Fotos von Schwangeren

Als Frau ist das eine total arge Zeit und der Fokus geht eben von anderen Lebensinhalten weg zu diesem "Wunder".
Der heilige Gral also. Jo eh a!

Vielleicht bin ich eine schlechte Mutter, aber ich war in der Schwangerschaft nicht bloß ein höchst anständiger Brutkasten und ich bin auch jetzt als Mutter noch so viel mehr.
 
Also grundsätzlich gibt es schon so was wie einen Schwangerenfetisch. Wenn man also Bilder während der Schwangerschaft postet muss damit rechnen diese Gruppe anzusprechen. Ob jemand Schwangere jetzt mehr oder weniger sexy findet ist verschieden. Es muss also letztlich jeder selber wissen.

LG sakura
 
Was ne Diskussion. :penguin:

Natürlich ist es völlig okay, wenn hier in der Galerie oder in irgendwelchen Alben ab und zu auch mal eine schwangere Frau auftaucht - vorausgesetzt, sie weiß davon.

Warum denn nicht, bitte schön?

Und dabei ist es sogar auch noch völlig egal, ob es schöne, ästhetische Bilder wären oder ob sie sich im 9.Monat bei einem Gangbang verlustiert.

Denn: Wem es nicht gefällt - der braucht es sich ja nicht anschauen.
Und wem es gefällt - der kann sich meinetwegen sogar einen runterholen.

Wen interessiert 's? :schulterzuck:

So lang keine Gesetze dabei verletzt werden, braucht da auch keine "Sittenpolizei" eingreifen. 😏

Ich selbst finde ja Frauen eh schön - ob nun schwanger oder nicht. Habe da also kein ausgesprochenes Faible, wobei es mich als Fotograf schon mal reizen würde. :unsure:

In der Galerie ist übrigens so viel grindiger Schund, dass ich ein schönes Foto einer Schwangeren wohl eher positiv empfände.
 
tjo, gach steht die tochter moi mit baucherl vor uns, wär mi owa no gor ned recht
 
Biete mich hier freiwillig zur mithilfe an.... egal obs ums Schwanger-, Foto- oder geil machen geht 😄

Ich finde Schwangere Frauen hoch erotisch, weil es die höchste form der Weiblichkeit ist und Wahnsinn was die für a Ausstrahlung in der Zeit haben 😍...... danach sinds de ersten 6jaher eh eher gestresst 😅

Btw. zur Eröffnungsfrage, ich bin auch der Meinung, wenns für beide passt.... warum nicht.
Denke keiner kann sagen was die Eltern hinter verschlossen Türn gemacht haben...... a gut so 😅
Hmm... Also ich habe schon 2 Kinder (bald 3) und kann nicht sagen das meine Ausstrahlung durch Kinder leider 😂
 
Zurück
Oben