- Reaktionen
- 83
Hallo alle miteinander, ich besuche im Sommer meine Freundin in Polen die dort derzeit ihren Eltern unter die Arme greifen muss. Gebucht habe ich ausdrücklich für 2 Personen, (Doppelzimmer zur Einzelnutzung gabs auch, hab ich aber nicht gebucht) schon allein wegen dem größeren Bett und weil das größere Zimmer eine Klimaanlage hat, was im Sommer meist nicht verkehrt ist Meine Freundin wohnt in Polen bei Ihren Eltern, würde mich aber hin und wieder besuchen und vermutlich auch übernachten. Beim Hotel steht jetzt "Nur angemeldete Gäste erhalten Zugang zu den Zimmern.", ich nehme an, das bezieht sich darauf, dass ich Sie einfach bei der Rezeption als Besucher anmelden muss?
Weiß jemand genaueres? Das ist für mich absolutes Neuland, ich reise nicht so oft.
Hab dem Hotel schon eine E-Mail geschrieben, aber die antworten nicht... (7 Tage)
Jetzt wüsst ich schon gern was Sache ist, im Moment könnte ich noch kostenlos stornieren und woanders buchen.
Würde mich über hilfreiche Antworten freuen.
Danke schonmal.
Weiß jemand genaueres? Das ist für mich absolutes Neuland, ich reise nicht so oft.
Hab dem Hotel schon eine E-Mail geschrieben, aber die antworten nicht... (7 Tage)
Jetzt wüsst ich schon gern was Sache ist, im Moment könnte ich noch kostenlos stornieren und woanders buchen.
Würde mich über hilfreiche Antworten freuen.
Danke schonmal.