S
Gast
(Gelöschter Account)
Ich spritz mir in den Mund und schlucke es. Was daneben geht wird abgewaschen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
wer wäscht heutzutage noch taschentücher
Sammeln, warten bis es knetbar wird und kleine lustige Männchen draus formen
Mal was anders: Wenn es Euch kommt den Penisschaft (oder die Eichel) fest zusammendrücken, sodaß das Sperma nicht rauskann.
Hab ich schon probiert - das Sperma spritzt aber dann fast 2m weit
Fester zudrücken oder neu ausmalen!
Spritze jedesmal in ein einen Tupperware-Behälter und wenn er dann voll ist stelle ich ihn bei Ebay rein.
Tupper hat mittlerweile wirklich soooo süsse kleine Schüsselchen
825 Einträge. Ein erfolgreicher thread. Die "Jugendsünde" La Femmes trägt bei der Männerwelt Früchte.
Ich versuche, mich von jedem Spermium einzeln zu verabschieden. Echt jetzt. Ist langwierig, ziemliche Stocherei, hat jedoch die persönliche Note. Schließlich sagt man mir Anteilnahme und Respekt als Charakterzug nach. Ich denke, diesen Respekt sollte ich auch meinen "Jungen" erweisen, solange sie noch am Leben sind.
und in den kühlschrank stellen, dann bleibts schön frisch
Ich versuche, mich von jedem Spermium einzeln zu verabschieden. Echt jetzt. Ist langwierig, ziemliche Stocherei, hat jedoch die persönliche Note. Schließlich sagt man mir Anteilnahme und Respekt als Charakterzug nach. Ich denke, diesen Respekt sollte ich auch meinen "Jungen" erweisen, solange sie noch am Leben sind.