Frage an die Männer: Wie Fickfreund klarmachen, dass ich nicht mehr will?

Ich will definitiv nicht mehr. Was er will, ist mir schnurzpiepegal. Mich nerven diese Unterstellungen. Wenn ich nicht drauf reagiere, bestätige ich quasi seinen "Verdacht". Wenn ich drauf reagiere und ihm erkläre, dass es nicht so ist, glaubt er mir trotzdem nicht. Ich möchte ihm das abstellen.
A bissi kindisch, findest nicht?
Ist doch so egal, ob er das denkt oder nicht.

Ich will definitiv nicht mehr. Was er will, ist mir schnurzpiepegal.
dann solltest ihm klar sagen das du nur mit ihm ficken willst und sonst gar nix. aber ganz deutlich. und wenn er dann geht hast halt pech gehabt. weil dann bist du ihm eventuell schnurzpiepegal.

Ich will definitiv nicht mehr. Was er will, ist mir schnurzpiepegal. Mich nerven diese Unterstellungen. Wenn ich nicht drauf reagiere, bestätige ich quasi seinen "Verdacht". Wenn ich drauf reagiere und ihm erkläre, dass es nicht so ist, glaubt er mir trotzdem nicht. Ich möchte ihm das abstellen.
Sowas kenn ich - sehr anstrengend und äußerst verzichtbar! :| Du wirst ihm das allerdings nicht abgewöhnen können - außer vielleicht du stellst ihn vor ein Ultimatum:" entweder du hältst die Klappe und fickst mich, oder ich bin ein wolkenlos!"

Beende das ganze. Oder lass dich ganz auf ihn ein.
Es hilft euch beiden ned, weiter zu ficken und er denkt, du willst mehr.
Punkt.
Mehr sinnvolle Alternativen gibt es nicht, und wenn du Kopf stehst.

Btw ist das jetzt der, der auch in der Öffentlichkeit mit dir rummachen darf oder der andere?

dann solltest ihm klar sagen das du nur mit ihm ficken willst und sonst gar nix. aber ganz deutlich. und wenn er dann geht hast halt pech gehabt. weil dann bist du ihm eventuell schnurzpiepegal.
Ich habe es ihm gesagt. Mehrfach. Mittlerweile wöchtenlich. Deswegen auch meine direkte Frage an ihn: Was ich sagen/ tun/ lassen kann, damit er dieses "Gefühl" los wird, dass ich mehr will. Seine Antwort war: nix. Deswegen suche ich hier nach einer Lösung.

Sowas kenn ich - sehr anstrengend und äußerst verzichtbar! :| Du wirst ihm das allerdings nicht abgewöhnen können - außer vielleicht du stellst ihn vor ein Ultimatum:" entweder du hältst die Klappe und fickst mich, oder ich bin ein wolkenlos!"
Ich wollte es ohne Pistole auf die Brust klären, aber im Endeffekt wird es wohl darauf hinauslaufen... .

Ich habe es ihm gesagt. Mehrfach. Mittlerweile wöchtenlich. Deswegen auch meine direkte Frage an ihn: Was ich sagen/ tun/ lassen kann, damit er dieses "Gefühl" los wird, dass ich mehr will. Seine Antwort war: nix. Deswegen suche ich hier nach einer Lösung.

Ich würd das gar nimma thematisieren, denn es bringt nix.
Zeit genießen und zulassen, bzw es beenden, wenn das nimma passt.

Setz ihn vor die tür und sag ihm, wenn er dir glaubt, das du nur mit ihm ficken willst, darf er wieder rein...:) - wirst sehen, das hilft...;-)

versuchs mal damit,
lass ihn ein paar wochen aus, vl. hast zwischenzeitlich auch anderwärtig spass.
und wenn ihr dann noch immer geil aufeinander seit hat er es vl verstanden, besonders wenn du ihn danach gleich heim schickst.

Zurück
Oben