N
Gast
(Gelöschter Account)
Also meistens spritze ich mir am Bauch manchmal geht es sogar bis ins Gesicht das mag ich nicht so gern! Ich wische es danach weg und fertig!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
In die schwiegermutter wär besser....Des öfteren in die Höschen meiner Schwiegermutter und hin und wieder auch in die meiner Frau
Auf würde auch schon reichen!In die schwiegermutter wär besser....
Hast auch recht...alles schön auf die titten...Auf würde auch schon reichen!
Auf die Finger wichsen und dann die Finger in den Arsch stecken. Kann doch nicht so schwer sein.Würd mir gern mal mein eigenes Sperma in meinen Arsch bekommen. Selbst ficken geht ja schlecht aber wie könnt ich das machen?
In die Isi Flasche.....Patrone drauf und zisch...Würd mir gern mal mein eigenes Sperma in meinen Arsch bekommen. Selbst ficken geht ja schlecht aber wie könnt ich das machen?
Ich bin ein sehr neugieriger Mensch und das was hier im Titel steht hat mich eigentlich immer schon interessiert:
Wenn ihr onaniert - wohin spritzt ihr?
Ich weiss, dass manche ein Taschentuch verwenden, andere spritzen sich auf den Bauch, in Socken usw.
Desaster hat uns ja eröffnet dass er sich in den Mund spritzt
Also: ich bin mal gespannt, ob es hier ein paar Exoten gibt, die sich auch outen
Entweder Penisverlängerung oder mittels Tube!Selbst ficken geht ja schlecht aber wie könnt ich das machen?