Frage vom Steirer

Und da stellt sich mir halt die Frage, ob im Erotikforum die Toleranz nur als eine Einbahnstraße gesehen wird.

Mir ist natürlich klar, dass der Papst und die Kirche bei weitem nicht so wertvoll und schützenswert sind wie etwa das Arschficken oder diverse Bilderthreads.

Tja, ich kann und will dir nicht widersprechen. Ich habe aus verschiedenen Gruenden sehr wohl eine kritische Haltung zur Kirche. aber es ist auffallend in unserer Gesellschaft, dass viele glauben, hier ganz, ganz weit unter die Guertellinie greifen zu duerfen. Diejenigen sind zu dumm zu begreifen, dass unsere (angeblich aufgeklaerte) Gesllschaft letzten Endes auch auf den Werten des Christentums beruht.

Wenn es allerdings um Kritik am Islam, kritischen Ausserungen ueber den Prophteten geht .......... ojeojeoje ....... dann bist sehr schnell ein Rassist, ein ganz ein schlimmer Rechtsextremer:mauer:

Und da stellt sich mir halt die Frage, ob im Erotikforum die Toleranz nur als eine Einbahnstraße gesehen wird.

Seit wann ist im wortschatz der kirche das wort toleranz bekannt?

Wenn die so vielgepriesene Toleranz und der so vehement geforderte Respekt nur beim Arschficken interessant sind, dann sind sie genau nix wert. Ned einmal in einem Erotikforum.

Und wieso bildest du dir ein, dass kondome und damit themenmaessig verbunden HIV/AIDS mit arschficken zu tun hat?

Eigentlich muessten die medien informationen darueber schon in die hintersten winkel der waldheimat getragen haben! :mauer:

In diesem Thread auf das 2. Zitat, wobei auch weder das im 1. noch im 3. Zitat in den Raum gestellte den Tatsachen entspricht.

Hilf mir bitte, bin grad blond im Kopfe. Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
Wessen Zitate in Wessen Beiträgen?

Wenn Du die Zitate vom Weasel beim Steirer im Anfangspost meinst, dann habe ich es verstanden. ;)
Die waren mehr als lässlich.

und die Mitgliederzahl in der katholischen Kirche steigt.

Na hallo! Hast du noch nie die statistik in den fundamentalistischen laendern gesehen?

Ich kenne Missionare die da entgegen dieser Linie der Kirche handeln und Aufklärung in Afrika ermöglichen, dann kann man doch diesen Weg unterstützen, wenns einem denn so wichtig ist.

Sind das nicht die, welche irgendwann erschossen aufgefunden werden? :hmm:

Wenn man dabei dann wie eine Dampfwalze über die Gefühle anderer hinwegfährt könnte es zu einem Problemchen werden.

Und genau das macht eine r.k.k pausenlos. Und ganz vorne dieser papst.

Zorn schön und gut, dann müsste der auch irgendwann verraucht sein, diesen Eindruck habe ich aber nicht.

Weil eine r.k.k. alle 3 minuten fuer neuen zunder sorgt. Ich trau mir ja fast wetten, du bist nicht katholisch, und kommst aus einer gegend, wo die r.k.k.-pfarrer die kleinen unschuldigen haserl im hintergrund sind.

- auch, und gerade weil es hier selbstverständlich erlaubt sein muss die politik der katholischen kirche kritisch zu hinterfragen - damit wohl keinen gefallen getan hat.

Das ist wie ein bissl feuer unter dem hintern machen, jetzt wacheln soviele, dass erst ein gescheites feuer draus werden koennte.

Ich finde es nur voellig unpassend bei einer institution wie die r.k.k toleranz zu verlangen, die selber gegenueber jedem absolut intolerant verhaelt, der sich nicht ihren gesetzen beugt!

"Wenn euch die Asylwerber so am Herzen liegen, nehmt sie doch bei euch zu Hause auf."

Genuegt es in Wien im 2. bezirk und Graz im bezirk Gries zu wohnen? Und ich fuehle mich sicher nicht unwohl dort, sehr im gegensatz zum noblen 8. in Wien!

