- Reaktionen
- 16
bei mir gehts meistens auf den bauch oder in die short, manchmal auch eion taschentuch, aber eher seltener
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
vielleicht probierst a zielspritzen?am komfortabelsten ists natürlich ins waschbecken zu spritzen - wasser laufen lassen und man hat keine lästigen flecken...bei taschentüchern schieße ich doch des öfteren übers ziel hinaus
vielleicht probierst a zielspritzen?
na dann schick ich 5 pro tag, mal 7 = 35x40= 1400 mal 3wochen san 4200. morgen kündige ichSchön säuberlich in einen verschließbaren Becher spritzen, schockgefrieren und per Eilpost an eine Samenbank nach Amsterdam schicken.
Pro Sendung werden 40 Euronen überwiesen.
Ist ein schöner Nebenverdienst!
LG
na dann schick ich 5 pro tag, mal 7 = 35x40= 1400 mal 3wochen san 4200. morgen kündige ich
auf wieviel kamma des maximieren pro tag?Ich hab schon vor 20 Jahren gekündigt)
Schön säuberlich in einen verschließbaren Becher spritzen, schockgefrieren und per Eilpost an eine Samenbank nach Amsterdam schicken.
Pro Sendung werden 40 Euronen überwiesen.
Ist ein schöner Nebenverdienst!
LG
na das besste wäre sperma sammeln mit einem stiel ins gefrierfach damit später die mädls was zum schlecken haben hehehehe
ansonsten muss man wohl oder übel zur küchenrolle greifen - saugstark und reißfest *lach*
..zewa wichs und weg?
nein, das war kein schreibfehler, das war einfach nur ein sehr sehr flacher witz. tut mir leid, kommt nie wieder vor.
was ich noch sagen wollte:
es gibt leute, die sich in SOCKEN entleeren? das finde ich ziemlich eklig, aber jeder wie er meint. (stell mir grad vor wenn man das "vergisst" und die am morgen anziehen will. mmh, lecker.. )
mike