Frau penetriert Mann

ch finde die größe des dildos ist ok, nicht zu groß, und er rutscht leicht rein.
für den längen fick sind bei mir dildos bis zu 76-78 mm durchmesser ok, für den weitentraining zu klein.

ich liebe das ausgefüllt sein!!!!

jetzt krieg dich ein bissl ein, einige von uns frisst bei deinen eiern schon der neid!

jetzt krieg dich ein bissl ein, einige von uns frisst bei deinen eiern schon der neid!

ja, dass muß ich wohl.
für mich ist das ganz normal, weil meine herrin immer sagt, andere sind weit mehr trainiert, ich soll nicht so zimperlich sein.
danke zungenfighteres! ist immer gut, wenn man auf den boden der tatsachen zurückgeholt wird!

lg hodensack

ja, dass muß ich wohl.
für mich ist das ganz normal, weil meine herrin immer sagt, andere sind weit mehr trainiert, ich soll nicht so zimperlich sein.
danke zungenfighteres! ist immer gut, wenn man auf den boden der tatsachen zurückgeholt wird!

lg hodensack

der lange hodensack sieht ja ziemlich tierisch aus....da kann man sicher gut dran ziehen und quetschen ;-)

Anal verwöhnt zu werden ist einfach geil (oder zu verwöhnen!), und wenn richtig gemacht fühlt sich das extrem schön, intensiv an. Prostata Massage dürfte ich schon öfters genießen. Aber mit einem Strap-On bis jetzt leider noch nie. Würde mich natürlich freuen wenn eine Frau sich melden würde, die das mit mir ausprobieren möchte ;-)

ich mache es sehr gerne und zwar täglich. Habe auch abgestimmt und bin echt positiv überrascht, daß es d.Frauengroßteil liebend gerne macht.

ich mag es wenn ich egal ob von Frau oder Mann anal penetriert werde, ist ein geiles Gefühl, aber auch die Penetration bei anderen und die wachsende Lust zu spüren, übt einen faszinierenden Reiz auf mich aus .... von SehnSucht und NeuGier erfüllt ;)

Durfte gestern die Erfahrung in einem Studio machen.
Einfach nur geiiiil.

Dachte am Anfang auch immer, dass das nichts für mich ist, aber einmal ausprobiert und immer wieder gerne wiederholt! Mit der Zeit steigerte sich dann auch das Verlangen mal von einem echten Schwanz penetriert zu werden! Leider habe ich noch nicht den richtigen gefunden.

Meine Ex-Frau und ich kammen durch Zufall auf diese geile Sexpraktik. Einmal erwähnte Sie das sie gerne einmal ein Mann wäre, einen Schwanz hätte und mich mal so richtig in den Arsch ficken wolle. Ich kaufte damals einen eher kleineren Umschnalldildo und so fingen wir damals an zu experementieren. Es waren meistens unsere Sonntags Nachmittags Beschäftigung. Das ging dann schon so weit das ich mir dazu in Damenwäsche präsentierte usw. Das Rollenspiel und viele anderen Sachen was dazu gehörte das war der absolute Kick. Die Vorbereitung (Einlauf), sie in Krankenschesteruniform usw. Sie kam oft mehrmals ohne viel zu zutun. Es war einfach nur geil..............

Meine Ex-Frau und ich kammen durch Zufall auf diese geile Sexpraktik. Einmal erwähnte Sie das sie gerne einmal ein Mann wäre, einen Schwanz hätte und mich mal so richtig in den Arsch ficken wolle. Ich kaufte damals einen eher kleineren Umschnalldildo und so fingen wir damals an zu experementieren. Es waren meistens unsere Sonntags Nachmittags Beschäftigung. Das ging dann schon so weit das ich mir dazu in Damenwäsche präsentierte usw. Das Rollenspiel und viele anderen Sachen was dazu gehörte das war der absolute Kick. Die Vorbereitung (Einlauf), sie in Krankenschesteruniform usw. Sie kam oft mehrmals ohne viel zu zutun. Es war einfach nur geil..............

wow! und so eine frau läßt du ziehen.
da wirst lange suchen müssen, bist du so eine wieder findest.

Ja leider, ist schon länger her! War eine verdammt geile Sau und sie schaute auch stark Barbara Karlich ähnlich. Diese Titten.............

Zurück
Oben