Frage an die Männer: Wie Fickfreund klarmachen, dass ich nicht mehr will?

Morgen treff ich den Fickfreund zur Aussprache :oops: Drückt mir die Daumen :up:
Wofür??
Die bisher erkennbar gewordenen ambivalenten Haltungen, lassen jeden Ausgang zu. Ähhh - und Eingang in gewisser Weise... :liebe:
Also ja, ich drück dir die Daumen für das was mir für dich, euch, als richtiger und offener Weg erscheinen könnte...

Morgen treff ich den Fickfreund zur Aussprache :oops: Drückt mir die Daumen :up:

Ich versteh die Welt nicht mehr.

Dachte der ist nur zum ficken da?
Was redest du da? Da gibt's nichts zum reden. Er sollte dich ordentlich durch***** und wieder gehen.
Zumindest war das vor kurzem noch deine Assoziation von einem Fickfreund...

Ich versteh die Welt nicht mehr.

Dachte der ist nur zum ficken da?
Was redest du da? Da gibt's nichts zum reden. Er sollte dich ordentlich durch***** und wieder gehen.
Zumindest war das vor kurzem noch deine Assoziation von einem Fickfreund...
Och, seids doch net so gemein. @Mitglied #85973 möchte doch nur was wir alle wollen - ein wenig Spaß haben!

Und wenn die beiden wieder im Bett landen haben zwei Menschen mehr Spaß im Leben :)

Hallo Libelle!
es ist ja wunderbar wenn Du alles angibst und zugleich das Profil einschränkst. Wer mit dir kommunizieren will sollte doch auch wissen mit wem es vielleicht eine kleine Chance gibt.

Mein Fickfreund interpretiert meine offene, kommunikative und herzliche Art als "mehr wollen". Ich habe ihn gefragt, was ich tun/ sagen/ lassen soll, damit er dieses Gefühl nicht mehr hat. Daraufhin meinte er: nix.

Nun die Frage an euch Männer: Was könnte eure Fickfreundin tun/ sagen/ lassen, das euch überzeugt, dass ihr für sie nur zum freundschaftlichen Ficken da seid?

Danke.
und ich dachte stets frauen haben dieses problem nicht :hmm:

Zurück
Oben