R
Gast
(Gelöschter Account)
ja ich wars nicht ....Wer von euch wollte sie?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
ja ich wars nicht ....Wer von euch wollte sie?
Sicher?ja ich wars nicht ....
10000000000000000000000000000% sicherSicher?
Wofür??Morgen treff ich den Fickfreund zur Aussprache Drückt mir die Daumen
Morgen treff ich den Fickfreund zur Aussprache Drückt mir die Daumen
Och, seids doch net so gemein. @Mitglied #85973 möchte doch nur was wir alle wollen - ein wenig Spaß haben!Ich versteh die Welt nicht mehr.
Dachte der ist nur zum ficken da?
Was redest du da? Da gibt's nichts zum reden. Er sollte dich ordentlich durch***** und wieder gehen.
Zumindest war das vor kurzem noch deine Assoziation von einem Fickfreund...
Die Welt wäre eine friedlichere, wenn die Menschen mehr vögeln würden!Och, seids doch net so gemein. @Mitglied #85973 möchte doch nur was wir alle wollen - ein wenig Spaß haben!
Und wenn die beiden wieder im Bett landen haben zwei Menschen mehr Spaß im Leben
Wann trefft ihr euch?Die Welt wäre eine friedlichere, wenn die Menschen mehr vögeln würden!
Aber der Flugverkehr wäre nicht aus zu halten......Die Welt wäre eine friedlichere, wenn die Menschen mehr vögeln würden!
Auf ein spätes Mittagessen.Wann trefft ihr euch?
Das Stopzeichen neben meinem Profil bedeutet, dass ich keine Kontakte wünsche.Hallo Libelle!
es ist ja wunderbar wenn Du alles angibst und zugleich das Profil einschränkst. Wer mit dir kommunizieren will sollte doch auch wissen mit wem es vielleicht eine kleine Chance gibt.
Im Gegenteil....Die Welt wäre eine friedlichere, wenn die Menschen mehr vögeln würden!
Die Welt wär eine friedlichere, wenn die Menschen gut zu V(v)ögeln wärenDie Welt wäre eine friedlichere, wenn die Menschen mehr vögeln würden!
Auf ein spätes Mittagessen.
Studieren.. denk nicht. Und Vögeln geht auch nach dem Essen...Plenus venter..... ??
Nö, ich glaube es nicht...
Hoffe er drückt ihn Dir richtig rein!Morgen treff ich den Fickfreund zur Aussprache Drückt mir die Daumen
da gebe ich der Parole "Freiheit, Gleichheit, Schwesterlichkeit" höhere Chancen auf WirksamkeitDie Welt wäre eine friedlichere, wenn die Menschen mehr vögeln würden!
und ich dachte stets frauen haben dieses problem nichtMein Fickfreund interpretiert meine offene, kommunikative und herzliche Art als "mehr wollen". Ich habe ihn gefragt, was ich tun/ sagen/ lassen soll, damit er dieses Gefühl nicht mehr hat. Daraufhin meinte er: nix.
Nun die Frage an euch Männer: Was könnte eure Fickfreundin tun/ sagen/ lassen, das euch überzeugt, dass ihr für sie nur zum freundschaftlichen Ficken da seid?
Danke.