Frage an die Männer: Wie Fickfreund klarmachen, dass ich nicht mehr will?

versuchs mal damit,
lass ihn ein paar wochen aus, vl. hast zwischenzeitlich auch anderwärtig spass.
und wenn ihr dann noch immer geil aufeinander seit hat er es vl verstanden, besonders wenn du ihn danach gleich heim schickst.
Wir treffen uns im Stundenhotel, damit nicht, Zitat, "zuviel Nähe entsteht". :roll:

Ich habe es ihm gesagt. Mehrfach. Mittlerweile wöchtenlich. Deswegen auch meine direkte Frage an ihn: Was ich sagen/ tun/ lassen kann, damit er dieses "Gefühl" los wird, dass ich mehr will. Seine Antwort war: nix. Deswegen suche ich hier nach einer Lösung.
Entweder akzeptieren oder Beenden. Wenn er mehr in die Fickfreundschaft interpretiert und du schnell mehrmals mit ihm darüber gesprochen hast wird es wohl nix mehr. Wenn er richtig verliebt in dich ist und du ihn immer wieder zurückweist wird es für euch Beide nicht besser. Irgendwann wird er leiden wie ein Hund. Willst du das?
Oder länger eine Pause machen damit die Gefühle abkühlen. Obwohl ich glaube das des nix wird.
LG M.

Beende das ganze. Oder lass dich ganz auf ihn ein. Es hilft euch beiden ned, weiter zu ficken und er denkt, du willst mehr. Punkt. Mehr sinnvolle Alternativen gibt es nicht, und wenn du Kopf stehst.
Da kann ich nur zustimmen.

Wenn du regelmäßig mit ihm schläfst, die Wellenlänge passt und ihr auch gemeinsam lachen könnt entsteht Nähe, Vertrautheit und Zuneigung. Ich vermute du kannst Sex und Zuneigung von einander trennen.

Dein Fickfreund kann das vermutlich nicht. Deshalb bleiben wahrscheinlich nur die beiden von @Mitglied #244842 beschriebenen Möglichkeiten.

So weiter machen wie bisher wird wohl nicht funktionieren und für beide eine Quälerei.

Wenn er sich in dich Verliebt hat oder mehr möchte dann wird das in Zukunft immer so sein auch wenn du sagst du willst nur sex, er sagt dann ja passt aber in echt möchte er dann immer mehr.

1) Mann Wechsel
oder
2) sich auf mehr einlassen
oder
3)oder ihm sagen und dann damit leben das er mehr will.

Wenn er sich in dich Verliebt hat oder mehr möchte dann wird das in Zukunft immer so sein auch wenn du sagst du willst nur sex, er sagt dann ja passt aber in echt möchte er dann immer mehr.

1) Mann Wechsel
oder
2) sich auf mehr einlassen
oder
3)oder ihm sagen und dann damit leben das er mehr will.
Die Wahrheit ist, dass in so einer konstelation immer einer mehr möchte. Erwachsenen Menschen sollte das eigentlich bewusst sein, bevor sie sich auf so ein Abenteuer einlassen. Es gibt nix peinlicheres als dann herumzujammern :roll: Wer herumfickt muss auch mit den konsequenzen leben......Des is jo wie bei ana Teenager Braut......

Die Wahrheit ist, dass in so einer konstelation immer einer mehr möchte. Erwachsenen Menschen sollte das eigentlich bewusst sein, bevor sie sich auf so ein Abenteuer einlassen. Es gibt nix peinlicheres als dann herumzujammern :roll: Wer herumfickt muss auch mit den konsequenzen leben......Des is jo wie bei ana Teenager Braut......

ja aber es gibt auch Sexpartner die das klar trennen.
also unmöglich ist es nicht.

=), also ich hatte das Problem von meiner seite noch nie, das ich mehr wollte.
Wenn ich mit dem Gedanken in eine Sexpartnerschaft reingehe dann bleibt es auch so:)

Zurück
Oben