Frage an die Männer: Wie Fickfreund klarmachen, dass ich nicht mehr will?

Spät aber nicht zu spät preschen sie heran. Zwei weiße Ritter auf ihren prächtigen Rössern.

Verzage nicht Libelle - sie stehen dir bei!

Sie erkennen die Verderbtheit und Niedertracht von Libelles Fickfreund. Sein düsteres Streben sie zu knechten.

Mit welchem von den beiden wirst du in den Sonnenuntergang reiten?

Mit mir wohl eher nicht.
Ein Ritter bin ich nicht. :rofl:
Verurteilen will ich ihn auch nicht.o_O
Sprach nur aus ähnlichen Erfahrungen mit dem Männlichen Geschlecht :D

Aber wer es so sehehen will. :)

LG Susanne

Männer sind kompliziert.
:nono::nono::nono: !

...außerdem ging es ja in diesem thread bisher nur um den Einen... oder?

Angeblich denken Männer so: Wenn der Sex gut ist ist auch die Liebe gut. ;)
Also, was erwartest du nun?

Und kompliziert ist offen und ehrlich nur deine Reaktion auf ihn.
Und wenn dir der Sex mit ihm mehr bedeutet als seine Avancen.... gibt es keinen Kompromiss.

Außer wieder zu gehen.

Mein Fickfreund interpretiert meine offene, kommunikative und herzliche Art als "mehr wollen". Ich habe ihn gefragt, was ich tun/ sagen/ lassen soll, damit er dieses Gefühl nicht mehr hat. Daraufhin meinte er: nix.

Nun die Frage an euch Männer: Was könnte eure Fickfreundin tun/ sagen/ lassen, das euch überzeugt, dass ihr für sie nur zum freundschaftlichen Ficken da seid?

Danke.
Sag es ihm einfach! Als ich meinen Mann kennen lernte, hab ich das auch so gemacht. Klare Worte schaffen klare Verhältnisse

Lg Gitti

Sie hat klargestellt, dass sie bloß Sex und keine Liebesbeziehung will, und daran hat sich ihrer Schilderung nach auch nichts geändert; auch von seiner Seite nicht. In dem Sinne ist der Rat also nett, aber total am Thema vorbei.

Nein, nicht am Thema vorbei. Denn Menschen - auch die, mit denen man vögelt - sind nun mal nicht immer so, wie wir sie gerne hätten.

Heißt: klarmachen, was man will, wie von Confetti schon geschrieben. Wenn der Typ anders agiert, kann man ihn als bewundernswert hartnäckig, als ignorantes Riesenarschloch oder einfach einen, der der kapriziösen Madame zeigt, wo's langgeht, sehen - völlig egal. Es ist an IHR, aktiv zu werden - beispielsweise durch Kontaktabbruch.

Wenn sie das nicht tut, wird alles Greinen danach eben die Qualität haben, die 3-Jährige an Supermarktkassen so wunderbar nachdrücklich zeigen.

Sag es ihm einfach! Als ich meinen Mann kennen lernte, hab ich das auch so gemacht. Klare Worte schaffen klare Verhältnisse

Das hat sie ja schon gemacht:

Ich habe es ihm gesagt. Mehrfach. Mittlerweile wöchtenlich.

Er hört nicht auf damit und sie steigt voll drauf ein. Es reicht ihr dabei auch nicht, dass er einfach den Mund hält, sondern sie möchte, dass er das auch wirklich nicht mehr glaubt. Andererseits betont sie aber, es sei ihr ganz egal was er will und es gehe nur um den Sex mit ihm.

Es nervt mich, weil ich nicht will, dass er so denkt.

Was er will, ist mir schnurzpiepegal.

Das wirkt alles sehr jung, unerfahren und unbeholfen von ihrer Seite. Und dann ist die einzig plausible Antwort für einige, dass er wohl verliebt in sie sei. Da wundert man sich dann schon ein wenig und fragt sich, ob das hier ein Teeny-Forum ist.

Spät aber nicht zu spät preschen sie heran. Zwei weiße Ritter auf ihren prächtigen Rössern.

Verzage nicht Libelle - sie stehen dir bei!

Sie erkennen die Verderbtheit und Niedertracht von Libelles Fickfreund. Sein düsteres Streben sie zu knechten.

Man muss schon ziemlich beschränkt sein, um aus meinem Kommentar einen Versuch herauszulesen, ihren Fickfreund schlechtzureden um darüber selber an sie heranzukommen. Aber wenn Du gerne den Metahelden spielst, sei es Dir gegönnt. Dass Du damit überfordert bist, wenn in einem Kommentar mal mehr als eine Antwort als Möglichkeit zur Auswahl gestellt wird, braucht Dich dabei nicht zu beunruhigen. Das geht hier vielen so.

