Frage an die Männer hier: Was macht ihr beim Onanieren mit dem Sperma?

...also, ích zieh mir die neuesten Videos auf xnxx rein und mach dann mit ein bisschen Massageöl auf Kleschensaft...nach einer weile dann COM....
Manchmal wichse ich in der Dusche und dann wieder während dem Scheissen.
Wenn ich in Wien bin, schwattle ich hin und wieder in der Peep-Schow.

Zu Hause hab ich an Tschurifetzen ;)

Auch steck ich mir den Finger in den Arsch, kurz vorm Schuss - ist echt geil was da passiert.....
Mit Küschenrolle & Co als Vorlage, da hab ich immer die Probleme mit dem drüberschiessen, also lass ich dem Sperma so seinen Lauf und mach dannach wieder aller saubär...:lehrer:

Weis nicht wie Sperma schmeckt, aba dass überlass ich den Frauen....:daumen:

wenn ich mir schon einen abwichse, kommts drauf an wo ich bin. Bin ich im Bett, spritze ich mir auch auf den Bauch - muss halt dann duschen gehen. Sitz ich am Schreibtisch, spritz ich ins Taschentuch.
Es wird wohl keiner auf den Boden oder an die Wand spritzen.

In Zeiten der Einsamkeit: überall hin... nur nicht ins Essen.
Ansonsten ins Gesicht meiner aktuellen Sexgefährtin, die verlangt danach... alles klar !?!
:cool:

Ich bin ein sehr neugieriger Mensch und das was hier im Titel steht hat mich eigentlich immer schon interessiert:
Wenn ihr onaniert - wohin spritzt ihr?
Ich weiss, dass manche ein Taschentuch verwenden, andere spritzen sich auf den Bauch, in Socken usw.
Desaster hat uns ja eröffnet dass er sich in den Mund spritzt ;)
Also: ich bin mal gespannt, ob es hier ein paar Exoten gibt, die sich auch outen :mrgreen:

ich lasse in ins glas und wenn solche frauen zu mir kommen wie du dann schenke ich ihnen dieses zu weihnachten

mfg tom

Ich komm nicht mehr zum Onanieren, denn ich hab hier 777 verschiedene Vorschläge, was ich mit dem Sperma machen könnte und ich kann mich einfach nicht entscheiden ......... :cry::cry::cry::cry:

ich lasse in ins glas und wenn solche frauen zu mir kommen wie du dann schenke ich ihnen dieses zu weihnachten

mfg tom

drum nehme ich nie was von Fremden :mrgreen:

Ich komm nicht mehr zum Onanieren, denn ich hab hier 777 verschiedene Vorschläge, was ich mit dem Sperma machen könnte und ich kann mich einfach nicht entscheiden ......... :cry::cry::cry::cry:

:lol:... brauchst Entscheidungshilfe? :mrgreen:

also, ein freund von mir war in der wohnung seiner schwester, weil er ihr was mitnehmen sollte. sie war derweilen auf dem weg ins parkbad. da er das gesuchte nicht sofort gefunden hatte, wurde er leicht wütend. er machte den kühlschrank auf, nahm den teller mit dem schnitzelfleisch und wichste zwischen die schnitzel hinein. ob`s der schwester geschmeckt hat??? war halt mal was anderes, als ins taschentuch, u-hose, bettzeug,....

also, ein freund von mir war in der wohnung seiner schwester, weil er ihr was mitnehmen sollte. sie war derweilen auf dem weg ins parkbad. da er das gesuchte nicht sofort gefunden hatte, wurde er leicht wütend. er machte den kühlschrank auf, nahm den teller mit dem schnitzelfleisch und wichste zwischen die schnitzel hinein. ob`s der schwester geschmeckt hat??? war halt mal was anderes, als ins taschentuch, u-hose, bettzeug,....

Mahlzeit....:daumen:

Nicht unpraktisch, braucht man nachher die Schnitzel nur mehr in Semmelbrösel wenden, Mehl und Ei hat man sich erspart :lol:

Nicht unpraktisch, braucht man nachher die Schnitzel nur mehr in Semmelbrösel wenden, Mehl und Ei hat man sich erspart :lol:

Ab und zu koste/schlucke ich es selber, alleine auch, weil ich das von einer Frau auch erwarten würde, dass sie mein Sperma schluckt. Meine bisherige Erfahrung ist, dass sie dann "entspannter" sind, weil man nicht nur fordert, sondern das auch selber probiert hat.

Ansonsten gibt's ja Tücher *g* :)

Zurück
Oben