Fotoklauer sind hier (Wie geht ihr damit um)

Mich würd interessieren wie Du die geklauten Bilder gefunden hast ... durch Zufall, oder .... ?

....und drum gibt's bei mir ganz sicher niemals nicht Bilder auf denen mein Gesicht erkennbar ist - und wenn mich wer anschreibt und mit mitteilt, dass sie/er mein Schwanzfoto bei einem anderen User entdeckt hat - weil er/sie eben meinen Schwanz so genau kennt, dann freut es mich, dass ich einen bleibenden Eindruck (positiv oder negativ) hinterlassen habe :D

Oh gott. wieder so ein spezialist der jeden bullshit öffentlich stellt und sich dann wundert. selber schuld wenn du meinst deinen schwanz öffentlich stellen zu müssen. willkommen im internet.

Leider musste ich feststellen, dass meine Bilder nicht nur einmal, sondern sogar zweimal im Internet von ANDEREN verwendet werden.

Es ist mehr als mühsam sich dort dann um Bereinigung zu kümmern.
Jedenfalls hab ich nun meine Bilder mit der Nick gekennzeichnet.

Wie gehts euch damit?
ich geh ganz locker damit um....wenn angst hast, daß deine bilder im internet verwendet werden, warum stellst dann überhaupt welche ein?

Oh gott. wieder so ein spezialist der jeden bullshit öffentlich stellt und sich dann wundert. selber schuld wenn du meinst deinen schwanz öffentlich stellen zu müssen. willkommen im internet.

ich geh ganz locker damit um....wenn angst hast, daß deine bilder im internet verwendet werden, warum stellst dann überhaupt welche ein?

MEINEN gibts hier öffentlich vor allem deswegen weil ich dazu immer wieder dazu aufgefordert wurde.

Und "locker" nehm ichs insofern auch, denn das Bild ist mit der Nick gekennzeichnet.

und wozu dann dieser thread? dann kannst den verusacher oder bilderklau eh zur rede stellen und sogar anzeigen...weil es ist ja strafbar so wie ich das in erinnerung habe

Weshalb nicht den Thread?....
So wissens halt die User, die nicht wollen, dass ihre Bilder von anderen verwendet werden auch und bringen z.B. ihre Nick auch an.

Ist mir auch schon passiert. Ich glaube nicht, dass man das mit vertretbarem Aufwand verhindern kann. Daher gibt es von mir keine Bilder wo der Kopf drauf ist.

so wie du das getan hast retuschiert man dir das in weniger als 10 sekunden weg ;)

Das weiss ich eh... ihr solltet halt für bessere Wasserzeichen euch bemühen.

Und derjenige muss dann halt mit "URHEBERRECHT" sich bei seiner Bank gleich für nen Kredit anmelden :mad::D

ihr solltet halt für bessere Wasserzeichen euch bemühen.

es bleibt jedem user überlassen seine bilder mit wasserzeichen die von der grösse her seinem individuellen wunsch entsprechen zu versehen. die einfachsten bildbearbeitungsprogramme bieten (auch online) diese option.

Zurück
Oben