- Reaktionen
- 21
- Checks
- 1
... zu den klugen worten eines benutzers ...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
... zu den klugen worten eines benutzers ...
ist es üblich, dass in einem forum der moderator zu den klugen worten eines benutzers "schas" sagt? entspricht dies den forumsethikregeln?
btw.
na gut, hätt ma des auch geklärt
na - i bin nur grad echt erschüttert, dass so diskiriminierende worte wie "arschficken" in deinen eigenen geschichten vorkommen.
ist es üblich, dass in einem forum der moderator zu den klugen worten eines benutzers "schas" sagt? entspricht dies den forumsethikregeln?
Und da stellt sich mir halt die Frage, ob im Erotikforum die Toleranz nur als eine Einbahnstraße gesehen wird.
Na hallo! Hast du noch nie die statistik in den fundamentalistischen laendern gesehen?
Sind das nicht die, welche irgendwann erschossen aufgefunden werden?
Und genau das macht eine r.k.k pausenlos. Und ganz vorne dieser papst.
Weil eine r.k.k. alle 3 minuten fuer neuen zunder sorgt. Ich trau mir ja fast wetten, du bist nicht katholisch, und kommst aus einer gegend, wo die r.k.k.-pfarrer die kleinen unschuldigen haserl im hintergrund sind.
Ich finde , die Beiträge gehören gelöscht , der Poster verwarnt...
Gibt nicht jeder Beitrag hier im EF die wunderbare Gelegenheit sich auch ein Bild über den dazugehörigen Menschen zu machen ...
Und Du bist sicher das Du den Steirer liest??
Tust Du nicht, kein Stück! Sonst wüsstest wie lächerlich Deine Äusserungen sind. Ich mein der Steirer kann gut für sich selber schreiben, aber Untoleranz und gerade Untoleranz gegenüber gleichgeschlechtlicher, bisexueller Liebe - hab ich noch niiiiie bei ihm gelesen.
Geh ma Brille putzen bevor Du sowas schreibst.
Und wer will Dich missionieren, ich les hier nichts. Es geht nur darum, so wie man in den Wald hineinbrüllt so kommt halt das Echo.
Ihr wollt der RKK ans Leder ? Dafür ist das aber der falsche Platz !
Alles nur Polemik und Gejammere !
Schließt euch doch zusammen , gründet eine "Gegenkirche" - macht es besser !!!
Aber nein , das geht doch nicht....ihr habt ja Job und Frau und Kinder und Gegenwind und Glatteis und Nebel und Überhaupt ist es ja alles so kompliziert....
Bevor da jemand falsche Schlüsse zieht :
Ich bin ein entschiedener Gegner der RKK - es ist für mich eine der verlogensten und präpotentesten Gruppierungen die existieren ...
Ich finde , die Beiträge gehören gelöscht , der Poster verwarnt...
Irgendwie verstehe ich das nicht - ich bin schon wegen weniger verwarnt worden...
Solche Ausdrücke , haben meiner Meinung nach in keinem Forum was verloren !
Bevor da jemand falsche Schlüsse zieht :
Ich bin ein entschiedener Gegner der RKK - es ist für mich eine der verlogensten und präpotentesten Gruppierungen die existieren ...
aber warum tust selber nix...ausser polemisieren...im letzten satz zB...
verlang ned...nedamal im spass...was du selber ned tust...
und in einem aufwischen gleich die politik dazu....ich sag dir ich kenn lokalpolitiker...die hackeln locker 60-70 std. die woche....und verzweifeln, weils halt ned so is..wie sichs der kleine maxi vorstellt, dass alles so leicht umgsetzt werden kann...
Polemisieren ? In meinem letzten Satz habe ich nur meinen Standpunkt erklärt - sonst nix !
Da verwechselst du was :
Lokalpolitiker und Wirtshauspolitiker - das ist nicht das Selbe !
Lese doch lieber mal genau , was ich geschrieben habe !
Nun, es mag sein, dass Du damit recht hast.@Steirer: genau das habe ich gemeint. Eine zynische Anmerkung oder ein Seitenhieb hätte genügt.
Nau, Du bist ja ein ganz scharfer .....Ich finde , die Beiträge gehören gelöscht , der Poster verwarnt...
Naja schon ..... auf der anderen Seite überschneidet sich das halt manchmal ein bisserl. Man kann natürlich die Kirche als einen Verein sehen, was sie statutenmäßig ja wohl auch ist. Aber durch die Vermengung mit der Glaubenslehre führt das halt dazu, dass der Obmann als Nachfolger Petri der Stellvertreter Gottes auf Erden ist. So gesehen würde ich es nicht als Personenkult bezeichnen, wenn der Papst für die Gläubigen eine herausragende Bedeutung hat, denn er hat diese ja durch die göttliche Sendung. Nicht zuletzt deshalb bescheinigt ihm die Kirche ja die Unfehlbarkeit, wenngleich ..... ich sag' einmal so ... wenngleich die verschiedensten Päpste alles daran setzen zu beweisen, dass sie schlicht Menschen sind, und daher ihre Unfehlbarkeit ... ..... Du verstehst ...Dies ist, in meinen Augen, der Keim von Fantatismus und Personenkult. Ich kann für mich nur hoffen, dass genau die, die sich persönlich betroffen fühlen, mehr an ihrem Glauben und seinen Inhalten hängen als an der ihn verkörperden Person.
Jo, kann er ...Ich mein der Steirer kann gut für sich selber schreiben, .....
Damit bringst Du mich in eine missliche Situation ....ich protestiere hiemit hier gegen die versteckte verächtlichmachung aller homosexuellen und fordere eine entschuldigung.