Frage an die Männer: Wie Fickfreund klarmachen, dass ich nicht mehr will?

Dann ist es wohl das Beste, ihn ziehen zu lassen. Das hat auch nichts mit Männern zu tun. Auch Frauen gibt es einige, die meinen, dass Mann mehr will, auch wenn beide vorher klargestellt haben, dass es sich um eine Bettgeschichte handelt. :-(
Ich hoffe nicht, dass es soweit kommt. Abgesehen von diesem Punkt passt es großartig zwischen uns.

und bitte nicht falsch verstehen: zum einen "bekritelst" du, dass er sich nicht öfter meldet (wenn er verknallt wäre) und willst selbst nur eine bettgeschichte; da kennt er sich vielleicht auch nicht ganz aus; es führt kein weg daran vorbei: ihr müsst beide tacheles reden ...

und bitte nicht falsch verstehen: zum einen "bekritelst" du, dass er sich nicht öfter meldet (wenn er verknallt wäre) und willst selbst nur eine bettgeschichte; da kennt er sich vielleicht auch nicht ganz aus; es führt kein weg daran vorbei: ihr müsst beide tacheles reden ...
Ich bekrittle es nicht. Ich würde ihn gerne 2x die Woche für Sex treffen.

auch wenn es vielleicht unangenehm ist, aber ihr müßt darüber reden ... führt kein weg daran vorbei; jeder meint zu ahnen, was der andere vielleicht (nicht) meint ... das ist keine basis ... nicht mal für eine bettgeschichte ...

Mein Fickfreund interpretiert meine offene, kommunikative und herzliche Art als "mehr wollen". Ich habe ihn gefragt, was ich tun/ sagen/ lassen soll, damit er dieses Gefühl nicht mehr hat. Daraufhin meinte er: nix.

Nun die Frage an euch Männer: Was könnte eure Fickfreundin tun/ sagen/ lassen, das euch überzeugt, dass ihr für sie nur zum freundschaftlichen Ficken da seid?

Danke.

Jetzt erst hab ich`s gefressen. Sch... Alk.
...
Lösung ist also die Umkehrung der Sachen, die er angeblich falsch interpretiert. Also sei stumm wie das Fischlein und eiskalt wie die Schneekönigin ;)) Dann sollte es aber funktionieren.
...
Aber nicht das das nächste Thema heißt:
"Was soll ich tun, das mein Fickfreund wieder mit mir schnackselt"

Lösung ist also die Umkehrung der Sachen, die er angeblich falsch interpretiert. Also sei stumm wie das Fischlein und eiskalt wie die Schneekönigin ;)) Dann sollte es aber funktionieren.
Nachdem meine Worte ihn nicht erreichen, ist diese Medizin wohl ein gehbarer Weg. Geredet haben wir schon genügend über das Thema.

Ich hab sowas ähnliches selber erlebt, sie wollte dann mehr, aber ich nicht

Libelle,

aber ein wenig Kommunikation muss scho sein, gell. Also Wörter wie jaaa guuut, hmmm mach weiter, ohhh mehr, schneller, tiefer usw. ;)

Zurück
Oben