Nein, nicht am Thema vorbei. Denn Menschen - auch die, mit denen man vögelt - sind nun mal nicht immer so, wie wir sie gerne hätten.
Heißt: klarmachen, was man will, wie von Confetti schon geschrieben.
Es ist am Thema vorbei, weil sie genau das ("ganz am Anfang klar stellen was man haben möchte und was nicht") vorher gemacht hat. Es war in dieser Fickbeziehung von vornherein ausdrücklich klargestellt, dass beide nur Sex wollen.
Er sagt jetzt im Übrigen auch nicht "Hey, ich bin verliebt in Dich", sondern "Ach komm, Du willst doch mehr von mir".
Es ist an IHR, aktiv zu werden - beispielsweise durch Kontaktabbruch.
Dem habe ich nicht widersprochen. Im Gegenteil.
Kontaktabbruch ist aber nur eine von vielen Möglichkeiten. Glaubhaft mit einem Kontaktabbruch zu drohen ist auch noch kein Kontaktabbruch. Wenn Leute also aus meinem Kommentar herauslesen, ich hätte vorgeschlagen, ihn "in den Wind zu schlagen", haben sie nicht genau genug gelesen.
Ein Kontaktabbruch liegt vor allem dann nahe, wenn man als einzige Möglichkeit in Betracht zieht, er habe sich wohl ungewollt in sie verliebt und zeige das auf eine unbeholfene Weise. Wenn man den sehr viel wahrscheinlicheren Fall annimmt, dass er einfach meint, er habe sie in der Hand, und damit auf nicht sehr angenehme Weise spielt, gibt es viel mehr Möglichkeiten für sie. Das kann sie z.B. einfach ignorieren und sich denken "Mir doch scheißegal, so lange er mich ordentlich fickt" oder mit einem "Ich gehe heute nach Hause, ohne mit Dir zu ficken, Du Arsch, und bis zum nächsten Mal kannst Du Dir ja überlegen, ob Du weiter darauf bestehen willst, ich sei in Dich verliebt, und wer hier wen in der Hand hat" dagegen halten. Letzeres ist u.a. mit dem Risiko verbunden, dass er das nicht zulässt und die Fickbeziehung mit dem typischen "Sie wurde zu anstrengend" abbricht.