Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
das brauchst nit kauen .....das schluckt sich wie von selbstEssen?
aha.....bleibe aber doch lieber bei meinen müslidas brauchst nit kauen .....das schluckt sich wie von selbst
ja ....da kannst es auch druntermischenaha.....bleibe aber doch lieber bei meinen müsli
ja ....da kannst es auch druntermischen
wie soll ich das verstehen?...du hast nach einer antwort gesucht, die antwort bekommen und jetzt krieg ich haue?...böses mädchen... geh auf mein zimmer
Für eine proteinreiche Ernährungdas brauchst nit kauen .....das schluckt sich wie von selbst
hat viele proteine, brauch ma uns kein shake machenWas macht ihr beim Onanieren mit dem Sperma?
Essen?
Geht auch mit Shake, für Gourmets aber am besten pur und frisch ab Quellehat viele proteine, brauch ma uns kein shake machen
bleibe bei meinen smoothie ERDBEER! nur das es nicht wieder jemand falsch versteht....hat viele proteine, brauch ma uns kein shake machen
das ist kein bärchen....wozu Zimmer? Bärchen wohnen doch in Höhlen
okayokay Hyänen Baby oder sowas....ups...brille sucht...das ist kein bärchen....
oder gefrorenGeht auch mit Shake, für Gourmets aber am besten pur und frisch ab Quelle
das schmeckt wirklich gut wenn net grad Spargel gegessen hast! Ich machs ab und zu vor dem Waschbecken.Ins rührei oder aufs spiegelei
ich brate meiner geliebten ein spiegelei ;-)