Frage an die Männer: Wie Fickfreund klarmachen, dass ich nicht mehr will?

Scheiße, der hat dich am Wickel...

DU hast dich auf ihn eingelassen, weil er ein guter Ficker ist.

Und ER hat dich ohne daß du's überhaupt gemerkt hast zu seiner Freundin gemacht: bezärtelt dich in der Öffentlichkeit, ist lieb, macht Komplimente, verhält sich anders als du willst und das aller-aller-schärfste: der läßt sich einfach ned ändern.

Hut ab - andere brauchen 20 Jahre Ehe, bevor sie diesen Stand miteinander erreicht haben. :verneigung:

Scheiße, der hat dich am Wickel...

DU hast dich auf ihn eingelassen, weil er ein guter Ficker ist.

Und ER hat dich ohne daß du's überhaupt gemerkt hast zu seiner Freundin gemacht: bezärtelt dich in der Öffentlichkeit, ist lieb, macht Komplimente, verhält sich anders als du willst und das aller-aller-schärfste: der läßt sich einfach ned ändern.

Hut ab - andere brauchen 20 Jahre Ehe, bevor sie diesen Stand miteinander erreicht haben. :verneigung:
:haha: :daumen:

Juhuu ich kann mal aus Erfahrung sprechen! :rofl::rofl::rofl:

Als aus meiner Sicht der Dinge ist es einfach besser im die Wahrheit zu sagen. Kein drum herum.

Bsp.:

"Das was wir hatten war schön, hat spaß gemacht und ein tolles Erlebnis das ich nicht vergessen werde. Jedoch möchte ich es nicht weiter führen da ...... (was auch immer der Grund ist). Ich hoffe du verstehts mich."

Hätt ich gerne zu hören bekommen!

Und ER hat dich ohne daß du's überhaupt gemerkt hast zu seiner Freundin gemacht: bezärtelt dich in der Öffentlichkeit, ist lieb, macht Komplimente, verhält sich anders als du willst und das aller-aller-schärfste: der läßt sich einfach ned ändern. Hut ab - andere brauchen 20 Jahre Ehe, bevor sie diesen Stand miteinander erreicht haben. :verneigung:
Wenn er mich zu seiner Freundin gemacht hätte (!), würden wir uns öfters als 1x die Woche und auch außerhalb des Bettes treffen.

Wenn du eine Beziehung mit ihm willst dann würd ich´s mal damit versuchen es zu sagen!
Sollte es der Fall sein das nicht er es ist mit dem du eine Beziehung willst dann würd ich das ebenfalls mitteilen!

Ich hab monatelang Männer probiert, um ihn zu finden. Der Sex ist einfach fantastisch. Ich will ihn behalten.
Mir krampft es alles zusammen, wenn ich das lese.
Zeig ihm nur dieses Posting und wenn er ein klein wenig Selbstachtung besitzt, wird er dich nie wieder anfassen.

Du bist eine Drama Queen, und bildest dir viel zu viel auf dich ein. Du wirst auch noch draufkommen, manche brauchen länger. Schand ist es keine, bloß schiach zum anschauen ;)

Zeig ihm nur dieses Posting und wenn er ein klein wenig Selbstachtung besitzt, wird er dich nie wieder anfassen.
Und da sind wir auch schon beim Problem... Zuviele Männer lassen sich durch die Aussicht auf regelmäßigen Sex zu rückgratlosen Wesen ohne Selbstachtung machen. :mad:

Zuletzt bearbeitet:
eh nur denan schiarchen :D
Ob sie schön ist oder nicht, weiß ich nicht. Ich glaube, die wird scho a hübsche Frau sein, nur leider ist ihr das a bisserl zu Kopf gestiegen.

Das passiert halt, wenn man sich dauernd des größte Weh zum Ficken aussucht...der Typ glaubt sein Glück in ihrer Pussy gefunden zu haben, wie sowas ausgeht können wir uns vorstellen.

Zurück
Oben