Frage an die Männer: Wie Fickfreund klarmachen, dass ich nicht mehr will?

L

Gast

(Gelöschter Account)
Mein Fickfreund interpretiert meine offene, kommunikative und herzliche Art als "mehr wollen". Ich habe ihn gefragt, was ich tun/ sagen/ lassen soll, damit er dieses Gefühl nicht mehr hat. Daraufhin meinte er: nix.

Nun die Frage an euch Männer: Was könnte eure Fickfreundin tun/ sagen/ lassen, das euch überzeugt, dass ihr für sie nur zum freundschaftlichen Ficken da seid?

Danke.

Es euch beiden zu liebe komplett beenden, denn gegen aufkeimende Schmetterlinge im Bauch ist man wohl machtlos. Da kann nur Kummer daraus werden.

Ganz deutlich sagen!!
Oder einen anderen suchen. Mich :) zum Beispiel.
Im ernst, wenn er sich nicht an die Regeln hält, dann tschüss.
Vielleicht merkt ers dann.
Wenn du alles vorher mit ihm gegärt hast, dann sollte er sich auch dran halten.

nix, denn er hat sich anscheinend in dich verliebt. Also solltest du es beenden, wenn er dir etwas bedeutet, denn die Enttäuschung und Verletzung sind jetzt schon da, und je länger eure Fickfreundschaft dauert umso größer wird seine Enttäuschung.

Mein Fickfreund interpretiert meine offene, kommunikative und herzliche Art als "mehr wollen". Ich habe ihn gefragt, was ich tun/ sagen/ lassen soll, damit er dieses Gefühl nicht mehr hat. Daraufhin meinte er: nix.

Nun die Frage an euch Männer: Was könnte eure Fickfreundin tun/ sagen/ lassen, das euch überzeugt, dass ihr für sie nur zum freundschaftlichen Ficken da seid?

Danke.
Wieso solltest du ihn überhaupt von irgendetwas überzeugen müssen? Wenn er den Status des unkomplizierten, freundschaftlichen Fuckbuddys hat und mit solchen Behauptungen um sich wirft - hat er den Status doch eh schon verloren.....unkompliziert ist anders!
;)

Klingt mühsam.
Wär nix für mich, mich für mein Verhalten rechtfertigen zu müssen bzw mich zu verstellen damits passt.

Wieso solltest du ihn überhaupt von irgendetwas überzeugen müssen? Wenn er den Status des unkomplizierten, freundschaftlichen Fuckbuddys hat und mit solchen Behauptungen um sich wirft - hat er den Status doch eh schon verloren.....unkompliziert ist anders!
;)
Es nervt mich, weil ich nicht will, dass er so denkt. Deswegen überlege ich manchmal, ob ich dieses oder jenes sagen bzw. tun kann, oder ob er es falsch verstehen könnte. Und das schränkt mich ein. Bis auf diese eine Sache, passt alles andere super. Der Sex ist toll, wir sind humortechnisch auf einer Wellenlänge und er küsst/ schmust herrlich. Ich hab einige Männer in den letzten Monaten ausprobiert, von allen passt es mit ihm am besten. Ich hab weder Zeit/ Lust/ Nerven wieder auf die Suche zu gehen.

Was genau hat er denn gesagt?
Lass ihn doch denken was er will, solang das was ihr macht für euch beide passt.

Danke.
Sag ihm du bist Schwanger......

Und wer von euch beiden will jetzt mehr?
Weil, wenn es nicht so wäre gäbe es doch auch kein Problem und vor allem auch nicht den Drang, den anderen davon überzeugen zu müssen, dass es eh nur Sex ist. ;-)
Ich will definitiv nicht mehr. Was er will, ist mir schnurzpiepegal. Mich nerven diese Unterstellungen. Wenn ich nicht drauf reagiere, bestätige ich quasi seinen "Verdacht". Wenn ich drauf reagiere und ihm erkläre, dass es nicht so ist, glaubt er mir trotzdem nicht. Ich möchte ihm das abstellen.

Zurück
Oben