Frage: Wie kann ich die "Ex" zurückgewinnen?

ein thread 8 monate, ein anderer thread sind es 7 monate, da willst sie wieder zurück, dort drohst du mit gewalt, dann wünscht du sie zum teufel, - weisst du eigentlich selber was du willst???

Oder aber er wünscht SIE sich nur zurück, um sie mit Gewalt nochmals zum Teufel zu jagen? Das innere, verletzte Egoschwein schlägt bekanntlich die ungewöhnlichsten Schneisen. Naja, wenn man nachtragend ist... das kann schon mal dauern... :mrgreen:

Warum hat sie die Scheidung wieder zurückgezogen?

das wollte ich auch fragen

wie du deine ex zurück gewinnen kannst, kann dir glaube ich nur sie selbst sagen ;-)

hm wenn du sie nach 6 jahren ehe noch immer nicht kennst....najo...

in diesem Zusammenhang gesehen...
...versteh ich aber die Problematik ned ganz :mrgreen:

ein thread 8 monate, ein anderer thread sind es 7 monate, da willst sie wieder zurück, dort drohst du mit gewalt, dann wünscht du sie zum teufel, - weisst du eigentlich selber was du willst...

Ausserdem hast du dich anfang dieses Monat (für sie?) noch einer Vasektomie unterzogen.
frage-vasektomie
Versteh' mich nicht falsch aber... :shock: :kopfklatsch:

Hallo Leute was soll ich machen ich habe sehr viel Kontakt mit meiner ex Frau jeden Tag eigentlich , was soll ich mach soll ich sie einfach mal küssen und weiter sehen oder soll ich nichts machen.Ich liebe sie immer noch voll mit denn ganzen Herzen.Eins noch dazu sie zieht sich sogar vor mir um ist das eine anspielung von ihr bitte um Hilfe bitte nur ernste Meinungen danke :hmm:

Jessas Kawasaki, meine Ex hat mich nach der Trennung zärtlicher geküsst als vorher.
Und das mit dem Umziehen kann auch nur heißen dass es Ihr wurscht ist.
Kennen tut Ihr Euch ja ...

Stell Deine Gedankenwindräder auf Segelstellung und denk ned so viel nach.

Wennst sie nach wievor magst dann probiers halt: Sag es Ihr!
Sei aber auf eine Abfuhr gefasst.

ohne die vorgeschichte zu kennen wirds schwierig.

allerdings sollte dir bewusst sein, dass frauen nach einer trennung mitunter so ziemlich alle register ziehen können - und das im extremfall im halbstundentakt: von wütend über weinerlich/verzweifelt bis hin zu neuerlichen annäherungsversuchen.

es wird schon einen Grund für die Trennung gegeben haben, oder? vielleicht auch der, dass Deine Frau nix mehr für Dich empfindet? Vielleicht ist das auch der Grund, dass es ihr egal ist wenn sie sich vor Dir umzieht, weil sie Dich nur mehr als Kumpel sieht?

Aufgewärmt wird nur ein Gulasch :lehrer:

so long
erebos

Wieviele "Was soll ich machen" Threads kommen von Dir noch? Vor ein paar Tagen hat Dich noch die Frau Deines Freundes nervös gemacht. Jetzt ist Deine Ex.
Wenn man das alles noch ernst nehmen will, könnte man meinen, daß bei Dir eher die Gefühle Kawasaki fahren...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Sie hat was mit einen Anderen gehabt wie ich in der Arbeit war (Nachtschicht) deswegen hat sie mich verlassen sagt sie und wir Telefonieren jeden Tag fahren auch gemeinsam fort und Unternehmen was zusammen und das wegen der von meinen Freund es einfach nur einfach nur eine Versuchung weil er behandelt sie Dreck

Sie hat was mit einen Anderen gehabt wie ich in der Arbeit war (Nachtschicht) deswegen hat sie mich verlassen sagt sie und wir Telefonieren jeden Tag fahren auch gemeinsam fort und Unternehmen was zusammen und das wegen der von meinen Freund es einfach nur einfach nur eine Versuchung weil er behandelt sie Dreck

Wenn sie deine EX ist, kann sie doch auch was mit einem anderen haben?
Euch zwei verbindet wohl noch immer einiges, aber wenn du sie noch immer liebst, dann musst du es ihr sagen und was war, vergessen!

