Frage an die Männer hier: Was macht ihr beim Onanieren mit dem Sperma?

:winke:
Anfangs kommt sie höschenlos heim und eines schönen Tages kriegst das Höschen mit der Post und sie bleibt gleich bei ihrem Liebhaber.....
nein glaube ich nicht, dazu sind wir viel zu verliebt.... jeder fremdfick schweißt uns nur noch mehr zusammen... aus dem Alter sind wir schon draußen... grins :winke:
mach dir keine Sorgen

Wenn i richtig geil bin spritz i dort wo i steh oder lieg u des mit möglichst vü Druck....
Die sauerei wird später gereinigt...

Ich bekomm beim Baden ganz oft richtig Lust. Dann mach ich es mir einfach und spritze ins Wasser ab. Und davon werde ich sofort wieder geil. Manchmal wichs ich gleich öfter ins Wasser ab und bleib gerne noch etwas länger liegen.
Oder wenn ich Abends allein im Bett liege und es mir einfach überkommt wichse am liebsten auf meinem Oberkörper ab und verreibe es noch überall hin. Das macht mich wahnsinnig geil. Was mir auch öfter passiert ist, dass ich mir dabei im Bett ins Gesicht spritze weil ich immer genau sehen möchte wohin ich abspritze. Dann verteile ich es überall hin und wisch es mir liebend gern auch in den Mund. Und bleibe am allerliebsten noch ne ganze Weile in meiner Wichse liegen. Das macht mich nicht nur extrem geil sondern ich genieße es auch total. Ich schlafe dann auch gerne einfach so ein.
Und am nächsten Morgen werde ich wieder geil davon weil mein ganzer Körper und das Laken extrem nach Sperma riecht.

Zurück
Oben