- Reaktionen
- 13.399
- Checks
- 1
Das macht uns ja so interessant und liebenswert.Männer sind kompliziert.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Das macht uns ja so interessant und liebenswert.Männer sind kompliziert.
Scheiße, der hat dich am Wickel...
DU hast dich auf ihn eingelassen, weil er ein guter Ficker ist.
Und ER hat dich ohne daß du's überhaupt gemerkt hast zu seiner Freundin gemacht: bezärtelt dich in der Öffentlichkeit, ist lieb, macht Komplimente, verhält sich anders als du willst und das aller-aller-schärfste: der läßt sich einfach ned ändern.
Hut ab - andere brauchen 20 Jahre Ehe, bevor sie diesen Stand miteinander erreicht haben.
Weil ich Single sein will.
Dass ihm klar ist, dass ich mehr will.
Wenn er mich zu seiner Freundin gemacht hätte (!), würden wir uns öfters als 1x die Woche und auch außerhalb des Bettes treffen.Und ER hat dich ohne daß du's überhaupt gemerkt hast zu seiner Freundin gemacht: bezärtelt dich in der Öffentlichkeit, ist lieb, macht Komplimente, verhält sich anders als du willst und das aller-aller-schärfste: der läßt sich einfach ned ändern. Hut ab - andere brauchen 20 Jahre Ehe, bevor sie diesen Stand miteinander erreicht haben.
Espressobraun.lachen tät ich wenn du ne blondine bist....
Nein, kannst du nicht.Juhuu ich kann mal aus Erfahrung sprechen!
Woher willst du das wissen?Nein, kannst du nicht.
Mir krampft es alles zusammen, wenn ich das lese.Ich hab monatelang Männer probiert, um ihn zu finden. Der Sex ist einfach fantastisch. Ich will ihn behalten.
Und da sind wir auch schon beim Problem... Zuviele Männer lassen sich durch die Aussicht auf regelmäßigen Sex zu rückgratlosen Wesen ohne Selbstachtung machen.Zeig ihm nur dieses Posting und wenn er ein klein wenig Selbstachtung besitzt, wird er dich nie wieder anfassen.
i no mehr, wenn sie einen Zipfel hatlachen tät ich wenn du ne blondine bist....
Anscheinend gibt es Frauen, denen das gefälltUnd da sind wir auch schon beim Problem... Zuviele Männer lassen sich durch die Aussicht auf regelmäßigen Sex zu rückgradlosen Wesen ohne Selbstachtung machen.
eh nur denan schiarchenAnscheinend gibt es Frauen denen das gefällt
Am Anfang sicher, aber nach kurzer Zeit wird ein Mann ohne Selbstachtung unendlich langweilig.Anscheinend gibt es Frauen denen das gefällt
Ob sie schön ist oder nicht, weiß ich nicht. Ich glaube, die wird scho a hübsche Frau sein, nur leider ist ihr das a bisserl zu Kopf gestiegen.eh nur denan schiarchen
aber wollen wir nichtkönnen wir uns vorstellen
lt. Profilangaben wenigerIch glaube, die wird scho a hübsche Frau sein