Frage an die Männer hier: Was macht ihr beim Onanieren mit dem Sperma?

Ich spritz mir in den Mund und schlucke es. Was daneben geht wird abgewaschen. ;)

verschieden,

wenn ich im bett bin auf den Bauch
wenn ich vor dem PC bin entweder in die Hand oder auf den Schreibtisch
ansonsten Klopapier, Taschentuch
auch schon gemacht: Kondom, Mund

hm bei mir is es das handtuch oder wie schon oft gesagt das taschentuch oder wenn schon mal nichts bei hand is kann schon mal mein t shirt dranglauben gg

Spritze jedesmal in ein einen Tupperware-Behälter und wenn er dann voll ist stelle ich ihn bei Ebay rein. :lol::lol::lol::lol:

Mal was anders: Wenn es Euch kommt den Penisschaft (oder die Eichel) fest zusammendrücken, sodaß das Sperma nicht rauskann. Es rinnt dann in die Blase und wird beim nächsten mal pipigehen hygienisch entsorgt.
Nie mehr angejankerte T-Shirts und Unterhosen, kein Umsatz für die Taschentuchindustrie.

Keine Aufforderung zur Onanie, Umsetztung auf eigene Verantwortung!

:mrgreen::mrgreen::mrgreen:

825 Einträge. Ein erfolgreicher thread. Die "Jugendsünde" La Femmes trägt bei der Männerwelt Früchte.

Ich versuche, mich von jedem Spermium einzeln zu verabschieden. Echt jetzt. Ist langwierig, ziemliche Stocherei, hat jedoch die persönliche Note. Schließlich sagt man mir Anteilnahme und Respekt als Charakterzug nach. Ich denke, diesen Respekt sollte ich auch meinen "Jungen" erweisen, solange sie noch am Leben sind.

:winke:

825 Einträge. Ein erfolgreicher thread. Die "Jugendsünde" La Femmes trägt bei der Männerwelt Früchte.

Ich versuche, mich von jedem Spermium einzeln zu verabschieden. Echt jetzt. Ist langwierig, ziemliche Stocherei, hat jedoch die persönliche Note. Schließlich sagt man mir Anteilnahme und Respekt als Charakterzug nach. Ich denke, diesen Respekt sollte ich auch meinen "Jungen" erweisen, solange sie noch am Leben sind.

so lasset uns beten für unsere jünger und eine gedenkminute des schweigens

und in den kühlschrank stellen, dann bleibts schön frisch :mrgreen:

und schön tot :mrgreen:

Dir muss manchmal ganz scbön fad sein :lol: ;)

vor a par tag hab ich in den eisbecher reingespritzt, dann umgerührt und gegessen , war dann cremig das eis ;)

Zurück
Oben