Frage an die Männer hier: Was macht ihr beim Onanieren mit dem Sperma?

Alsdann: ein Teil meines Spermas geht an die NDNAD, die Nationale DNA-Datenbank des Vereinigten Königreichs, die sind ganz wild darauf. Eine weitere Probe bekommt Baxter Bioscience. Keine Ahnung, was die damit machen. Ein bisschen was geht an Fort Detrick in den USA, die zahlen mehr als Baxter, vor allem wenn ich krank bin.

Und einen Abstrich bekommen schließlich die Leute vom Svalbard Global Seed Vault - für die Nachwelt und die Zeit nach der großen Katastrophe.

Ich bin ein nützliches Mitglied der neuen Weltgemeinschaft.

wenn du mir deine mailadresse schickst schick ich dir ein video worauf du sehen kannst wohin ich spritze ;-)

Kondome mag' ich - beim Sex machen und auch beim Wichsen:

:hurra: endlich mal wieder ein Schwanz-pic .....

Ihr redet alle vom wixen und mit welcher Hand wischt Ihr Euch eigentlich den Arsch ab ?

muss ich das jetzt verstehen? :fragezeichen:

Alsdann: ein Teil meines Spermas geht an die NDNAD, die Nationale DNA-Datenbank des Vereinigten Königreichs, die sind ganz wild darauf. Eine weitere Probe bekommt Baxter Bioscience. Keine Ahnung, was die damit machen. Ein bisschen was geht an Fort Detrick in den USA, die zahlen mehr als Baxter, vor allem wenn ich krank bin.

Und einen Abstrich bekommen schließlich die Leute vom Svalbard Global Seed Vault - für die Nachwelt und die Zeit nach der großen Katastrophe.

Ich bin ein nützliches Mitglied der neuen Weltgemeinschaft.

:daumen: :lol:

mankannesauflecken oder ein tempo

wie exotisch :roll:

wenn du mir deine mailadresse schickst schick ich dir ein video worauf du sehen kannst wohin ich spritze ;-)

nein danke ... es würde reichen, wenn du es in kurzen Worten skizzierst ...

in die hand um danach die tausenden und abertausenden kleinen wuzzerln in freiheit in die kanalisation zu entlassen...grins

Die Phantasie tröstet die Menschen über das hinweg, was sie nicht sein können, und der Humor über das, was sie tatsächlich sind.
Albert Camus

wow... wie fantasievoll .....

:confused: :confused: :confused: ....
da kann ich ganz und gar nicht mithalten.... ;)
In ein sauberes Papiertaschentuch (Ohhh !!! It's a Feh... ähh sorry: a Fee.... :mrgreen: ) und dann wird es im Obstgarten entsorgt um wenigstens irgendeinem sinnvollen Zweck zu erfüllen....

Macht echt rotbackige Apferln... :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

:confused: :confused: :confused: ....
da kann ich ganz und gar nicht mithalten.... ;)
In ein sauberes Papiertaschentuch (Ohhh !!! It's a Feh... ähh sorry: a Fee.... :mrgreen: ) und dann wird es im Obstgarten entsorgt um wenigstens irgendeinem sinnvollen Zweck zu erfüllen....

Macht echt rotbackige Apferln... :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

:hmm:... und ich dachte immer, die brauchen Erde und Wasser ... :mrgreen:

Zurück
Oben