V
Gast
(Gelöschter Account)
Mich würd interessieren wie Du die geklauten Bilder gefunden hast ... durch Zufall, oder .... ?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Gerüchteweise soll es Dealer geben, die mit solch geklauten Avas Handel betreiben und sehr reich geworden sind.......Ich geb ja zu ist mein Fetisch: Ich klaue halt mal gerne Fliesenavatare!
Ganz besonders, wenn das Zumpfi parallel zu den Fugen ausgerichtet ist.Jaaaaa, Fliesenbilder mit Zumpfi drauf erzielen bei Sotheby's Höchstpreise
Lg Gitti
Genau drum sieht man auf unserer Bildern kein Gesicht...
Ganz besonders, wenn das Zumpfi parallel zu den Fugen ausgerichtet ist.
Nein, das geübte Auge kann dann die Größe des Zumpfis anhand des Bildes besser bestimmen (in Bruchteilen oder Vielfachen der "Normfliese").Neueste Methode um zu prüfen ob die Fliesen gerade geklebt wurden oder schief?
ich geh ganz locker damit um....wenn angst hast, daß deine bilder im internet verwendet werden, warum stellst dann überhaupt welche ein?Leider musste ich feststellen, dass meine Bilder nicht nur einmal, sondern sogar zweimal im Internet von ANDEREN verwendet werden.
Es ist mehr als mühsam sich dort dann um Bereinigung zu kümmern.
Jedenfalls hab ich nun meine Bilder mit der Nick gekennzeichnet.
Wie gehts euch damit?
Wie gehts euch damit?
Oh gott. wieder so ein spezialist der jeden bullshit öffentlich stellt und sich dann wundert. selber schuld wenn du meinst deinen schwanz öffentlich stellen zu müssen. willkommen im internet.
ich geh ganz locker damit um....wenn angst hast, daß deine bilder im internet verwendet werden, warum stellst dann überhaupt welche ein?
und wozu dann dieser thread? dann kannst den verusacher oder bilderklau eh zur rede stellen und sogar anzeigen...weil es ist ja strafbar so wie ich das in erinnerung habeUnd "locker" nehm ichs insofern auch, denn das Bild ist mit der Nick gekennzeichnet.
und wozu dann dieser thread? dann kannst den verusacher oder bilderklau eh zur rede stellen und sogar anzeigen...weil es ist ja strafbar so wie ich das in erinnerung habe
edenfalls hab ich nun meine Bilder mit der Nick gekennzeichnet.
so wie du das getan hast retuschiert man dir das in weniger als 10 sekunden weg
ihr solltet halt für bessere Wasserzeichen euch bemühen.