Frage an die Männer hier: Was macht ihr beim Onanieren mit dem Sperma?

Hallo ich bin der Huber Daniel aus Österreich und ich wichse jeden tag weil ich es einfach geil finde ich wichse im keller oder in der telefon zelle oder in der umkleide kabine und auch vor meiner nachbarin die 73 ist und mir heilich zu sieht aber ich habe sie bemerkt und ich lass ihr den spass. aber jetzt zu der frage wo hin mit dem sperma ja das geile zeig ich wichse und spritze wo es mir gefält aber ich wiche es auch oder ich lecke es auch auf ich liee es auch andere schwänze zu wichsen und ihr sperme zu sehen wie es spritzt. Ich lade jeden ein der will mir mal zu zu sehen wie ich meinen schwanz wichen .

Emailadresse gelöscht. Keine Emailadressen im Posting!
Dafür gibt es den Punkt "Email senden" im Profil!
Bitte die >> Forenregeln << durchlesen!
sissisfranzl (Super-Moderator Erotikforum.at)

Entweder ich unterdrücke den Samenerguss. (Etwas Druck auf den Bereich zwischen dem Hodensack und Anus ausüben - Danke Men's Health)

Oder ich Ziehe die Vorhaut über die gesamte Eichel und halte zu. Dann geh ich zur Entsorgung aufs Klo.

Entweder ich unterdrücke den Samenerguss. (Etwas Druck auf den Bereich zwischen dem Hodensack und Anus ausüben - Danke Men's Health)

Oder ich Ziehe die Vorhaut über die gesamte Eichel und halte zu. Dann geh ich zur Entsorgung aufs Klo.

soviel zum thema spurenlose beseitigung

Versuch doch mal im richtigen Augenblick eine Wäschklammer draufzusetzten. Bei mir hat das immer prima funktioniert.:hurra::hurra::hurra:

Hey,

Also in den Mund gespritzt hab ich mir bisher noch nicht, habe aber einmal -natürlich aus Versehn- eine Lippe erwischt :D
Weil mein Ständer ziemlich "nach oben" in etwa 20-40° zum Bauch steht, spritz ich meistens auf meine Brust/Bauch, was man ja leicht wegwischen kann mit Taschentuch et.c.
Nur wenn "er" mal in dem Augenblick gerade nicht gerade ausgerichtet ist, kanns schonmal passieren das was daneben geht... passiert hin und wieder mal, macht aber nix :p
Wenn ich mal richtig in Fahrt komme, schaltet alles aus und mir ist es dann völlig egal was passiert.. war auch schonmal lästig wenn ich auf Besuch war und in dem Zimmer nirgends ein Taschentuch o.ä.

Drin behalten... also, injakulieren statt ejakulieren. Oder überhaupt erst gar ned abspritzen, was allerdings ein bisschen schwer ist, wenn man trotzdem einen Orgasmus haben will.

Ins Gesicht, auf den Bauch, der Muschin, den Mund oder Brüste meiner Freundin.
Findet sie und ich echt Geil.

Seit einiger Zeit schlucke ich Teile davon selbst.
Anfangs trotz guten Geschmacks gewöhnungsbedürftig. Allein die Konsistenz ist nicht wirklich mit Dingen vergleichbar, die ich zuvor verzehrt habe. Aber es ist nicht zu salzig und nicht bitter (Dank guter Ernährung *g*).

Ich steh' unheimlich auf schöne Slips, BHs usw.! Schon, als ich Junge war und mich ein rosa Nylonslip meiner Mutter geil gemacht hat. Jetzt wichs' ich manchmal mit einem schönen Slip oder BH meiner Frau und spritz' dann hinein. Ich wichse sowieso gern und viel!!
Uwe

email adresse gelöscht.
lies dir bitte die --> forenregeln
durch.

Kondome mag' ich - beim Sex machen und auch beim Wichsen: Wenn ich eines auspacke, wird mein Schwanz schon ewas steif, wenn ich die Vorhaut zurückschiebe und mit dem Gummi die Eichel berühre, noch steifer! Wenn ich den Gummi ausgerollt und glattgestrichen habe, ist mein Schwanz dann ganz steif! Ich wichse sowieso gern und oft! Noch geiler find ich's aber, wenn mir meine Frau - manchmal! - das Kondom überzieht und mich dann wichst, bis ich hineinspritze!!

Zurück
Oben