Ja, schon ...... lustig ist nur, dass ich dort auch in der ersten Reihe stehe ..... und dass es immer die gleiche Handvoll User ist, die mich in meinem Bemühen unterstützt .....

Ja klar, ueberhaupt wenn es um linke, und dann angeblich ploetzlich linksextreme terroristen geht.

Bei Alexander van der Bellen warst auch gleich auf verteidigungskurs, gell.

Und ueberhaupt bei staaten, die nur irgendwie nach links tendieren koennten!

Aber ein Bush oder Strache, die brauchen deine hilfe.

:hmm:

Denn....der Papst selber ist vielleicht (oder ziemlich sicher) nicht besonders beleidigt, wenn er solche Aussagen liest. Vielleicht verletzen sie aber Menschen, denen zB der Papst heilig ist und als Institution für etwas sehr Wichtiges - nähmlich ihrer Religion - steht.

Vielleicht sollte andere nachdenken, ob sie nicht anders- oder unglaeubige menschen beleidigen. Indem sie z.b. jedem unterstellen nur "arschficken" zu wollen, wenn sie nicht kirchenkonfrom denken!

Aber nein, intolerant sind ja die anderen.

Meiner Meinung nach wäre eine Auseinandersetzung in der Sache für die Kirche gefährlicher als plumpe Pöbelei. Weil dann eine Diskussion über Kondome in Afrika zustande käme, bei der die Kirche wohl nur eine kleine Minderheit auf ihrer Seite hätte.

Das katholisch prinzip ist scheinheilig tun, und gleichzeitig arschficken auf teufel komm raus! Hier in AT hast die zu millionen sitzen und predigen.

..... mit Dir nicht mehr ... Du diskutierst mir zu sachbezogen ...

Ach ja, ueberhaupt, wenn ich verzweifelt nach toleranz gegenueber mitmenschen in deinen postings suche? Wenn es z.b. passenderweise hier um diverse sexualpraktiken geht. Eventuell sogar homo- oder bisexuellen.

Meinst wohl auch, die strafe gottes sei angebracht? Und schwul duerfen sie ruhig sein, aber ausueben duerfen sie es nicht!

Jaja, die vorbildliche toleranz der r.k.k. halt.

Aber hast recht, ich bin garantiert unmissionierbar, das brauchst garnicht nicht versuchen.

Ach ja, ueberhaupt, wenn ich verzweifelt nach toleranz gegenueber mitmenschen in deinen postings suche? Wenn es z.b. passenderweise hier um diverse sexualpraktiken geht. Eventuell sogar homo- oder bisexuellen.

Meinst wohl auch, die strafe gottes sei angebracht? Und schwul duerfen sie ruhig sein, aber ausueben duerfen sie es nicht!

Jaja, die vorbildliche toleranz der r.k.k. halt.

Aber hast recht, ich bin garantiert unmissionierbar, das brauchst garnicht nicht versuchen.

Und Du bist sicher das Du den Steirer liest??

Tust Du nicht, kein Stück! Sonst wüsstest wie lächerlich Deine Äusserungen sind. Ich mein der Steirer kann gut für sich selber schreiben, aber Untoleranz und gerade Untoleranz gegenüber gleichgeschlechtlicher, bisexueller Liebe - hab ich noch niiiiie bei ihm gelesen.

Geh ma Brille putzen bevor Du sowas schreibst.

Und wer will Dich missionieren, ich les hier nichts. Es geht nur darum, so wie man in den Wald hineinbrüllt so kommt halt das Echo.

ich bin garantiert unmissionierbar, das brauchst garnicht nicht versuchen.

Siehst wie tolerant ich bin.................................................
....................................................................................

Bleib wie du bist:), aber Ich, verschon mich jetzt von deinen Aussagen;).

Vita

PS. In vielen Sprachen stellt die doppelte Verneinung eine Bekräftigung der Verneinung dar. In der deutschen Sprache (auch in der Umgangssprache) ist sie als Bekräftigung der Verneinung (außer in Dialekten) praktisch verschwunden und wird als komisch verstanden oder kann den Redner sogar als ungebildet erscheinen lassen.

