G
Gast
(Gelöschter Account)
Bin schon gespannt was der nächste Typ kann und was nicht.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Da spritzt sie dann nur durchs Nippel reiben......ah na des woa a aundareBin schon gespannt was der nächste Typ kann und was nicht.
damit wer drüberstolpert?Hätt i is schüdl doch aufstellen sollen
Ich überlege das Fickjahr 2016 schon mit 30.11. zu beenden und mich im Dezember rein dem Sport und Meditieren zu widmen. Mein Gyn (männlich) meinte heute so zu mir: Sex mit Männern wird überschätzt. Aus Frauenperspektive, zumindest.Bin schon gespannt was der nächste Typ kann und was nicht.
damit wer drüberstolpert?
Da spritzt sie dann nur durchs Nippel reiben......ah na des woa a aundare
Na dann probiers mit Frauen.Ich überlege das Fickjahr 2016 schon mit 30.11. zu beenden und mich im Dezember rein dem Sport und Meditieren zu widmen. Mein Gyn (männlich) meinte heute so zu mir: Sex mit Männern wird überschätzt. Aus Frauenperspektive, zumindest.
Er hat mir die Oper empfohlen. Morgen geht es zu La Traviata.Na dann probiers mit Frauen.
dachte da eher an einen Real-EF-Fickkalender dann kannst 24 Männer in 24 Tagen probieren - no ned aufgeben, da kommt scho wieder ein potenterIch überlege das Fickjahr 2016 schon mit 30.11. zu beenden und mich im Dezember rein dem Sport und Meditieren zu widmen. Mein Gyn (männlich) meinte heute so zu mir: Sex mit Männern wird überschätzt. Aus Frauenperspektive, zumindest.
Du bist so ein garstiges Weib!
A Steigerung muss aber schon sein, sonst fühl ich mich nicht gut unterhalten.
Ich nehm doch keinen von hier! Iiieeehhh!dachte da eher an einen Real-EF-Fickkalender dann kannst 24 Männer in 24 Tagen probieren - no ned aufgeben, da kommt scho wieder ein potenter
I kann leider nur noch auf "gefällt mir" drücken, weil ich so sprachlos bin
Er hat mir die Oper empfohlen. Morgen geht es zu La Traviata.
ach...alle san eh ned sooo Iiiiiiih da drinnen, nur die mit den grausligen schwanzbildernIch nehm doch keinen von hier! Iiieeehhh!
würde auch schlecht gehen......tät ja dann auffallenIch nehm doch keinen von hier! Iiieeehhh!
Das sollt man im kalender notieren
Nicht nötig ..... wir haben hier aus Erfahrung gelernt, dass sich das ganz schnell wieder gibtDas sollt man im kalender notieren
Ich finds eigentlich aufregender, wenn sie ganz ohne Ef sprachlos ist .......
Volle Mailbox mit Fotos von Schwanzerln vor Fliesenhintergrund und offenen Toilettenschüsseln in 3.. 2.. 1..ach...alle san eh ned sooo Iiiiiiih da drinnen, nur die mit den grausligen schwanzbildern