H
Gast
(Gelöschter Account)
Meistens Taschentuch!
Auser unter da dusche, einfach laufen lassen!
Auser unter da dusche, einfach laufen lassen!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Kondome mag' ich - beim Sex machen und auch beim Wichsen:
Ihr redet alle vom wixen und mit welcher Hand wischt Ihr Euch eigentlich den Arsch ab ?
Alsdann: ein Teil meines Spermas geht an die NDNAD, die Nationale DNA-Datenbank des Vereinigten Königreichs, die sind ganz wild darauf. Eine weitere Probe bekommt Baxter Bioscience. Keine Ahnung, was die damit machen. Ein bisschen was geht an Fort Detrick in den USA, die zahlen mehr als Baxter, vor allem wenn ich krank bin.
Und einen Abstrich bekommen schließlich die Leute vom Svalbard Global Seed Vault - für die Nachwelt und die Zeit nach der großen Katastrophe.
Ich bin ein nützliches Mitglied der neuen Weltgemeinschaft.
mankannesauflecken oder ein tempo
wenn du mir deine mailadresse schickst schick ich dir ein video worauf du sehen kannst wohin ich spritze ;-)
in die hand um danach die tausenden und abertausenden kleinen wuzzerln in freiheit in die kanalisation zu entlassen...grins
Die Phantasie tröstet die Menschen über das hinweg, was sie nicht sein können, und der Humor über das, was sie tatsächlich sind.
Albert Camus
Die Phantasie tröstet die Menschen über das hinweg, was sie nicht sein können, und der Humor über das, was sie tatsächlich sind.
Albert Camus
wow... wie fantasievoll .....
....
da kann ich ganz und gar nicht mithalten....
In ein sauberes Papiertaschentuch (Ohhh !!! It's a Feh... ähh sorry: a Fee.... ) und dann wird es im Obstgarten entsorgt um wenigstens irgendeinem sinnvollen Zweck zu erfüllen....
Macht echt rotbackige Apferln...
... und ich dachte immer, die brauchen Erde und Wasser ...
Wie Du eben gelesen hast, auch Sperma (dann werden sie rotbackig )
da bekommt der Satz "so lasst uns denn ein Apfelbäumchen pflanzen" gleich eine ganz andere Bedeutung
Wie Du eben gelesen hast, auch Sperma (dann werden sie rotbackig )
So nennt man das jetzt?
... manche Äpfelchen schon...