S
Gast
(Gelöschter Account)
ab in die hand und auflecken oder taschentuch
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Mahlzeit!
knieend vor der toilette und meinen geilen schwanz zwischen klomuschel und Klodeckel reingesteckt, für mich super geil
Und wenn du es dann noch in ein Kondom reinstopfst..hast ein Pariser Schnitzel
c) Und was ihr alle sicher nicht hören wollt: (Ich erzähls aber trotzdem ) Zwei Frauen hatten beim Pizzaboten eine Pizza bestellt und bekamen nachher beide einen Ausschlag im Mund. Sind mit dem Rest der Pizza zum Lebensmittelamt und die fanden Sperma auf der Pizza ... Den Rest könnt ihr Euch denken ...
WAS bitte ist ein TSCHURIFETZEN?????.....
WAS bitte ist ein TSCHURIFETZEN?????.....
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Da hat schon wieder jemand meine "Jugendsünde" ausgegraben
Ich bin ein sehr neugieriger Mensch und das was hier im Titel steht hat mich eigentlich immer schon interessiert:
Wenn ihr onaniert - wohin spritzt ihr?
Ich weiss, dass manche ein Taschentuch verwenden, andere spritzen sich auf den Bauch, in Socken usw.
Desaster hat uns ja eröffnet dass er sich in den Mund spritzt
Also: ich bin mal gespannt, ob es hier ein paar Exoten gibt, die sich auch outen
wer wäscht heutzutage noch taschentücherIns Taschentuch und dann waschen