Frage an die Frauen. Wie würdet ihr euch fühlen, wenn ihr einen Mann entjungfernt ?

Ich muss ned die erste sein, das gibt mir rein gar nix. Ich beabsichtige die letzte meines Mannes zu sein - das ist wesentlich erfüllender für mich.

Nö,. warum sollte das was besonderes sein? Wenn man selbst noch Jungfrau ist vielleicht, aber in meinem Alter will ich niemandem mehr was beibringen müssen. Wenn ein Typ in meinem Alter noch Jungfrau wäre, wär das eh ziemlich strange.

Nein, das wäre für mich nicht besonders. Es geht um den Menschen und nicht um das 1. Mal. Es ist ja auch eine Frage des Alters. Wäre der Mann mit 50 noch ohne sexuelle Erfahrung, wäre das schon seltsam und, je nach Grund, auch gruselig.

Wenn man schon ewig lang kan Sex mehr g'habt hat, gilt des dann als Quasientjungferung 🤔

Frag fü einen Freund :mrgreen:

Wäre es für euch etwas "besonderes" oder nicht
Nach einem Blick in dein Profil ergibt sich, dass das auch nur eine etwas umschriebene Kontaktanzeige ist.

Wenn dir dein erster Sex so wichtig ist und es so bald als möglich passieren soll, wärst du bei einer SW wohl besser aufgehoben.

Oder du suchst dir eine Freundin im realen Leben....

Ich bin überzeugt davon dass alles zielführender für dich ist als das EF...

Sie schreibt:
Hatte ich in jungen Jahren auch mal. Das Erste mal ist dann für die Frau meist nicht sehr erfüllend. Man muss ihm ja alles beibringen und er war sehr nervös. Beziehung hat aus anderen Gründen nicht gehalten.

Schlecht...........wüsste garnicht was ich mit ihm anfangen soll.
Bedenkt man das ich da immer an sehr junge Buben denke.
Die erste Erfahrung sollte keine Nummer sein nur das man sich nicht mehr Jungfrau schimpfen muss.

Nach einem Blick in dein Profil ergibt sich, dass das auch nur eine etwas umschriebene Kontaktanzeige ist.

Oder du suchst dir eine Freundin im realen Leben....

Er schreibt:
Ist schon mutig sich hier als Jungmann zu outen.
Ich wünsch dem TE eine einfühlsame Lady für das erste Mal - sollte sich hier finden lassen ...

Zurück
Oben