Wieso unterstellen dem Typen hier alle, er sei ihn sie verknallt, nur weil er ihr das die ganze Zeit unterstellt?
Für mich klingt das zunächst mal nach einem ziemlichen Arschloch. Er hat realisiert, dass er für sie ein so guter Ficker ist, dass sie ihn nicht einfach absägt, und lebt diese Macht nun aus, indem er sie pausenlos als die schwächere der beiden darstellt, die ihm angeblich auch emotional nicht widerstehen könne. Da hat einer erkannt, dass er die Frau im Bett um den kleinen Finger gewickelt hat, und spielt damit. Er macht sie klein. Dass er sich so verhält, weil er sich eigentlich eine Liebesbeziehung wünscht, kann sein, muss aber nicht.
Möglich ist auch, dass er kein Arschloch ist, sondern denkt, dass beide damit spielen und Spaß haben, weil sie die ganze Zeit nonverbal signalisiert, dass sie es gar nicht so schlecht findet, wie sie sagt, wenn er sie damit ärgert.
Auch dass er in der Öffentlichkeit zärtlich miteinander umgehen möchte, muss nicht heißen, dass er verknallt ist. Das kann eine Erniedrigung und ein Vorführen sein. Wenn er dasselbe z.B. vor seinen männlichen Freunden parallel mit anderen Frauen macht, dann präsentiert er damit Frauen, die ihm verfallen sind, als Trophäen.
Ich hab monatelang Männer probiert, um ihn zu finden. Der Sex ist einfach fantastisch. Ich will ihn behalten.
Mir krampft es alles zusammen, wenn ich das lese.
Zeig ihm nur dieses Posting und wenn er ein klein wenig Selbstachtung besitzt, wird er dich nie wieder anfassen.
Im Gegenteil - falls er so denkt, wie oben beschrieben. Das würde ihm dann nur bestätigen, wie schwach sie ihm gegenübersteht. Auch wenn das auf Dauer langweilig für ihn werden dürfte, wäre das kurzfristig genau das, was er hören will: eine weitere Frau erobert und sich hörig gemacht.
Nachdem ich es ihm mittlerweile fast schon wöchentlich sage, (...)
Damit würde ich aufhören. Wenn er einen Kommentar in der Richtung macht, würde ich einfach nichts sagen. Macht er weiter, würde ich als Resultat auch mal ein Treffen spürbar genervt abbrechen. Ich würde ihm an Deiner Stelle also zeigen, dass Du keineswegs auf ihn angewiesen bist sondern sehr wohl in der Lage und auch bereit dazu, das abrupt und dauerhaft zu beenden.
Das musst Du aber auch wirklich so meinen, sonst wirkt es lächerlich. Du musst also erst einmal für Dich entscheiden, was Du Dir für einen guten Fick gefallen lässt.
Und es kann durchaus sein, dass er nicht akzeptiert, Dich aus der schwachen Rolle wieder herauszunehmen, und das beendet, wenn Du Dich aus der befreien willst.
Ich hab bei einem Punkt nachgegeben (Zärtlichkeiten in der Öffentlicheit). Diesen habe ich jetzt zurückgenommen.
Meiner Meinung nach richtig. Ich würde ihm an Deiner Stelle in keinem Punkt mehr nachgeben, der nicht unmittelbar einen Vorteil für Dich selbst mitbringt. In einem Machtspiel sind solche Gefallen ein Ausdruck von Schwäche. Ob man solche Spielchen spielen möchte, muss jeder selber für sich entscheiden. Dass Du diese Frage hier stellst, deutet ein wenig darauf hin, dass Du in denen nicht sehr gut bist und auch nicht unbedingt mitbekommst, wenn sie jemand mit Dir spielt.