Frau penetriert Mann

Mit StrapOn,
Mit Faust,
Mit Dildo,
Mit Doppeldildo ( wobei davon zumeist zuwenig für die Vagina übrigbleibt :-(. )

Meinereiner findets immer witzig, wenn Mann als dominanter Teil sich penetrieren lässt und ihm sofort unterstellt wird, devot zu sein...bei FemDom kommt keiner auf die Idee...;)

UND: Mir gefällts!

Gibt doch nix geileres wenn Frau den Mann einen bläst und dabei mit´n Dildo das Hinterstübchen verwöhnt! Diese Ladung zu schlucken ist einfach Herrlich! :hurra:

Jaaaaaa !!! Genau !!! Ich liebe es wenn eine Frau an meinem Hintertürchen rum spielt ... Noch besser wenn wir uns gegenseitig da fingern und das bis zum Höhenpunkt ...

Ich könnte es mir nicht vorstellen. Hatte bis jetzt aber auch noch keinen Partner, der das wollte (oder wenn doch, es zumindest nicht geäußert hat).

Würd das gerne mal ausprobieren. Bitte melden würd mich sehr freuen

Ich könnte es mir nicht vorstellen. Hatte bis jetzt aber auch noch keinen Partner, der das wollte (oder wenn doch, es zumindest nicht geäußert hat).

Tja es ist klar das Zwei dazu gegören ... Aber du müßtest schon mal wissen ob es dir gefällt und es bei dir ausprobieren . Dann weisst du auch wie der andere es empfinden kann .

stell dir vor ich knie auf der bettkante und spreize meine backen ,und du bist hinter mir ,du verwöhnst mich mit gummihandschuh und etwas gel so mit 1 - 3 fingern , du dehnst mich geil und gibst mir dann deinen dildo und fickst mich bis ich spritze , mmhhhh geiler gedanke , wenn du es machen willst , melde dich , ich bin bereit . kuss .ich finde das voll geil und erfülle auch deine sexuellen wünsche wenn du willst .

Ich stelle mir Rollenspiele mit "Rollentausch" und ca. folgendem Szenario durchaus geil vor:

- Dominante Frauen binden mir vorerst den Winzling und die Eier ab
- Sie bespucken, verspotten und quälen mich,
- Sie zwingen mich sie überall zu lecken,
- Sie zwingen mich zum wixen und spritzen,
. Erst nachdem mein Winzing schlaff runterhängt bindet sich eine der Damen einen recht großen Strapon um und beginnt mich vorsichtig in den Arsch zu vögeln

Wichtig: Es sollte ein schwarzer Strapon von mind. 20cm Größe sein der einen Originalschwanz sehr ähndelt und wir sollten alle die für dieses Rollenspiel passende Neigung haben. Das gehört natürlich vorher abgeklärt.....

ich stell mir grad ein geiles junges pärchen vor, wo mich beide in den arsch ficken. er mit seinen 20cm und seine freundin mit ihrem strapon.

Ich habe mein Hinterstübchen auch schon öfter für die eine oder andere Dame geöffnet, gerne wieder, ich stehe drauf auch wenns sicherlich nit jedermanns sache ist

Mal ne Frage an all die Männer, die es mögen, von einer Frau mit Strap-on verwöhnt zu werden:

Würdet ihr euch auch von einer femininen Transsexuellen in den Popo bumsen lassen? Also von einem echten Schwanz und keinem Dildo? Gibt es für euch da einen Unterschied bzw. würde das eure "Grenze" überschreiten? Ich mein, das wäre doch im Grunde das gleiche, nur dass das Gefühl "realer" ist - nicht so wie bei so einem Plastikteil...

Würd mich mal interessieren, lg :)

ist doch was geiles wenn die frau es dem mann besorgen kann und ihn durchfickt

Zurück
Oben