- Reaktionen
- 739
- Checks
- 2
na servas....das ist ja riesig! wie das nur auszuhalten ist....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
ch finde die größe des dildos ist ok, nicht zu groß, und er rutscht leicht rein.
für den längen fick sind bei mir dildos bis zu 76-78 mm durchmesser ok, für den weitentraining zu klein.
ich liebe das ausgefüllt sein!!!!
das mein ich auchzu groß ist reine übungssache, ich liebe die herausforderung.
jetzt krieg dich ein bissl ein, einige von uns frisst bei deinen eiern schon der neid!
ja, dass muß ich wohl.
für mich ist das ganz normal, weil meine herrin immer sagt, andere sind weit mehr trainiert, ich soll nicht so zimperlich sein.
danke zungenfighteres! ist immer gut, wenn man auf den boden der tatsachen zurückgeholt wird!
lg hodensack
Das würde ich gerne mal probieren....ich mag ja auch einen Plug oder Dildo im Po beim Sex.
Meine Ex-Frau und ich kammen durch Zufall auf diese geile Sexpraktik. Einmal erwähnte Sie das sie gerne einmal ein Mann wäre, einen Schwanz hätte und mich mal so richtig in den Arsch ficken wolle. Ich kaufte damals einen eher kleineren Umschnalldildo und so fingen wir damals an zu experementieren. Es waren meistens unsere Sonntags Nachmittags Beschäftigung. Das ging dann schon so weit das ich mir dazu in Damenwäsche präsentierte usw. Das Rollenspiel und viele anderen Sachen was dazu gehörte das war der absolute Kick. Die Vorbereitung (Einlauf), sie in Krankenschesteruniform usw. Sie kam oft mehrmals ohne viel zu zutun. Es war einfach nur geil..............