Quelle Wiki

also wenns um unqualifizierte oder nicht bedachte aussagen geht von bestimmten personen müssts endlos listen und threads geben. wollts es ned mal gut sein lassen?
schön langsam wird die wortklauberei "wer hat was genau gesagt" lächerlich...

Tust Du nicht, kein Stück! Sonst wüsstest wie lächerlich Deine Äusserungen sind. Ich mein der Steirer kann gut für sich selber schreiben, aber Untoleranz und gerade Untoleranz gegenüber gleichgeschlechtlicher, bisexueller Liebe - hab ich noch niiiiie bei ihm gelesen.

Dann lies mal das eingangsposting von Steirerbua in diesem thread!

PS. In vielen Sprachen stellt die doppelte Verneinung eine Bekräftigung der Verneinung dar. In der deutschen Sprache (auch in der Umgangssprache) ist sie als Bekräftigung der Verneinung (außer in Dialekten) praktisch verschwunden und wird als komisch verstanden oder kann den Redner sogar als ungebildet erscheinen lassen.

Oh frau/herr hat eine fehler gefunden.

Kenn das schon, wenn man sonst nichts zu kritisieren weiss, kommen irgendwelche sonstige fehler.

Wieso wirkt aber das rechtschreib- und stilfehlersuchen gerade im internet so ungebildet? Troll sagt man unter anderem zu solche helden/Innen! :hmm:

Dann lies mal das eingangsposting von Steirerbua in diesem thread!

Oh frau/herr hat eine fehler gefunden.

Kenn das schon, wenn man sonst nichts zu kritisieren weiss, kommen irgendwelche sonstige fehler.

Wieso wirkt aber das rechtschreib- und stilfehlersuchen gerade im internet so ungebildet? Troll sagt man unter anderem zu solche helden/Innen! :hmm:

obwohl ich gesagt hab, dass ich nix mehr schreib, doch noch eine wortspende: das ist mir auch aufgefallen: dass der steierrrrrrbua im anfangsstatement vollkommen unnotwendigerweise zweimal in verächtlicher Weise vom "arschficken" schreibt. Was er wohl damit meint?:mrgreen:
ich protestiere hiemit hier gegen die versteckte verächtlichmachung aller homosexuellen und fordere eine entschuldigung.

Verehrter Herr Phallus,

Arschficken tun auch die Heteros, von daher.....

aha jetzt kommen die halbweichen entschuldigungen der steirerrrbua-prätorianer:mrgreen:
darf euch informiern , dass er 0ohne weiters auch nur ficken oder muschi oder schwanz hätte sagen können:
arschficken, gleich 2 mal ist sehr nahe dran am "arschficker" und das ist im öst. slang(auch in der steiermark) eindeutig ein homosexueller. also denkts euch eine andre entschuldigung aus.

aha jetzt kommen die halbweichen entschuldigungen der steirerrrbua-prätorianer:mrgreen:.....
.... also denkts euch eine andre entschuldigung aus.
wo lest du von mir etwas was einer entschuldigung gleich kommt?

na bitte ned...war nur a rhetorische frage :roll:

danke fürs gespräch....

wie i immer sag.......:kopfklatsch:

btw.

aber die atmosphäre hinter den türen schien zu vibrieren-als ob jeden augenblick eine frau bezirkschulinspektor oder eine prof. samtpfötchen heraustreten würde. aber nichts dergleichen. stille.
der geile EF-leser erwartet natürlich nun hier in der schule dinge wie futschlecken, arschficken, horden von burschen, die nackten schulmädchen ihr schlagobers in den mund spritzen,

na gut, hätt ma des auch geklärt :mrgreen:

hättest tun solln.

wenn zweimal nur ein deartiger schas im wald rauskommt.

ist es üblich, dass in einem forum der moderator zu den klugen worten eines benutzers "schas" sagt? entspricht dies den forumsethikregeln?

Zurück
Oben