Frau penetriert Mann

und perfekt kommt man durch die richtige prostatastimulation dabei!! da kann frau ruhig den schwanz in ruhe lassen

das wäre auch mein traum. abspritzen durch einen analen orgasmus. dass die prostata aber dementsprechend stimuliert wird, braucht es wohl eine frau mit entsprechender erfahrung

das erste mal mit anlaler stimulation kam ich als ich oral verwöhnt wurde. mit dem finger im po der mir die prostat stimulierte kam ich ganz schön gewaltig und seit dem finde ich es einfach geil. bin bis jetzt leider erst einmal in den genuß gekommen von einer frau mit strapon genommen zu werden und denke immer wieder mit freude an dieses erlebnis zurück.

vielleicht meldet sich ja eine frau die es mir mit strapon besorgen möchte! trainiere regelmäßig mit einem schwarzem dildo (siehe in meinem album) mit 5cm durchmesser damit ich gut gedehnt bleibe. strapon habe ich selbst keinen, aber könnten ja gemeinsam einen kaufen gehen ;-)

lg firefighter1735

das erste mal mit anlaler stimulation kam ich als ich oral verwöhnt wurde. mit dem finger im po der mir die prostat stimulierte kam ich ganz schön gewaltig und seit dem finde ich es einfach geil. bin bis jetzt leider erst einmal in den genuß gekommen von einer frau mit strapon genommen zu werden und denke immer wieder mit freude an dieses erlebnis zurück.

vielleicht meldet sich ja eine frau die es mir mit strapon besorgen möchte! trainiere regelmäßig mit einem schwarzem dildo (siehe in meinem album) mit 5cm durchmesser damit ich gut gedehnt bleibe. strapon habe ich selbst keinen, aber könnten ja gemeinsam einen kaufen gehen ;-)

lg firefighter1735

also ich glaube, dass eine frau mit dir strapon kaufen geht, und dich damit fickt, passiert nur in einer beziehung.
dass eine wildfremde frau (ausser profis die sich dafür bezahlen lassen) das obige mit dir macht, halte ich eher für unwahrscheinlich.
ich habe jahrelang von solchen aktionen geräumt, und auch niemanden gefunden, erst meine 2. frau hat diese neigung, mich auch gleich unterworfen, sie lebt diese neigung mit mir extrem aus. und.... ich bin süchtig danach ich brauche dieses ausgefüllt sein.
nur alleine, selbst einen dildo reinschieben, törnt mich überhaupt nicht an.

Anhang anzeigen 1327277

lg hodensack

Es ist sicher nicht einfach den richtigen Partner dafür zu finden ! Ich persönlich hätte leider auch erst einmal das Vergnügen, und es war der Hammer. So wie ich damals gekommen bin, komme ich sonst nicht! Ein traumhaftes Erlebnis!

kommt gut hin, allerdings ist die stellung nicht grad optimal-möchte schon schwanz und eier auch bearbeitet haben dabei und ein bissl an der frau grabschen.
:titten:

Zurück
Oben