Frage an die Männer hier: Was macht ihr beim Onanieren mit dem Sperma?

Ich bin ein sehr neugieriger Mensch und das was hier im Titel steht hat mich eigentlich immer schon interessiert:
Wenn ihr onaniert - wohin spritzt ihr?
Ich weiss, dass manche ein Taschentuch verwenden, andere spritzen sich auf den Bauch, in Socken usw.
Desaster hat uns ja eröffnet dass er sich in den Mund spritzt ;)
Also: ich bin mal gespannt, ob es hier ein paar Exoten gibt, die sich auch outen :D
Ich bin ein sehr neugieriger Mensch und das was hier im Titel steht hat mich eigentlich immer schon interessiert:
Ich weiss, dass manche ein Taschentuch verwenden, andere spritzen sich auf den Bauch, in Socken usw.
Also: ich bin mal gespannt, ob es hier ein paar Exoten gibt, die sich auch outen :D
Ich Fülle meine Kekse damit gg

auf den Bauch und dann das eigene Werk verspeisen!

Als Jugendlicher hatte ich immer Angst, dass jemand mein Laster entdecken könnte, und deshalb spritzte ich in Klopapier, damit ich es bei nächster Gelegenheit herunterspülen konnte. Später aromatisierte ich damit alle paar Tage ein Taschentuch, weil ich so gerne an meinem Sperma roch. Seit im Alter mein Schwanz nicht mehr spritzt, sondern das Sperma nur noch in geringen Mengen herauswürgt, lasse ich es nicht mehr verderben, sondern lecke es von der Hand und schlucke es andächtig.

Ich brauche immer 2 Taschentücher weil mit einen Taschentuch haltet es den Druck der Ladung nicht aus und dann schieße ich Löcher in das Tuch und hab die Sauerei dann auf mir oben. Daher zwei Taschentücher die halten den Druck dann aus :D

Habs auch schon in ein Joghurt gegeben, aber in letzter Zeit spritze ich es gerne am morgen in meinen Morgendrink -Mangosaft. Bin manchmal so geil darauf meinen eigenen Sperma zu schlürfen. Und letzthin an einem Abend habe ich einen Karottensalat damit verziert und genüsslich gegessen. Als Klassiker ist sonst bei mir auch auf den Bauch und verreibe es überall mit Finger abschlecken

Zurück
Oben