- Reaktionen
- 28.047
- Checks
- 62
Auch...aber das Töpfchen sollte griffbereit sein
Oder a fesche Windel ausm Pflegeheim...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Auch...aber das Töpfchen sollte griffbereit sein
Nichts Neues im Westen ... this story has bin told a million times already ... ihre Themen und Schreibe sind halt a bisserle Schräg und Amüsant.
LG Bär
Als ob Dünnpfiff beim Arschficken nicht dramatisch genug wäre....
s.o. ;-)Auch...aber das Töpfchen sollte griffbereit sein
beim Aktiven oder muss der Passive besorgt seinAls ob Dünnpfiff beim Arschficken nicht dramatisch genug wäre....
Mich hast vergessen... weil i heut so haaaaaaandzaaaaahm bin
Oder a fesche Windel ausm Pflegeheim...
Sehr witzig.
Du kannst aber auch ganz schön beissen..
Nicht vergessen .... bist aber Heute eine brave (schwule) Stute *VirtuellCathaleahDieSeiteKlopfenTu*Mich hast vergessen... weil i heut so haaaaaaandzaaaaahm bin
Well, ich hab's es Dir eh' erklärt .... ist ja kein Einzelfall, gibt halt ganz unterschiedliche Szenarien .... Gell TeuersteBisserl... mir gefällt das du ihr so die Stange hälst...
I glaub ja du bist ihr privater Sozialbetreuer.
brave (schwule) Stute
Er sollte froh sein das er dich hat ! es gibt sicher viele Männer die sich wünschen würden eine reine fick Freundin zu haben ! Sags ihm einfach direkt ... so oder gar nicht !Mein Fickfreund interpretiert meine offene, kommunikative und herzliche Art als "mehr wollen". Ich habe ihn gefragt, was ich tun/ sagen/ lassen soll, damit er dieses Gefühl nicht mehr hat. Daraufhin meinte er: nix.
Nun die Frage an euch Männer: Was könnte eure Fickfreundin tun/ sagen/ lassen, das euch überzeugt, dass ihr für sie nur zum freundschaftlichen Ficken da seid?
Danke.
Er sollte froh sein das er dich hat ! es gibt sicher viele Männer die sich wünschen würden eine reine fick Freundin zu haben
In dieser Phase ... Kind will Sie auchIch dachte, die wollte bloß ficken.