- Reaktionen
- 61
Wäre es für euch etwas "besonderes" oder nicht
Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Des könnt ma missverstehnIch beabsichtige die letzte meines Mannes zu sein
Frage an die Frauen. Wie würdet ihr euch fühlen, wenn ihr einen Mann entjungfernt ?
Anal?Wie würdet ihr euch fühlen, wenn ihr einen Mann entjungfernt ?
Haha, dachte ich auch - mit Leintuch aus dem Fenster......aber erst nachdem gheirat worden ist.....ein bisschen Ordnung muss schon sein.Ist in dem Fall ein Blutfluss auch als Erfolg zu werten?
Am einfachsten - alles andere tät weh tun.
Könnte man ....Des könnt ma missverstehn
Aber möglichst in die richtige Region.Das kann ich ohne eine Abklärung im Vorfeld nicht beantworten.
Ist in dem Fall ein Blutfluss auch als Erfolg zu werten?
Du soist des Spüzeig do ned glei kaputt moch'nIch würd ihm erst 10 Freundinnen vorstellen
Nach einem Blick in dein Profil ergibt sich, dass das auch nur eine etwas umschriebene Kontaktanzeige ist.Wäre es für euch etwas "besonderes" oder nicht
Is des dann wie wenn man ihn Hyänen zum Fraß vorwirft?Ich würd ihm erst 10 Freundinnen vorstellen
Nach einem Blick in dein Profil ergibt sich, dass das auch nur eine etwas umschriebene Kontaktanzeige ist.
Oder du suchst dir eine Freundin im realen Leben....