Frage an die Männer: Wie Fickfreund klarmachen, dass ich nicht mehr will?

Danke. Ja, es geht nicht nur der Schwanz.
:hmm::hmm::hmm:
Es sieht aus, als ob dieser Satz vieles relativieren - oder nenne ich es "ins rechte Licht" rücken würde??

Ich bin versucht, dir eigentlich primär zu wünschen, dass du auf dich selber draufkommst. Aber - ja, das ist anmaßend. Ein wenig zumindest.
Good luck, good thoughts!

Manche Menschen brauchen offensichtlich " komplizierte" Bindungen! Wenn wegen solchen Kleinigkeiten Bindungen zu Bruch gehen, frag ich mich schon wie man sein Gegenüber wertschätzt ( auch wenns nur ums vögeln geht). Bin ich froh das die Pubertät vorbei ist!

Manche Menschen brauchen offensichtlich " komplizierte" Bindungen! Wenn wegen solchen Kleinigkeiten Bindungen zu Bruch gehen, frag ich mich schon wie man sein Gegenüber wertschätzt ( auch wenns nur ums vögeln geht). Bin ich froh das die Pubertät vorbei ist!
Experimente mit unterschiedlichen Varianten .... der Eine macht's früher, der Andere später, Manche nie - Andere versuchen phasenweise Unterschiedliches, um zu sehen ob ein anderes Konzept mehr Glück & Zufriedenheit bringt. :schulterzuck:

bG Bär

Es nervt mich, weil ich nicht will, dass er so denkt. Deswegen überlege ich manchmal, ob ich dieses oder jenes sagen bzw. tun kann, oder ob er es falsch verstehen könnte. Und das schränkt mich ein. Bis auf diese eine Sache, passt alles andere super. Der Sex ist toll, wir sind humortechnisch auf einer Wellenlänge und er küsst/ schmust herrlich. Ich hab einige Männer in den letzten Monaten ausprobiert, von allen passt es mit ihm am besten. Ich hab weder Zeit/ Lust/ Nerven wieder auf die Suche zu gehen.

Ohne dir zu nahe treten zu wollen, aber das klingt irgendwie danach als ob dir was an ihm liegen täte. Was auch nichts schlechtes ist nur um das mal klar zu stellen. Vielleicht habt ihr euch ja beide verliebt nur du willst es nicht wahr haben? Wieso versucht ihr es nicht einfach miteinander, ob ihr euch jetzt trennt weil einer von euch beiden mehr will oder später falls es nicht funktioniert? Wenn so alles passt, nutz doch die Chance, wer weis was draus wird. Auf der anderen Seite hast du ja nur das Gefühl das er mehr will, direkt gesagt hat er dir das ja nicht. Geh auf Nummer sicher bevor du die Hosen runterlässt und frag ihn doch was wäre wenn du mehr wolltest. Dann weist du definitiv woran du bist, solltest dir aber vorher im Klaren sein ob du den Sprung ins kalte Wasser wagst und dich vielleicht doch auf eine Beziehung einlässt. Spricht ja so auch nichts dagegen, wennst sowieso nur mit ihm ficken willst. Denn was willst mehr, wenn das drum herum auch noch passt. Diese Antwort beruht jetzt natürlich auf keine Fakten da ich weder dein bisheriges Leben oder sonst was von dir weiß und natürlich wie überall ohne Garantie und Gewähr ;)

Ohne dir zu nahe treten zu wollen, aber das klingt irgendwie danach als ob dir was an ihm liegen täte. Was auch nichts schlechtes ist nur um das mal klar zu stellen. Vielleicht habt ihr euch ja beide verliebt nur du willst es nicht wahr haben? Wieso versucht ihr es nicht einfach miteinander, ob ihr euch jetzt trennt weil einer von euch beiden mehr will oder später falls es nicht funktioniert? Wenn so alles passt, nutz doch die Chance, wer weis was draus wird. Auf der anderen Seite hast du ja nur das Gefühl das er mehr will, direkt gesagt hat er dir das ja nicht. Geh auf Nummer sicher bevor du die Hosen runterlässt und frag ihn doch was wäre wenn du mehr wolltest. Dann weist du definitiv woran du bist, solltest dir aber vorher im Klaren sein ob du den Sprung ins kalte Wasser wagst und dich vielleicht doch auf eine Beziehung einlässt. Spricht ja so auch nichts dagegen, wennst sowieso nur mit ihm ficken willst. Denn was willst mehr, wenn das drum herum auch noch passt. Diese Antwort beruht jetzt natürlich auf keine Fakten da ich weder dein bisheriges Leben oder sonst was von dir weiß und natürlich wie überall ohne Garantie und Gewähr ;)
ohne libelle persönlich zu kennen, verstehe ich ihr denken doch ein wenig. Sie hat definitiv verkündet, dass sie keine Beziehung möchte. Warum? Ich denk mal, dass sie die Freiheit genießt, den Alltag und die dazugehörigen Probleme nicht haben will. Was ihr passieren kann, wenn sie ihm Liebe gesteht......nix, solange sie sich beide bewusst sind, dass es keine fixe Beziehung wird. Genau dann ist das Gefühl von Freiheit nämlich vorbei........und das Prickeln der Sexbeziehung kann sich auch auflösen.
ich denk es ist besser so wie es gekommen ist. Wenn er den Sex vermisst, kommt er eh wieder :) ob sie ihn dann noch ficken will, muss sie selbst entscheiden....

