P
Gast
(Gelöschter Account)
Was könnte eure Fickfreundin tun/ sagen/ lassen, das euch überzeugt, dass ihr für sie nur zum freundschaftlichen Ficken da seid?
NEIN - zu jedem anspruch, der darüber hinausgeht.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Was könnte eure Fickfreundin tun/ sagen/ lassen, das euch überzeugt, dass ihr für sie nur zum freundschaftlichen Ficken da seid?
A bissi kindisch, findest nicht?Ich will definitiv nicht mehr. Was er will, ist mir schnurzpiepegal. Mich nerven diese Unterstellungen. Wenn ich nicht drauf reagiere, bestätige ich quasi seinen "Verdacht". Wenn ich drauf reagiere und ihm erkläre, dass es nicht so ist, glaubt er mir trotzdem nicht. Ich möchte ihm das abstellen.
dann solltest ihm klar sagen das du nur mit ihm ficken willst und sonst gar nix. aber ganz deutlich. und wenn er dann geht hast halt pech gehabt. weil dann bist du ihm eventuell schnurzpiepegal.Ich will definitiv nicht mehr. Was er will, ist mir schnurzpiepegal.
Sowas kenn ich - sehr anstrengend und äußerst verzichtbar! Du wirst ihm das allerdings nicht abgewöhnen können - außer vielleicht du stellst ihn vor ein Ultimatum:" entweder du hältst die Klappe und fickst mich, oder ich bin ein wolkenlos!"Ich will definitiv nicht mehr. Was er will, ist mir schnurzpiepegal. Mich nerven diese Unterstellungen. Wenn ich nicht drauf reagiere, bestätige ich quasi seinen "Verdacht". Wenn ich drauf reagiere und ihm erkläre, dass es nicht so ist, glaubt er mir trotzdem nicht. Ich möchte ihm das abstellen.
Ich will definitiv nicht mehr. Was er will, ist mir schnurzpiepegal. Mich nerven diese Unterstellungen. Wenn ich nicht drauf reagiere, bestätige ich quasi seinen "Verdacht". Wenn ich drauf reagiere und ihm erkläre, dass es nicht so ist, glaubt er mir trotzdem nicht. Ich möchte ihm das abstellen.
is ned a jeder so gemein wie wirVll zieht er dich damit auch auf, weilst so reagierst drauf.
Ich habe es ihm gesagt. Mehrfach. Mittlerweile wöchtenlich. Deswegen auch meine direkte Frage an ihn: Was ich sagen/ tun/ lassen kann, damit er dieses "Gefühl" los wird, dass ich mehr will. Seine Antwort war: nix. Deswegen suche ich hier nach einer Lösung.dann solltest ihm klar sagen das du nur mit ihm ficken willst und sonst gar nix. aber ganz deutlich. und wenn er dann geht hast halt pech gehabt. weil dann bist du ihm eventuell schnurzpiepegal.
Das ist der, der öffentlich schmusen will. Und Händchen halten.Btw ist das jetzt der, der auch in der Öffentlichkeit mit dir rummachen darf oder der andere?
Naja, aber wenn drum gebettelt wird.is ned a jeder so gemein wie wir
Der Abspritztyp?Das ist der, der öffentlich schmusen will. Und Händchen halten.
Ich wollte es ohne Pistole auf die Brust klären, aber im Endeffekt wird es wohl darauf hinauslaufen... .Sowas kenn ich - sehr anstrengend und äußerst verzichtbar! Du wirst ihm das allerdings nicht abgewöhnen können - außer vielleicht du stellst ihn vor ein Ultimatum:" entweder du hältst die Klappe und fickst mich, oder ich bin ein wolkenlos!"
Ja. Deswegen will ich ihn auch behaltenDer Abspritztyp?
Ich habe es ihm gesagt. Mehrfach. Mittlerweile wöchtenlich. Deswegen auch meine direkte Frage an ihn: Was ich sagen/ tun/ lassen kann, damit er dieses "Gefühl" los wird, dass ich mehr will. Seine Antwort war: nix. Deswegen suche ich hier nach einer Lösung.
Setz ihn vor die tür und sag ihm, wenn er dir glaubt, das du nur mit ihm ficken willst, darf er wieder rein... - wirst sehen, das hilft...;-)Ich will definitiv nicht mehr. Was er will, ist mir schnurzpiepegal. Mich nerven diese Unterstellungen. Wenn ich nicht drauf reagiere, bestätige ich quasi seinen "Verdacht". Wenn ich drauf reagiere und ihm erkläre, dass es nicht so ist, glaubt er mir trotzdem nicht. Ich möchte ihm das abstellen.
Btw ist das jetzt der, der auch in der Öffentlichkeit mit dir rummachen darf oder der andere?
Bei mir brauchert er....ähm sie ned drum bettelnNaja, aber wenn drum gebettelt wird.
Du hast da noch den Überblick???