Nein, nicht am Thema vorbei. Denn Menschen - auch die, mit denen man vögelt - sind nun mal nicht immer so, wie wir sie gerne hätten.

Heißt: klarmachen, was man will, wie von Confetti schon geschrieben.

Es ist am Thema vorbei, weil sie genau das ("ganz am Anfang klar stellen was man haben möchte und was nicht") vorher gemacht hat. Es war in dieser Fickbeziehung von vornherein ausdrücklich klargestellt, dass beide nur Sex wollen.

Er sagt jetzt im Übrigen auch nicht "Hey, ich bin verliebt in Dich", sondern "Ach komm, Du willst doch mehr von mir".

Es ist an IHR, aktiv zu werden - beispielsweise durch Kontaktabbruch.

Dem habe ich nicht widersprochen. Im Gegenteil.

Kontaktabbruch ist aber nur eine von vielen Möglichkeiten. Glaubhaft mit einem Kontaktabbruch zu drohen ist auch noch kein Kontaktabbruch. Wenn Leute also aus meinem Kommentar herauslesen, ich hätte vorgeschlagen, ihn "in den Wind zu schlagen", haben sie nicht genau genug gelesen.

Ein Kontaktabbruch liegt vor allem dann nahe, wenn man als einzige Möglichkeit in Betracht zieht, er habe sich wohl ungewollt in sie verliebt und zeige das auf eine unbeholfene Weise. Wenn man den sehr viel wahrscheinlicheren Fall annimmt, dass er einfach meint, er habe sie in der Hand, und damit auf nicht sehr angenehme Weise spielt, gibt es viel mehr Möglichkeiten für sie. Das kann sie z.B. einfach ignorieren und sich denken "Mir doch scheißegal, so lange er mich ordentlich fickt" oder mit einem "Ich gehe heute nach Hause, ohne mit Dir zu ficken, Du Arsch, und bis zum nächsten Mal kannst Du Dir ja überlegen, ob Du weiter darauf bestehen willst, ich sei in Dich verliebt, und wer hier wen in der Hand hat" dagegen halten. Letzeres ist u.a. mit dem Risiko verbunden, dass er das nicht zulässt und die Fickbeziehung mit dem typischen "Sie wurde zu anstrengend" abbricht.

Na eh...

Man soll eh a bissl Kind bleiben. Aber an Dr. Sommer sollt i mit ü30 keinen mehr brauchen...

Verstehe Deine Einstellung .... nur ist "Erwachsen werden" in dem Kontext die Summe der diesbezüglichen Erfahrungen.
Wenns't allerdings Jahrelang in einem "goldenen Beziehungskäfig" lebst, bist mitunter in einer Stasis-Situation.
Sollte das mal Brökeln und Zerbrechen, hast dann in einem gehobenen Lebensalter mitunter noch sehr wenig reale Erfahrung mit solchen Szenarien.

bG Bär

Verstehe Deine Einstellung .... nur ist "Erwachsen werden" in dem Kontext die Summe der diesbezüglichen Erfahrungen.
Wenns't allerdings Jahrelang in einem "goldenen Beziehungskäfig" lebst, bist mitunter in einer Stasis-Situation.
Sollte das mal Brökeln und Zerbrechen, hast dann in einem gehobenen Lebensalter mitunter noch sehr wenig reale Erfahrung mit solchen Szenarien.

bG Bär

Du bist so bärig:liebe:

Wir 2 haben ja das Libellen Thema schon durch...:cool:

Ich find es grauslich...ich probier Gwand, aber keine Menschen.
Auf die lass ich mich höchstens ein und schau was passiert.
“ausprobieren“ in diesem kontext passt...kann ich sogar nachvollziehen. dient nur der Befriedigung, ohne große gefühlsduselei.....
du sucht sowas bestimmt auch nicht, weil du ein großer Gefühlsmensch bist. das macht dich aus ;)

zum thema: weiss er, dass es auch andere gibt? würd ich ihm öfter mal sagen.......und wenn ihr euch regelmäßig trefft, habt ihr eine Art Beziehung......man kennt sich, redet und auch so mancher hilft über Probleme hinweg. trotzdem ists keine Partnerschaft......eben eine Freundschaft+ .... nicht mehr und nicht weniger. das .musst du ihm erklären, und zwar so, dass er es auch erkennen kann. dann kannst ihn behalten :D

Du bist so bärig:liebe:
Isch frage mir gerade, ob das jetzt ein Kompliment war ....:hmm: Brumm
Im Übrigen .... DU hattest das Thema eigentlich schon Durch :D

Hat übrigens mit dem konkreten User ( egal ob Real oder Nicht) jetzt auch Nichts zu tun ... ich (respektive wir) hatten da halt Begegnungen, Gespräche und Verhaltensweisen beobachtet, wo man dann zumal halt schon etwas ins Grüblen kommt ....

bG Bär

Zurück
Oben