Frage an die Männer: Wie Fickfreund klarmachen, dass ich nicht mehr will?

=), also ich hatte das Problem von meiner seite noch nie, das ich mehr wollte.
Wenn ich mit dem Gedanken in eine Sexpartnerschaft reingehe dann bleibt es auch so:)
Wenn sich von einer Seite mehr entwickelt mache ich sicher Schluss. Sonst entwickelt sich ein Drama und das braucht kein Mensch. Reißleine ziehen solange es noch ohne böse Worte geht.
LG M.

dann einen neuen fickfreund suchen oder einen zweiten, ist ja nix dagegen noch einen zu haben oder?

Ja, mein verheirateter Lover ist in der Hinsicht sehr angenehm. Da wir uns aber nur ganz selten sehen, möchte ich meinen Fickfreund gerne behalten.
Ich hab ja Schwierigkeiten sowas nachzuvollziehen, aber wenn ich mich da jetzt reindenke und genau deshalb einer reinen Sexgschicht den Vorzug gebe, dann weil es unkompliziert sein soll....deine Geschichten klingen irgendwie alles andere als das. Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Ich hab monatelang Männer probiert, um ihn zu finden. Der Sex ist einfach fantastisch. Ich will ihn behalten.
Du warst sicher die Sorte von Kind, welches sich am Boden geschmissen hat und geschrien hat " ich will....ich will....ich will " und es scheint noch nicht lange zurück zu liegen :D

Ich hab monatelang Männer probiert, um ihn zu finden. Der Sex ist einfach fantastisch. Ich will ihn behalten.
Er gehört dir nicht. Deswegen kannst du ihn auch nicht behalten.

Und wenn er weiss was gut für ihn ist, dann sucht er sich eine Partnerin die ihn als ganzer Mensch wertschätzt. Nicht nur als geiler Ficker...

Du nennst es geistige Reife. Ich nenne es emotionalen Panzer. Irgendwo dazwischen wird die Wahrheit liegen.
Hmmm :hmm: Nicht unbedingt.......es gibt auch welche die sehr viele Km trennen und beide führen eine Freundschaft Plus Beziehung. Beide sind sich einig niemals die Stadt verlassen zu wollen oder eine Beziehung anstreben. Natürlich mit dem Wissen, dass es mal vorbei sein wird. Dazu muss man nicht unbedingt einen emotionalen Panzer aufgebaut haben.

Hmmm :hmm: Nicht unbedingt.......es gibt auch welche die sehr viele Km trennen und beide führen eine Freundschaft Plus Beziehung. Beide sind sich einig niemals die Stadt verlassen zu wollen oder eine Beziehung anstreben. Natürlich mit dem Wissen, dass es mal vorbei sein wird. Dazu muss man nicht unbedingt einen emotionalen Panzer aufgebaut haben.
Naja, aber dafür muss man auch gemacht sein. Stell ich mir schon irgendwie belastend vor.

Zurück
Oben