Fotos von Schwangeren

Also es gibt in der Galarie so viele abstoßende Bilder, das war sogar auf den letzten 2 Stammi in Wien Thema von den Damen.
Ich finde nichts abstoßendes an Bilder von Schwangeren Frauen, und ich Glaube auch das es Frauen nicht stören wird. Schauen auf jedenfall besser aus als Männer mit Bierbauch:fies:. Und ja es gibt bestimmt einige die Schwangerschaftsbilder durch aus erotisch finden. Warum nicht.
Aber man findet immer was zum aufregen. :schulterzuck:
Ich habè den Bauch und den Sex mit der Mutter meiner Kinder geliebt. Ich war auch bei der Geburt dabei vor 42 Jahren.
Und wenn etwas gepostet wird das man nicht darf oder wirklich der guten Sitten verstößt werden die Mods schon reagieren.:winke:
 
Ich muss grade mal etwas überdenken.
Wie findet ihr es, Fotos von Schwangeren hier in der Galerie zu posten?

Mir kommt es extrem unpassend vor, das Mutterschafts-Thema mit dem Aufgeil Thema zu vermischen.

Aber ev seh ich da was zu eng....
Die Frage lässt sich ganz einfach beantworten.

Eine Frau im dritten oder vierten Monat schwanger, ist nicht weniger schwanger, als eine Frau im fünften oder sechsten Monat. Niemand käme aber auf die Idee, solche Bilder einer frühen Schwangerschaft als unpassend wahrzunehmen. Klar, man sieht die Schwangerschaft nicht. Aber selbst wenn man weiß, dass die Frau es zu diesem Zeitpunkt war oder ist, käme niemand auf die Idee zu fragen, ob denn nicht der intime Moment der Schwangerschaft hier Anlass sein müsste, das Foto nicht zu posten. Wohlgemerkt, das Kind existiert zu diesem Zeitpunkt nicht weniger.

An der Schwangerschaft selbst kann es also nicht liegen. Gut, dann liegt es also am deutlich sichtbaren Bauch. Der kann aber wohl auch kein Grund sein. Sonst müssten hier viele ein Problem haben, die nicht mal schwanger werden können.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich muss grade mal etwas überdenken.
Wie findet ihr es, Fotos von Schwangeren hier in der Galerie zu posten?

Mir kommt es extrem unpassend vor, das Mutterschafts-Thema mit dem Aufgeil Thema zu vermischen.

Aber ev seh ich da was zu eng....


:roll: Sehr eng, ja!
Sogar der Da Vinci zeichnete schwangere ab, in jedem Stadium ihrer Schwangerschaft und machte die Bilder dann publik, sprich der war vor 550 Jahren schon weiter im liberalen Denken als du! :mrgreen:
 
Ich muss grade mal etwas überdenken.
Wie findet ihr es, Fotos von Schwangeren hier in der Galerie zu posten?

Mir kommt es extrem unpassend vor, das Mutterschafts-Thema mit dem Aufgeil Thema zu vermischen.

Aber ev seh ich da was zu eng....
Hallo @Mitglied #636236,

interessante Frage, welche sich mir nicht stellen würde, da es ohnehin niemals Foto meiner Frau(en) geben wird. Ich stimme dir zu. Schwangere sind mit Sicherheit keine asexuellen Wesen, sie sind auch nicht "krank", doch für mich geht es überhaupt nicht an, dass sich Männer, sofern es nicht der eigene Ehemann ist, an Schwangerschaften aufgeilen. Schwangere Frauen sind für mich keine Ausstellungsstücke für Bildschirm ...

Ich hoffe, meine höchstpersönliche Meinung wird respektiert?
 
Andere Frage: Dürfen Mütter noch Frauen mit Bedürfnissen sein?
Dieses Denken ist sozial geprägt und passt mit der Realität nicht zusammen. Auch Frauen die schwanger sind haben Bedürfnisse und ein Recht auf Sexualität.

Also ich bin kein Vater , ABER das Wunder der Natur ist doch das schönste was es gibt, ich kannte eine Dame die in der Schwangerschaft war so vom 5- zum 8 Monat war sie immer sehr Sinnlich eingestellt und ich hab Sie auch begleitet da ihr Ehemaliger Zukünftige das Handtuch warf ,ich hab es als Mann ebenso genossen !!!!
 
Ich muss grade mal etwas überdenken.
Wie findet ihr es, Fotos von Schwangeren hier in der Galerie zu posten?

Mir kommt es extrem unpassend vor, das Mutterschafts-Thema mit dem Aufgeil Thema zu vermischen.

Aber ev seh ich da was zu eng....
du siehst da etwas sehr eng....
schwangere frauen haben oft eine sehr erotische zeit einerseits vom aussehen her und andererseits auch der hoormone wegen und der vorfreude auf das kind in ihnen.... meine ex war als die schwangerschaftsübelkeit rum war sehr geil und hatte oft lust auf sex also warum dann nicht auch andere daran teil haben lassen???? ich liebe schwangere man weiss sie hatten erfolgreichen sex ( ausgenommen die die künstlich befruchtet wurden warum auch immer)
 
Zurück
Oben