Frau/Mann - Abstimmung

Was bist du?

• Umfrageteilnehmer
    215
  • Umfrage geschlossen .
S

Gast

(Gelöschter Account)
Wo liegt wirklich der Prozentsatz? Klar, es gibt mehr Männer hier, aber wieviele sind es wirklich im Gegensatz zu den Frauen?!?

Bin zu faul, dass i jez tausende Benutzer anschau und stricherl mach :roll: :mrgreen:

Lg

Sarah

:mrgreen:

Und - war Dir das die letzten eineinhalb Jahre wurscht ? :roll:
Oder ist Dir einfach nur fad ? :cool:

Also ich hab für Frau gestimmt...weil die bin ich ja auch! *ggg* Gibt sicher auch männliche Wesenszüge bei mir (hat jeder was von Mann/Frau in sich ob's ein Mann oder eine Frau ist) aber im Wesentlichen bin ich doch Frau!

LG
blue

P.s.: Bin mal gespannt wie das Ergebnis ausfällt....Wieviel Frauen hier sind....*ggg*

soi i des jez checken?!? :fragezeichen:

(....ach, i was nit wie ma des in Mundart schreibt!!"Chekn" schaut ah komisch aus *lach*)

Nau, scho wieda aus? Da san aba no mehr Online - wer votet denn da scho wieda nit? *g*

Ähmm, was sollen wir als Paar anklicken??? Sind wir jetzt sächlich? Oder ist es unerheblich, da ja ein Mann und eine Frau dazukommen würde???

Ähmm, was sollen wir als Paar anklicken??? Sind wir jetzt sächlich? Oder ist es unerheblich, da ja ein Mann und eine Frau dazukommen würde???

*sorry* Dass hab ich mir nicht gedacht, dass ein Paar gleichzeitig vorm computer sitzt - :oops: Aber weil ihr ja nur einmal dürfts...hm. Wirfts ne Münze! :roll:

*sorry* Dass hab ich mir nicht gedacht, dass ein Paar gleichzeitig vorm computer sitzt - :oops: Aber weil ihr ja nur einmal dürfts...hm. Wirfts ne Münze! :roll:

Okay, ich nehme mal männlich, da meine Freundin grad net da ist, kommt erst am Samstag wieder :mauer: .

Wo liegt wirklich der Prozentsatz? Klar, es gibt mehr Männer hier, aber wieviele sind es wirklich im Gegensatz zu den Frauen?!?

Bin zu faul, dass i jez tausende Benutzer anschau und stricherl mach :roll: :mrgreen:
Rein statistisch gesehen, müßt die Stricherlliste einer x-beliebigen Mitgliederlisten-Seite bereits aussagekräftig sein.

Also ich hab mir ein Herz genommen und die erste Seite derer unter F analyisert und bin zu einem ungefähren Fifty-Fifty-Verhältnis gekommen, allerdings 50 % Männer und 50 %, die kein Geschlecht angegeben haben. Wir können davon ausgehen, daß es sich auch hierbei großteils um Männer handelt. Dies wiederum legt den Schluß nahe, daß der weibliche Useranteil unter 2 % liegt, was wiederum erfreulich ist, weil die Frauen - sollten sie auf der Suche sein - die Qual der Wahl haben :)

Jedenphalls ist die Umfrage definitiv nicht repräsentativ, da der Ratio postender Männer vs postender Frauen ein gänzlich anderer ist.

Cheers,
Frizzante

Also ich hab mir ein Herz genommen und die erste Seite derer unter F analyisert und bin zu einem ungefähren Fifty-Fifty-Verhältnis gekommen, allerdings 50 % Männer und 50 %, die kein Geschlecht angegeben haben. Wir können davon ausgehen, daß es sich auch hierbei großteils um Männer handelt. Dies wiederum legt den Schluß nahe, daß der weibliche Useranteil unter 2 % liegt, was wiederum erfreulich ist, weil die Frauen - sollten sie auf der Suche sein - die Qual der Wahl haben :)

Was aber auch wiederum wurscht ist weil die einmal registrierten und nie wieder gesehenen auch fast nur Männer sind. Bei den Top30 Postern steht es 21:9.

Bei den Menge der Postings gibt es sicher auch wieder unterschiede je nach Rubrik, in der Kaffeepause tippe ich mal auf fast 50:50, im Straßenstrich Forum eher 95:5. Wie auch immer, worum ging es eigentlich?

naja bis jetzt siehts so aus als wenns ca doppelt so viele männer als frauen hier gäbe *g*

Ähmm, was sollen wir als Paar anklicken???
Dass kann aber nicht so schwierig sein!

Mal sehen:
Frau, die - weiblich
Mann, der - männlich
Paar, das - sächlich
Engel, der - männlich (obwohl immer wieder kolportiert wird, sie wären geschlechtslos :roll: ).

Also alles klar? :mrgreen:

Zurück
Oben