Frau penetriert Mann

und von einer TS gefickt zu warden ist schon ein besonderer gehirn fick! du hast den body einer frau und den schwanz eines mannes

solltest du mal ein strap on erlebniss suchen bitte melde dich.
würde sehr gerne die anfangs sanften stösse eines frauenbeckens spühren.

lg.falco

ist bei uns genauso ich bin auch dominant aber mag es wenn mein poloch durchgefickt wir sei es von ihr mit dildo oder von hartem schwanz

Wer - egal ob Frau oder Mann - analerotischen Akten nichts abgewinnen kann, wird natuerlich auch kein Interesse an Spielen haben, wo eine Frau den Arsch eines Mannes penetriert (mit Fingern, Hand, Dildo, Strapon, ...). Dazu ist nicht viel zu sagen, es ist halt eine Frage der Vorliebe, genauso wie manche halt nur blonde Frauen oder Maenner mit Bart moegen.

Ich habe aber schon als Jugendlicher angefangen, mir erst die Finger und dann Objekte in den Arsch zu schieben und dabei zunehmend sexuelle Erregung empfunden. Heute trage ich praktisch staendig einen Plug und kann mir kaum vorstellen, wie das ohne ist. Insbesondere macht fuer mich das Gefuehl im Arsch ausgefuellt zu sein einen bedeutenden Teil meiner sexuellen Erregung aus.

Insofern ist es fuer mich ganz natuerlich, wenn ich von einer Frau gefickt werde. Ich geniesse diese passive Rolle voll und feuere sie auch an, mich kraeftig zu nehmen und so tief wie moeglich in meine Analfotze hineinzustossen. Sie soll mich als ihre Fickhure oder Analstute benutzen, und ich bin stolz darauf, mich ihr ganz hinzugeben.

Wenn wir damit fertig sind, werden die Rollen umgekehrt: ich ficke sie in alle Loecher, und sie feuert mich dabei an.

Das ist fuer mich die ideale Sexpartnerin. Allerdings haben leider viele Frauen Hemmungen, diese aktive Rolle beim Arschfick zu uebernehmen!

Cornelia

Mal ne Frage an all die Männer, die es mögen, von einer Frau mit Strap-on verwöhnt zu werden:

Würdet ihr euch auch von einer femininen Transsexuellen in den Popo bumsen lassen? Also von einem echten Schwanz und keinem Dildo? Gibt es für euch da einen Unterschied bzw. würde das eure "Grenze" überschreiten? Ich mein, das wäre doch im Grunde das gleiche, nur dass das Gefühl "realer" ist - nicht so wie bei so einem Plastikteil...

Würd mich mal interessieren, lg :)

Aber natuerlich! Mein Traum waere sowieso, mit einer "Shemale" (Schwanzmaedchen) Sex zu haben. Dabei ist es fuer mich wichtig, dass ich sie arschficke, aber auch umgekehrt sie mich. Daher sollte sie einen kraeftigen Schwanz und einen gut eingerittenes Arschloch haben.

Ich weiss nicht genau, ob Du das mit dem Ausdruck "femininen Transsexuellen" meinst, oder ueberhaupt jede Person die sich weiblich auffuehrt aber maennliche Geschlechtsteile hat. Da ich aber auch begeisterter DWT bin, finde ich Transsexuelle auf jeden Fall attraktiv, und der Gedanke, von ihr in den Arsch gefickt zu werden, erregt mich stark.

Ein Schwanz ist natuerlich nicht so ausdauernd wie ein Strapon, aber dafuer ist der Kontakt zwischen Ficker und Gefickter viel intimer. Ein richtiger Schwanz in meinem Arsch macht fuer mich den sexuellen Teil meiner weiblichen Seite noch intensiver und erregender - manchmal kann ich glatt vergessen, dass ich eigentlich ein Mann bin!

Cornelia

ich sitze gerne auf der frau und reite auf ihrer muschi, als würde sie mich ficken, habe dann auch mal meinen finger im arsch. stehe auch total auf gegenseitiges lecken der rosette oder wenn sie mich mit fingern oder einem dildo stösst. mit einem umschnalldildo gefickt zu werden, ist schon eine sehr geile vorstellung, hatte aber leider noch keine gelegenheit.

lol ich sag da nur gleiches recht für alle !!! warum soll man das nicht mal in das spiel der lust einbauen ? wenns gefällt ists ja sicher eine tolle abwechslung und kann sicher zur steigerung des lustgewinns dienen !

Mal ne Frage an all die Männer, die es mögen, von einer Frau mit Strap-on verwöhnt zu werden:

Würdet ihr euch auch von einer femininen Transsexuellen in den Popo bumsen lassen? Also von einem echten Schwanz und keinem Dildo? Gibt es für euch da einen Unterschied bzw. würde das eure "Grenze" überschreiten? Ich mein, das wäre doch im Grunde das gleiche, nur dass das Gefühl "realer" ist - nicht so wie bei so einem Plastikteil...

Würd mich mal interessieren, lg :)

Hi,

also wenn es der Herrin zusagt und sie es von mir fordert, würde ich auch soweit gehen ;)
obwohl ich ja eigentlich hetero bin, oder etwa nicht :shock: :hmm: :)

Mach ich sehr gerne. :)

Mag es aber nicht gerne mit Anfàngern, dafür macht es mich zu geil und ich mag mich dann nicht zurück halten müssen und extrem vorsichtig sein. ;)

Es darf sich gerne jemand melden der selbst einen Strap-On mit halbwegs guter Qualität hat und schon einiges an Erfahrung. :)

der weibliche Teil den männlichen Teil ? mit welchem Teil penedringt sie da ?

finden das auch sehr Geil!!! Machen es auch noch nicht so lange !LEIDER! Es ist auf jedenFall eine Bereicherung für unser Sexleben und der Orgasmus den er damit hat ist unbeschreiblich intensiv.Allerdings habe ich es mit den Fingern bei ihm nicht geschafft. Haben es nach einer guten Empfehlung mit einem Prostata Vibrator für Anfänger probiert und es ist super!!!

ich mag es sehr anal stimuliert zu werden und habe es auch gern etwas heftiger, allerdings nur von frau, auch heteromänner dürfen auf analsex stehen.

freut mich, dass es doch ein paar frauen gibt, die gerne einen strapon benutzen. vielleicht findet sich ja hier eine, die mich anal nimmt

Zurück
Oben