- Reaktionen
- 18.691
- Checks
- 73
Meine Worte !!!Die Welt wäre eine friedlichere, wenn die Menschen mehr vögeln würden!
LG Bär
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Meine Worte !!!Die Welt wäre eine friedlichere, wenn die Menschen mehr vögeln würden!
4 von 5 Morden werden aus Eifersucht begangen. Also so sicher wäre ich mir da nicht.Die Welt wäre eine friedlichere, wenn die Menschen mehr vögeln würden!
und ich dachte stets frauen haben dieses problem nicht
Er hat aus beruflichen Gründen kurzfristig abgesagt.Liegt ihr immer noch im Bett?
Der Mann hat eindeutig die falschen Prioritäten im Leben.Er hat aus beruflichen Gründen kurzfristig abgesagt.
Vielleicht sollte ich es einfach sein lassen mit dem Sex und der körperlichen Nähe.Der Mann hat eindeutig die falschen Prioritäten im Leben.
Vielleicht sollte ich es einfach sein lassen mit dem Sex und der körperlichen Nähe.
Bis zum 31.12 .... aber werd nicht gleich so Fatalistisch ... wird schon werdenVielleicht sollte ich es einfach sein lassen mit dem Sex und der körperlichen Nähe.
Mir ist gerade nicht zum Spaßen zumute.Bis zum 31.12 .... aber werd nicht gleich so Fatalistisch ... wird schon werden
Lg Bär
Ja. Deswegen will ich ihn auch behalten
Und auch der 4 Ständer in 4 Stunden-Typ.
Er hat aus beruflichen Gründen kurzfristig abgesagt.
Vielleicht sollte ich es einfach sein lassen mit dem Sex und der körperlichen Nähe.
Mir ist gerade nicht zum Spaßen zumute.
Aber nur mit Fotos vor Fliesenhintergrund
Er ist zu Kreuze gekrochen und wir waren kurz davor ein Lokalverbot zu erhalten.Und wie wars?
Bin GsD nicht neugierig!
Einzelheiten bitte!Er ist zu Kreuze gekrochen und wir waren kurz davor ein Lokalverbot zu erhalten.
Ich hab ihn gestern angespitzt heim fahren lassen (bissl Strafe muss sein), wir treffen uns heute
Inklusive Video!Einzelheiten bitte!