Frage an die Männer: Wie Fickfreund klarmachen, dass ich nicht mehr will?

kann ich nicht nachvollziehen- ist doch ein wahrer Männertraum" Fickfreund" zu sein und sonst nix . wenn Ihm der Himmel auf erden nicht genügt gibt's für Ihn nur noch die Hölle!!

Mein Fickfreund interpretiert meine offene, kommunikative und herzliche Art als "mehr wollen". Ich habe ihn gefragt, was ich tun/ sagen/ lassen soll, damit er dieses Gefühl nicht mehr hat. Daraufhin meinte er: nix.

Nun die Frage an euch Männer: Was könnte eure Fickfreundin tun/ sagen/ lassen, das euch überzeugt, dass ihr für sie nur zum freundschaftlichen Ficken da seid?

Danke.
entweder du fickst nur mit mir oder ich sags deinem mann :D

Ich habe den Eindruck, Männer können zwar ohne Gefühl schnackseln, jedoch nicht ohne Gefühl schmusen. Bei Zärtlichkeit oder romantischem Sex bekommen sie Reißaus.

Nun die Frage an euch Männer: Was könnte eure Fickfreundin tun/ sagen/ lassen, das euch überzeugt, dass ihr für sie nur zum freundschaftlichen Ficken da seid?

Fickfreund... :roll: egal...

Was muss man ihn da überzeugen?
Wenn du zu ihm sagst "hey bis hierhin und nicht weiter!" dann muss das picken.

Aus. Fertig.

Was will er jetzt nicht glauben?
Und wenn er dir mit der Art am A geht, zieh deine Konsequenz daraus. Auch andere Mütter haben Söhne die gut im Bett sind.

Mir persönlich sind deine Ansichten viel zu flach... aber das ist eine andere Geschichte...

Ihr habt Euch doch beide offen für diese Fickbeziehung ausgesprochen, bevor Ihr sie eingegangen seid - oder?
Somit sind die Limits klar und Du brauchst Dich nicht zu sorgen, was sich in ihm entwickelt. Nochmals klar ansprechen sollte doch auch ihm genügen, um selbst zu entscheiden, ob er sich das weiter antun will.
Und solange er es will, genieße es einfach.
Vor allem, wenn es so viel Mühe bereitet hat den idealen Ficker zu finden.
Du hast ihm ja hoffentlich nichts vorgemacht. Also hast Du Dir dabei nichts vorzuwerfen.

Ihr habt Euch doch beide offen für diese Fickbeziehung ausgesprochen, bevor Ihr sie eingegangen seid - oder?
Somit sind die Limits klar und Du brauchst Dich nicht zu sorgen, was sich in ihm entwickelt. Nochmals klar ansprechen sollte doch auch ihm genügen, um selbst zu entscheiden, ob er sich das weiter antun will.
Und solange er es will, genieße es einfach.
Vor allem, wenn es so viel Mühe bereitet hat den idealen Ficker zu finden.
Du hast ihm ja hoffentlich nichts vorgemacht. Also hast Du Dir dabei nichts vorzuwerfen.
Nachdem ich es ihm mittlerweile fast schon wöchentlich sage, habe ich ihm heute ein Mail geschickt. Somit hat er es jetzt schwarz auf weiß. Ich hoffe, es klappt, ohne dass ich ihm ein Ultimatum setzen muss. Ich mag keine verbrannte Erde. Er weiß, dass ich auch andere treffe. Und ja, die Grenzen wurden vorher klar abgesteckt. Ich hab bei einem Punkt nachgegeben (Zärtlichkeiten in der Öffentlicheit). Diesen habe ich jetzt zurückgenommen.

Nachdem ich es ihm mittlerweile fast schon wöchentlich sage, habe ich ihm heute ein Mail geschickt. Somit hat er es jetzt schwarz auf weiß. Ich hoffe, es klappt, ohne dass ich ihm ein Ultimatum setzen muss. Ich mag keine verbrannte Erde. Er weiß, dass ich auch andere treffe. Und ja, die Grenzen wurden vorher klar abgesteckt. Ich hab bei einem Punkt nachgegeben (Zärtlichkeiten in der Öffentlicheit). Diesen habe ich jetzt zurückgenommen.

Dann hast Du alles getan, um nun endlich wieder zu genießen, was Du eigentlich von ihm wolltest.
Lass es Dir gut gehen - kann ich nur empfehlen.

Libelle,
du hättest schon das Schmusen in der Öffentlichkeit nicht zulassen dürfen. Da hast du dann gewiss beim Fickpartner eine Hoffnung auf mehr geschürt. Als ein Ex-Betroffener sage ich Dir, auch wenn er noch so geil fickt, das wird nix. Er ist verknallt und hört nicht mehr auf das Hirn. Mach Pause oder besser lass es.

Libelle,
du hättest schon das Schmusen in der Öffentlichkeit nicht zulassen dürfen. Da hast du dann gewiss beim Fickpartner eine Hoffnung auf mehr geschürt. Als ein Ex-Betroffener sage ich Dir, auch wenn er noch so geil fickt, das wird nix. Er ist verknallt und hört nicht mehr auf das Hirn. Mach Pause oder besser lass es.
Ah geh, der Libelle hat Männliche Züge an sich. Er fickt so gut, deshalb breche ich ein Liebendes Herz mit voller Absicht :verwirrt:

Libelle,
Wenn er verknallt wäre (!) würde er mich öfter als ein Mal die Woche sehen wollen bzw. auch außerhalb des Bettes etwas unternehmen wollen. Das ist nicht der Fall.

Mein Fickfreund interpretiert meine offene, kommunikative und herzliche Art als "mehr wollen". Ich habe ihn gefragt, was ich tun/ sagen/ lassen soll, damit er dieses Gefühl nicht mehr hat. Daraufhin meinte er: nix.

Danke.
Dann ist es wohl das Beste, ihn ziehen zu lassen. Das hat auch nichts mit Männern zu tun. Auch Frauen gibt es einige, die meinen, dass Mann mehr will, auch wenn beide vorher klargestellt haben, dass es sich um eine Bettgeschichte handelt. :-(

Zurück
Oben