Zuletzt bearbeitet:
Ist schwer zu sagen. Wenn sie Dich verlassen hat wegen einem Anderen, ihr aber noch immer was zusammen unternehm, sie sich vor Dir umzieht - wohnt ihr zusammen? - ist ihr das anscheinend wirklich völlig egal oder sie hat Dich nicht "verlassen" wie Du glaubst, sondern steht halt mehr auf eine offene Beziehung.

Sprich sie an, sag ihr was Du noch für sie empfindest, frag sie wie sie sich das vorstellt. Miteinander reden bringt meist mehr, als sich den Kopf zerbrechen, orakeln und hellsehen. Wenn euer Gespräch eine verbale blutige Nase bringt, hast wenigstens Klarheit. Vorallem solltest Du Dir im klaren sein, was Du willst. Geht ja nicht nur um sie, auch um Dich.

allerdings sollte dir bewusst sein, dass frauen nach einer trennung mitunter so ziemlich alle register ziehen können - und das im extremfall im halbstundentakt: von wütend über weinerlich/verzweifelt.

Also meine konnte das vor der Trennung schon gut !

hmm, warum trennt man sich wenn man sich dann täglich sieht oder hab ich den begriff trennung falsch verstanden?!

Hallo liebe Mitglieder

Was soll ich machen bin seit fast einen Jahr mit meiner Frau getränd und seit kurzer Zeit habe ich wieder viel kontakt zu ihr sie schläft bei mir oder ich bei ihr. Sollte ich versuchen mit ihr zu schlafen ( küssen ) oder nicht was soll ich machen bitte um Hilfe danke

Boah, Suzuki. Das ist jetzt nicht Dein Ernst, oder?
Die wievielte Auflage von "Was soll ich machen" ist das jetzt?

Hallo liebe Mitglieder

Was soll ich machen bin seit fast einen Jahr mit meiner Frau getränd und seit kurzer Zeit habe ich wieder viel kontakt zu ihr sie schläft bei mir oder ich bei ihr. Sollte ich versuchen mit ihr zu schlafen ( küssen ) oder nicht was soll ich machen bitte um Hilfe danke

Du hast viel Kontakt mit deiner Ex und schläfst jetzt bei ihr oder sie bei dir? und du hast noch nicht versucht, sie zu küssen? dann mach mal, worauf wartest du noch?! :mrgreen:

Hallo Kawasaki250,
Du bist unsicher.
Hm.
Passiert uns allen, ist aber in Liebesdingen eine schlechte Strategie.
Daß Du überlegst dein Äusseres zu verbessern ist für mich auch ein Anzeichen dafür.

Also: Vertrau auf Dich selbst, riskier a bisserl was (zb einen Kuss) und schau was draus wird...

So im allgemeinen scheint Ihr Euch ja zu verstehen, also was soll passieren?

Herzliche Grüße,
Rodney

In dem Fall gibt es wirklich nur eines: Du musst mit ihr über deine Gefühle offen sprechen. Wenn sie wirklich noch etwas für dich empfindet, dann wird es nach so langer Schwebe Zeit klare Verhältnisse zu schaffen. Irgendwie hört es sich so an, als ob sie deine Aufmerksamkeit genießt - hat sie das früher vielleicht vermisst? Wie auch immer, du musst ihr sagen was du empfindest.

Wenn sie nur einen Kumpel sucht, musst du einen Schlusstrich ziehen - auch wenn es hart ist. Die Erfahrung beweist klar, dass eine Kumpelfreundschaft mit der Ex nicht funktioniert, wenn auf einer Seite noch andere Gefühle vorhanden sind. Das macht den fertig, der noch Hoffnung hat. Da ist ein Ende mit Schrecken besser als ein Leiden ohne Ende. Sonst schaffst du es nie, ein neues Kapitel aufzuschlagen.

Zurück
Oben