ohne libelle persönlich zu kennen, verstehe ich ihr denken doch ein wenig. Sie hat definitiv verkündet, dass sie keine Beziehung möchte. Warum? Ich denk mal, dass sie die Freiheit genießt, den Alltag und die dazugehörigen Probleme nicht haben will. Was ihr passieren kann, wenn sie ihm Liebe gesteht......nix, solange sie sich beide bewusst sind, dass es keine fixe Beziehung wird. Genau dann ist das Gefühl von Freiheit nämlich vorbei........und das Prickeln der Sexbeziehung kann sich auch auflösen.
ich denk es ist besser so wie es gekommen ist. Wenn er den Sex vermisst, kommt er eh wieder :) ob sie ihn dann noch ficken will, muss sie selbst entscheiden....

Schon klar, ich kenn sie auch nicht. Was ich aber so rauslese ist das ihr was an ihm liegt, was und wieviel keine Ahnung, vielleicht weis sie es selbst nicht, das hab ich damit zum Ausdruck bringen wollen. Mit ihrer momentanen Lage scheinen ja beide nicht mehr so glücklich zu sein. Die Theorie das er wiederkommt wenn er sex vermisst, naja, so sicher ist das nicht, kann durchaus sein das sie dann nicht mehr überlegen muss ob sie ihn dann noch ficken will. Bei beiden Varianten stehts meiner Ansicht 50:50 das es weitergeht oder ein Ende hat. Egal wie, beide müssen sich ehrlich darüber klar werden was sie von einander erwarten und ob sich die anfängliche Vereinbarung noch aufrecht erhalten lassen kann. Und schlussendlich muss mindestens einer eine Entscheidung treffen, wobei im perfekten Fall beide zum gleichen Entschluss kommen. Aber da es offensichtlich beide belastet ist zumindest eine Ausprache und zwar eine offene unumgänglich und darauf hin sind dann auch die entsprechenden Konsequenzen zu ziehen. Das prickeln der sexbeziehung leidet sicher jetzt schon.

klar leidet das Sexleben - es gibt keines mehr im moment ;)

was ich aus dem ganzen rausgelesen hab, ist dass sie sich immer wieder in Situationen drängen ließ, die sie eigentlich so nicht wollte. und er mit seinem Herumgekasperln sie dann wieder so zum Lachen gebracht hat, dass sie nicht mehr darüber nachgedacht hat, dass sie Dinge gar nicht wollte. Ich finde nicht, dass das eine gute Basis wäre....... Ausserdem, wenn der Sex für ihn nur annähnernd so gut war wie für sie, wird er drauf kommen, dass es eigentlich blöd ist guten Sex gegen nix einzutauschen. Und dann kommt er wieder retour...........und (das sag ich jetzt aus eigener Erfahrung) aufgewärmte Sexgeschichten sind wie Gulasch, die schmecken aufgewärmt auch noch im Gegensatz zu Liebesgeschichten......

klar leidet das Sexleben - es gibt keines mehr im moment ;)

was ich aus dem ganzen rausgelesen hab, ist dass sie sich immer wieder in Situationen drängen ließ, die sie eigentlich so nicht wollte. und er mit seinem Herumgekasperln sie dann wieder so zum Lachen gebracht hat, dass sie nicht mehr darüber nachgedacht hat, dass sie Dinge gar nicht wollte. Ich finde nicht, dass das eine gute Basis wäre....... Ausserdem, wenn der Sex für ihn nur annähnernd so gut war wie für sie, wird er drauf kommen, dass es eigentlich blöd ist guten Sex gegen nix einzutauschen. Und dann kommt er wieder retour...........und (das sag ich jetzt aus eigener Erfahrung) aufgewärmte Sexgeschichten sind wie Gulasch, die schmecken aufgewärmt auch noch im Gegensatz zu Liebesgeschichten......
Hmmm des mit dem Gulasch klingt interessant. Aber Gulasch schmeckt aufgewärmt noch besser als frisch :)
LG M.

Debke das bei deinem buddy mehr gefühle im spiel sind, dementsprechend wirst du, so wie er es auch sagt, nichts tun können.
Würde eher vorschlagen, wenn du die reife hast, das gabze zu beenden.. Wenn einer mehr möchte als der andere kann er tausendmal beteuern das er es versteht und trotzdem wird sich nichts an seinen gefühlen ändern.. Also eher das ganze beenden...

Zurück
Oben