Frage zu Hotel

Mitglied #338491

Mitglied
Männlich Hetero Österreich, Wien Dieser Benutzer sucht keine Kontakte
Reaktionen
83
Hallo alle miteinander, ich besuche im Sommer meine Freundin in Polen die dort derzeit ihren Eltern unter die Arme greifen muss. Gebucht habe ich ausdrücklich für 2 Personen, (Doppelzimmer zur Einzelnutzung gabs auch, hab ich aber nicht gebucht) schon allein wegen dem größeren Bett und weil das größere Zimmer eine Klimaanlage hat, was im Sommer meist nicht verkehrt ist :) Meine Freundin wohnt in Polen bei Ihren Eltern, würde mich aber hin und wieder besuchen und vermutlich auch übernachten. Beim Hotel steht jetzt "Nur angemeldete Gäste erhalten Zugang zu den Zimmern.", ich nehme an, das bezieht sich darauf, dass ich Sie einfach bei der Rezeption als Besucher anmelden muss?

Weiß jemand genaueres? Das ist für mich absolutes Neuland, ich reise nicht so oft.

Hab dem Hotel schon eine E-Mail geschrieben, aber die antworten nicht... (7 Tage)
Jetzt wüsst ich schon gern was Sache ist, im Moment könnte ich noch kostenlos stornieren und woanders buchen.

Würde mich über hilfreiche Antworten freuen.

Danke schonmal.

dass wird dir wahrscheinlich nur wer vom hotel beantworten können. ;) wenn deine freundin aus polen ist kann sie doch dort anrufen und in der landessprache dass mit denen klären

Du hast ein Doppel gebucht, du checkst mit deinem Namen und dem deiner Freundin ein und die Sache ist erledigt. ;)

entweder mit beiden namen einchecken oder einfach nicht lange fragen. ich glaube nicht, dass das personal jeden seiner gäste einzeln abzählt ;)

ich glaube nicht, dass das personal jeden seiner gäste einzeln abzählt ;)

Tu dich da nicht täuschen.
Ich und mein Team wir kennen immer alle unsere 80 Gäste und sollte jemand glauben wir sind blöd und er/sie schmuggelt einen rein der nicht rein gehört dann blattln wir ihn auf (aber mit Genuss!)

In diesem Fall wenn er für 2 bezahlt und die Freundin nur fallweise da ist dann sollte das überhaupt kein Problem sein. Über Gäste die für 2 zahlen meistens aber nur alleine sind freut sich jedes Hotel, schätze dass das weltweit so ist.

sollte jemand glauben wir sind blöd und er/sie schmuggelt einen rein der nicht rein gehört dann blattln wir ihn auf

Du hast einen Familienbetrieb. In den grossen Hotel(ketten) bist weitgehend anonym.

Was aber nix daran ändert, dass ich ein Doppel buch, wenn ich Damenbesuch erwarte.

Also meine Freundin hat beim Hotel angerufen, Besuch ist prinzipiell kein Problem da ich ja eh für 2 gebucht habe. Sie soll sich beim Empfang nur mit Name eintragen bevor Sie zu mir kommt, das reicht.

Zurück
Oben