Frage an die Männer: Wie Fickfreund klarmachen, dass ich nicht mehr will?

Hy wollt mal mitmischen. Hab ich auch schon gehabt. Seit ihr beide aus der gleichen ortschaft?

Mich hast vergessen... weil i heut so haaaaaaandzaaaaahm bin :liebe:
Nicht vergessen .... bist aber Heute eine brave (schwule) Stute :) *VirtuellCathaleahDieSeiteKlopfenTu*

@Mitglied #48149: Wirst zur Ehrenstute befördert :D

Bisserl... mir gefällt das du ihr so die Stange hälst...

I glaub ja du bist ihr privater Sozialbetreuer.:D
Well, ich hab's es Dir eh' erklärt .... ist ja kein Einzelfall, gibt halt ganz unterschiedliche Szenarien .... Gell Teuerste;) :p

LG Bär

gibt's di libelle nu?hab jetzt scho a zeitl nix mehr glesen von ihr?is ja eigentlich ganz amüsant mit was sich so mancher umerdum schlagt;)oder sein geistigen dünnschiss in die welt rauslasst:haha:

Mein Fickfreund interpretiert meine offene, kommunikative und herzliche Art als "mehr wollen". Ich habe ihn gefragt, was ich tun/ sagen/ lassen soll, damit er dieses Gefühl nicht mehr hat. Daraufhin meinte er: nix.

Nun die Frage an euch Männer: Was könnte eure Fickfreundin tun/ sagen/ lassen, das euch überzeugt, dass ihr für sie nur zum freundschaftlichen Ficken da seid?

Danke.
Er sollte froh sein das er dich hat ! es gibt sicher viele Männer die sich wünschen würden eine reine fick Freundin zu haben ! Sags ihm einfach direkt ... so oder gar nicht !

Er sollte froh sein das er dich hat ! es gibt sicher viele Männer die sich wünschen würden eine reine fick Freundin zu haben

Gilt für Frauen und Männer ... Das ist eventuell der kurzfristig dominante Wunsch ...

Grundsätzlich gibt es wohl:
a) den Bedarf nach tiefer Emotionaler Verbundenheit, Stabilität und tiefer Vertrautheit
b) Abwechslung und prickeln durch Neues, Andersartiges (sexuelle Abwechslung)
c) Auch den Wunsch, eigenen Nachwuchs zu haben

Viel des hier Kommunizierten - samt der unterschiedlichen Lösungsansätze, stammt aus dem Konflikt zwischen den drei Punkten

:coffee:
bG Bär

Zurück
Oben