Frage an die Männer: Wie Fickfreund klarmachen, dass ich nicht mehr will?

@ Silberhauch,

es WILL JA KEINER MEHR ALS SEX. Der Fickpartner denkt, dass Libelle mehr möchte als nur Sex. Dem ist doch aber, gemäß ihrer Aussage, nicht so.

Das Problem ist, dass es mich nervt, mich ständig erklären und rechtfertigen zu müssen, weil er irgendwelche Dinge ständig falsch interpretiert und als Tatsache darstellt!

Es nervt mich, weil ich nicht will, dass er so denkt. Deswegen überlege ich manchmal, ob ich dieses oder jenes sagen bzw. tun kann, oder ob er es falsch verstehen könnte. Und das schränkt mich ein. Bis auf diese eine Sache, passt alles andere super. Der Sex ist toll, wir sind humortechnisch auf einer Wellenlänge und er küsst/ schmust herrlich. Ich hab einige Männer in den letzten Monaten ausprobiert, von allen passt es mit ihm am besten. Ich hab weder Zeit/ Lust/ Nerven wieder auf die Suche zu gehen.

Was genau hat er denn gesagt?
Lass ihn doch denken was er will, solang das was ihr macht für euch beide passt.

Ich will definitiv nicht mehr. Was er will, ist mir schnurzpiepegal. Mich nerven diese Unterstellungen. Wenn ich nicht drauf reagiere, bestätige ich quasi seinen "Verdacht". Wenn ich drauf reagiere und ihm erkläre, dass es nicht so ist, glaubt er mir trotzdem nicht. Ich möchte ihm das abstellen.

Ist doch so egal, ob er das denkt oder nicht.

Mädls ihr seit einfach wunderbar :hahaha:

Was ich sagen/ tun/ lassen kann, damit er dieses "Gefühl" los wird, dass ich mehr will. Seine Antwort war: nix.

Und warum tust du dann nicht das was er sagte :hmm: nix heißt ja auch nix ficken ;)

Ich würd das gar nimma thematisieren, denn es bringt nix.
Zeit genießen und zulassen, bzw es beenden, wenn das nimma passt.

Dann nochmal die Frage: Ist es nicht egal was er denkt?

Eine Wurstigkeit dieser Art ist nicht immer ungefählich oder lebensförderlich

Mund zukleben und aus!

:rolleyes: schon der erste Weg zur Radikalisierung :hmm:

Himmel, ich dachte du fickst mit dem???
Soviel rede ich ja in Beziehungen nicht wie du mit ihm.
Lass ihn einfach bzw. rede nicht mit ihm... wenn er nur zum vögeln da is...was i ned glaub..

Nun die Frage an euch Männer: Was könnte eure Fickfreundin tun/ sagen/ lassen, das euch überzeugt, dass ihr für sie nur zum freundschaftlichen Ficken da seid?
Reduziere ihn ganz deutlich auf - nicht mehr oder weniger - als seinen Schwanz der dir wichtig ist. Klingt vielleicht hart aber erstickt weitergehende Gefühle im Keim.

Das wird der nächste Schritt, wenn er den jetzigen Schuss vor den Bug nicht versteht.

Ich würde einfach die mit ihm gelebte Sex-Qualität und die laufende Missverständnisse, die für Unmut sorgen, auf sie Waagschale legen. Nach deinen bisherigen Posts solltest du vll einen neuen Fickfreund suchen, der z.b. in einer festen Beziehung lebt. Der wird einen Teufel tun und "mehr" von dir wollen.

hmmm wie sagst du es ihm den das du nur spielen willst, denn es muss ja irgendwo her kommen das er dir nicht glaubt???
oder einfach wirklich ne weile nix mehr mit ihm machen.

Zurück
Oben