Frau penetriert Mann

Es ist einfach nur genial...
Habe die Erfahrung erst vor kurzen mit meinen Partner gemacht... Und werde zum wiederholungstäter... Zu sehn wie er dabei abgeht, die macht...

mit mir auch lehne mich zurück u sie darf mit mir anstellen was sie möchte

ein sehr anregendes spiel, und auch eine sehr gute gelegenheit, zu lernen, die bedürfnisse einer frau besser einzuschätzen denke ich.
schade ist, dass die direkte feedbackschleife mit strapon nicht richtig funktioniert.

also wenns gut läuft, steckt mir meine frau immer wieder mal den fingen in den anal. Ist murts geil.

Ich habe meiner Frau einen neuen Strapon gekauft. Kam heute. Heute abend gleich mal ausprobieren. Freue mich schon darauf. Morgen Bericht.

Hatte ich noch nie, wäre aber toll. Mit meiner Ex-Freundin waren wir kurz davor. Sie hat mir immer gerne einen oder mehrere Finger reingesteckt und mir dann eröffnet das sie gerne einmal einen rollentausch machen würde und ich für sie das geile, versaute Mädchen spielen sollte. Eine Idee die mich heute noch sehr anspricht.
Allerdings hat die Beziehung dann nicht mehr solange gehalten das wir dazu gekommen sind..
Aber ich durfte zumindest ihre Finger und ihre Zunge spüren und genießen.
Mit einem TV hatte ich mal Sex, da hat er mich zu Beginn auf meinen Wunsch hin ein wenig gefickt obwohl er lieber passiv sein wollte. War also leider etwas lustlos und nicht besonders erfüllend (doppeldeutigkeit gewünscht)
Aber auch wenn er sehr klein gebaut war und auch nicht sonderlich motiviert, war es doch sehr anregend für mich mal auf allen vieren zu sein und gefickt zu werden!

Also ja, jederzeit, gerne auch mit Rollenspiel :D

Zurück
Oben