Frage an die Männer hier: Was macht ihr beim Onanieren mit dem Sperma?

wenn ich mir beim wichsen bilder ansehe, die von frauen privat gepostet werden, spritze ich gerne auf den bildschirm, mach davon ein foto und schick es dieser frau zurück

am komfortabelsten ists natürlich ins waschbecken zu spritzen - wasser laufen lassen und man hat keine lästigen flecken...bei taschentüchern schieße ich doch des öfteren übers ziel hinaus :)

am komfortabelsten ists natürlich ins waschbecken zu spritzen - wasser laufen lassen und man hat keine lästigen flecken...bei taschentüchern schieße ich doch des öfteren übers ziel hinaus :)
vielleicht probierst a zielspritzen? :mrgreen:

ins Waschbecken/Klo oder am liebsten gleich unter der Dusche... da hat Mann keine Probleme ;)

du hast es erfasst - meine frau schluckt nur sehr widerwillig, aber ich find es auch erregend zu wissen, dass sie mein sperma unwissend aufnimmt

Schön säuberlich in einen verschließbaren Becher spritzen, schockgefrieren und per Eilpost an eine Samenbank nach Amsterdam schicken.

Pro Sendung werden 40 Euronen überwiesen.
Ist ein schöner Nebenverdienst!:daumen::mrgreen:

LG

:ironie:

Schön säuberlich in einen verschließbaren Becher spritzen, schockgefrieren und per Eilpost an eine Samenbank nach Amsterdam schicken.

LG

na dann schick ich 5 pro tag, mal 7 = 35x40= 1400 mal 3wochen san 4200. morgen kündige ich :mrgreen::mrgreen:

na das besste wäre sperma sammeln mit einem stiel ins gefrierfach damit später die mädls was zum schlecken haben hehehehe

na das besste wäre sperma sammeln mit einem stiel ins gefrierfach damit später die mädls was zum schlecken haben hehehehe

LG

ich glaube das Ironie-Schild hat nicht jeder gesehen :mrgreen:

ich habe gefragt: was macht ihr.... - nicht: was würdet ihr machen, wenn ihr euch trauen würdet :mrgreen:

vom bauch in ein taschentuch oder mehrere und dann in den muell. ganz einfach und normal (hab zwar nur die erste seite gelesen aber ich nehme ganz stark an dass das bei der mehrheit aehnlich aussieht, wenn nicht, stempelt mich als kranken perversen ab ;D)

mike

am liebsten spritze ich richtig weit ab....liebe es, mich länger zu verwöhnen, es hinaus zu zögern und dann richtig stark abzuspritzen.
dabei verteilt sich das sperma dann wohl oder übel über den ganzen parkett-boden ;-) hatte schon partnerinnen, die es liebten, danach sauber zu lecken ;-) ansonsten muss man wohl oder übel zur küchenrolle greifen - saugstark und reißfest *lach*

ansonsten muss man wohl oder übel zur küchenrolle greifen - saugstark und reißfest *lach*

..zewa wichs und weg?
nein, das war kein schreibfehler, das war einfach nur ein sehr sehr flacher witz. tut mir leid, kommt nie wieder vor.

was ich noch sagen wollte:
es gibt leute, die sich in SOCKEN entleeren? das finde ich ziemlich eklig, aber jeder wie er meint. (stell mir grad vor wenn man das "vergisst" und die am morgen anziehen will. mmh, lecker.. :roll:)

mike

..zewa wichs und weg?
nein, das war kein schreibfehler, das war einfach nur ein sehr sehr flacher witz. tut mir leid, kommt nie wieder vor.

was ich noch sagen wollte:
es gibt leute, die sich in SOCKEN entleeren? das finde ich ziemlich eklig, aber jeder wie er meint. (stell mir grad vor wenn man das "vergisst" und die am morgen anziehen will. mmh, lecker.. :roll:)

mike

ich finds auch ziemlich eklig schon mal getragene Socken nochmals anzuziehen ;)

Zurück
Oben