P
Gast
(Gelöschter Account)
und perfekt kommt man durch die richtige prostatastimulation dabei!! da kann frau ruhig den schwanz in ruhe lassen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
braucht es wohl eine frau mit entsprechender erfahrung
das erste mal mit anlaler stimulation kam ich als ich oral verwöhnt wurde. mit dem finger im po der mir die prostat stimulierte kam ich ganz schön gewaltig und seit dem finde ich es einfach geil. bin bis jetzt leider erst einmal in den genuß gekommen von einer frau mit strapon genommen zu werden und denke immer wieder mit freude an dieses erlebnis zurück.
vielleicht meldet sich ja eine frau die es mir mit strapon besorgen möchte! trainiere regelmäßig mit einem schwarzem dildo (siehe in meinem album) mit 5cm durchmesser damit ich gut gedehnt bleibe. strapon habe ich selbst keinen, aber könnten ja gemeinsam einen kaufen gehen ;-)
lg firefighter1735
Gibt doch nix geileres wenn Frau den Mann einen bläst und dabei mit´n Dildo das Hinterstübchen verwöhnt! Diese Ladung zu schlucken ist einfach Herrlich!
Finger bzw. Hand ist auch sehr geeignetGibt doch nix geileres wenn Frau den Mann einen bläst und dabei mit´n Dildo das Hinterstübchen verwöhnt!