Frage an die Männer: Wie Fickfreund klarmachen, dass ich nicht mehr will?

Mein Fickfreund interpretiert meine offene, kommunikative und herzliche Art als "mehr wollen". Ich habe ihn gefragt, was ich tun/ sagen/ lassen soll, damit er dieses Gefühl nicht mehr hat. Daraufhin meinte er: nix.

Nun die Frage an euch Männer: Was könnte eure Fickfreundin tun/ sagen/ lassen, das euch überzeugt, dass ihr für sie nur zum freundschaftlichen Ficken da seid?

Danke.
Wie wäre es mit abschiesen?

Verwende klare einfache Worte.
Sag ihm deutlich was du willst und was nicht.
Versteht er dich dann noch immer nicht, dann hilft nur Kontakt abbrechen

Mein Fickfreund interpretiert meine offene, kommunikative und herzliche Art als "mehr wollen". Ich habe ihn gefragt, was ich tun/ sagen/ lassen soll, damit er dieses Gefühl nicht mehr hat. Daraufhin meinte er: nix.

Nun die Frage an euch Männer: Was könnte eure Fickfreundin tun/ sagen/ lassen, das euch überzeugt, dass ihr für sie nur zum freundschaftlichen Ficken da seid?

Danke.

Am besten beenden sonst hat einer von euch zwei ein gebrochenes Herz :(

Kann mir mal jemand bitte die letzten 22 Seiten zusammenfassen ? ;)
Also sie wird ihren Fickfreund nicht los, denkt aber über Kinder nach ?
Oder hab' ich sonst was verpasst ?

Längere Beziehung - mieser Sex - Trennung - jetzt verlorene Zeit und Erfahrung nachholen mit unterschiedlichen Männern - Tick, Tick, Tick :D

bg Bär

Im Regiebuch blätter. ...
Sie will nicht...Oder doch...auf jeden Fall Sex...Viel. ..in allen erdenklichen Varianten....wenn das nicht mit dem dummen Po- Schluckauf wäre...
Kinder ?
Nachblätter....nichts gefunden....:lol:

Zurück
Oben