Frage an die Männer hier: Was macht ihr beim Onanieren mit dem Sperma?

Also meistens spritze ich mir am Bauch manchmal geht es sogar bis ins Gesicht das mag ich nicht so gern! Ich wische es danach weg und fertig!

Ich lasse mir meistens beim onanieren richtig schön Zeit. Danach paar mal kurz vor dem Kommen aufhören und wenns dann wirklich kommt ists verschieden. Teilweise spritze ich auf mein Body, wenn ich aber richtig geil bin in ein Glas oder in meine Hand und nehme es dann oral ein;)

Ich bin der meiung, dass Sperma, egal von wem, nicht einfach so verschwendet werden soll. Deshalb veredele ich meistens ein Glas Weisswein damit, so dass ich es später geniessen kann.

Hallo LaFemme !
Ich würde dabei gerne dir auf den Bauch oder Arsch oder Gesicht spritzen !!!

Hallo ,

Kommt drauf an wo und wie . Daheim im Bett ein altes Geschirrtuch , im Bad gehts den Abfluss runter und wenn ichs mal Outdoor mache, dann halt in die freie Natur . Papiertaschentücher mag ich ned so , die fusseln.

GRuss Mirco

Spritze meistens auf meinen Bauch; auf Titten, Muschi, Arsch, Gesicht oder in Mund meiner Frau; hab mir aber auch schon selber in den Mund gespritzt; schlucke meinen herrlichen Saft sehr gerne.

Würd mir gern mal mein eigenes Sperma in meinen Arsch bekommen. Selbst ficken geht ja schlecht aber wie könnt ich das machen?

Normalerweise in Taschentücher.

Aber auch gern folgendes:
  • Bauch
  • Auf Gegenstände
  • An öffentlichen Orten, was halt grade in der Nähe ist
  • Socken
  • In die Hand
  • Auf den Tisch
  • Auf Fotos (Tribute)
  • Kuppe zuhalten, sodass es über die Eier läuft
  • Ins freie (Waldboden, Baum, Wiese, Schnee, Betonboden, ...)
    • Am Strand zb. auch gern in den Sand, also erst die Sonne beim Wichsen genießen und dann schön in den Sand stecken
  • Ins Wasser
  • In Toys
  • Auf andere Körper (wenn man zb. gemeinsam wichst)
  • ...

Ich bin ein sehr neugieriger Mensch und das was hier im Titel steht hat mich eigentlich immer schon interessiert:
Wenn ihr onaniert - wohin spritzt ihr?
Ich weiss, dass manche ein Taschentuch verwenden, andere spritzen sich auf den Bauch, in Socken usw.
Desaster hat uns ja eröffnet dass er sich in den Mund spritzt ;)
Also: ich bin mal gespannt, ob es hier ein paar Exoten gibt, die sich auch outen :D

Also ich wichse gerade wieder auf meinen kleinen roten Schwimmreifen ab, da gehört das Sperma auch rauf und dann verteile ich alles auf den armen Schwimmreifen. Das Teil fühlt, sieht und hört sich einfach dabei einfach nur geil an und es macht spaß darauf zu wichsen.

Zurück
Oben