Frage an die Männer hier: Was macht ihr beim Onanieren mit dem Sperma?

knieend vor der toilette und meinen geilen schwanz zwischen klomuschel und Klodeckel reingesteckt, für mich super geil

OK, hier noch mein Senf:

a) es gibt noch die Möglichkeit, vorm Abspritzen einen Finger auf die Stelle zwischen Sack und After zu drücken (näher zum Sack); dann kommt der Samen gar nicht raus.

b) Man kann es sogar schaffen, einen "trockenen" Orgasmus zu haben. Habe ich auch schon mal gekonnt, aber irgendwie ist das echt antrangend und nicht besonders lustvoll.

c) Und was ihr alle sicher nicht hören wollt: (Ich erzähls aber trotzdem :) ) Zwei Frauen hatten beim Pizzaboten eine Pizza bestellt und bekamen nachher beide einen Ausschlag im Mund. Sind mit dem Rest der Pizza zum Lebensmittelamt und die fanden Sperma auf der Pizza ... Den Rest könnt ihr Euch denken ...

Und wenn du es dann noch in ein Kondom reinstopfst..hast ein Pariser Schnitzel:mrgreen:

is aber sicher furchtbar zaach :hahaha::hahaha::hahaha:

c) Und was ihr alle sicher nicht hören wollt: (Ich erzähls aber trotzdem :) ) Zwei Frauen hatten beim Pizzaboten eine Pizza bestellt und bekamen nachher beide einen Ausschlag im Mund. Sind mit dem Rest der Pizza zum Lebensmittelamt und die fanden Sperma auf der Pizza ... Den Rest könnt ihr Euch denken ...

:shock: und ??? :fragezeichen::fragezeichen: wurde der Pizzabote zur Fahndung ausgeschrieben :fragezeichen::fragezeichen:

:undweg:

kund getan. und indem ihr hier originelle antworten wollt zähl ich mal auf wohin ich schon gespritzt hab. normalerweise in das berühmte taschentuch. aber ab und zu mal legte ich mich als teen auch auf ein mausloch auf der wiese. ein astloch am apfelbaum oder , "besonders heimtückisch " auf die katze vom nachbarn. Der Blumentopf meiner Schwiegermutter und ihre hautcremedose im Badezimmer wurden auch von mir aufgefüllt. der WC sitz auf dem DamenWC im Kino und die Sperrlinie einer gesperrten Autobahn fallen mir gerade auch noch ein. Den Föhn meiner Schwester hab ich beglückt ( hölle das hat gestunken beim einschalten) und einmal hab ich auf die dritten im Wasserglas meiner oma gewichst (sie hat es nicht gemerkt ich glaube kukident ist auch geruchsfresser). :cool:

:mrgreen:WAS bitte ist ein TSCHURIFETZEN?????.....:lol:

Tschurifetzen = Intimpflegetuch, auf österreichisch: Wixtiachl

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Ich bin ein sehr neugieriger Mensch und das was hier im Titel steht hat mich eigentlich immer schon interessiert:
Wenn ihr onaniert - wohin spritzt ihr?
Ich weiss, dass manche ein Taschentuch verwenden, andere spritzen sich auf den Bauch, in Socken usw.
Desaster hat uns ja eröffnet dass er sich in den Mund spritzt ;)
Also: ich bin mal gespannt, ob es hier ein paar Exoten gibt, die sich auch outen :mrgreen:

Also bei mir ist es unterschiedlich. Manchmal auf den Bauch, manchmal lass ich mein Sperma über die Hand laufe und wenn ich mal gut drauf bin, spritz ich mir es ins Gesicht und Mund (falls ich treffe;) ). Sperma schmeckt ja gut, also warum nicht.

Zurück
Oben