Frau teilen?

Hy also ich(27) bin mit meiner Frau (24) jetzt schon seit 7 Jahren zusammen
3Jahre sind wir schon verheiratet
Und soweit passt eigentlich fast alles
In letzter Zeit aber stell ich mir immer öfter vor sie mit einem anderen Mann zu teilen
Vielleicht liegt es ja daran das ich mittlerweile nicht mehr so lange aushalte beim Sex.
Früher waren es meist Stunden und heute nur noch so zwischen 10 und 30 min.
Habt ihr vll irgendwelche Tipps oder Ratschläge?
DAnke schon mal

Wenn das eine Phantasie von euch beiden ist, wieso nicht?

Vielleicht liegt es ja daran das ich mittlerweile nicht mehr so lange aushalte beim Sex.
Früher waren es meist Stunden und heute nur noch so zwischen 10 und 30 min.

Also ist bei dir der Sex nur gut, wenn er Stunden dauert. Soll das ein Leistungssport werden? Für meine Partnerin ist oft ein kürzerer Sex befriedigenter als ein stundenlanges herum geficke, nur des ficken Willen. Bei uns dauert es auch öfters zwischen 10 und 30 Minuten und ist geil und schön. Dann wieder Abende, wo wir von Abend bis in der Früh herum ficken.
Uns muss es Spaß machen und das ist es egal, wie lange es dauert.

Also ist bei dir der Sex nur gut, wenn er Stunden dauert. Soll das ein Leistungssport werden? Für meine Partnerin ist oft ein kürzerer Sex befriedigenter als ein stundenlanges herum geficke, nur des ficken Willen. Bei uns dauert es auch öfters zwischen 10 und 30 Minuten und ist geil und schön. Dann wieder Abende, wo wir von Abend bis in der Früh herum ficken.
Uns muss es Spaß machen und das ist es egal, wie lange es dauert.

Ich mags auch lieber kurz und gut :p

Hy also ich(27) bin mit meiner Frau (24) jetzt schon seit 7 Jahren zusammen
3Jahre sind wir schon verheiratet

Pfft, hast du ne Ahnung von Zeit...

Und soweit passt eigentlich fast alles

Aha: "soweit eigentlich fast"

Aber zum Thema:

In letzter Zeit aber stell ich mir immer öfter vor sie mit einem anderen Mann zu teilen

Entscheidend ist: Was sagt dene Frau dazu?

Also mein Auto würd ich schon mal herborgen wenn ich demjenigen vertraue...meine Frau teile ich sicher nicht. Da hab ich eher ein "Besitzdenken"..

Na dann besorg ihrs 30 min lang das ihr hören und sehen vergeht. Alter du bist 27- du bist maximal zu faul...
.Nein es hat mit Faulheit nichts zu tun
Ich würde gerne länger aber geht leider nicht. Nach dem ich sie oral befriedigt habe dauert es einfach meistens nimmer lang oft wirklich nur a paar mal rein raus und zack i bin gekommen

.Nein es hat mit Faulheit nichts zu tun
Ich würde gerne länger aber geht leider nicht. Nach dem ich sie oral befriedigt habe dauert es einfach meistens nimmer lang oft wirklich nur a paar mal rein raus und zack i bin gekommen

Und als einzige Lösung siehst du nun, dass sich deine Frau einen Liebhaber nimmt?

Herrschaftszeiten! Is ficken (rein-raus) wirklich alles?? :verwirrt:o_O
100.000 Sachen gibt's und du glaubst sie komplett durchficken zu müssen:zzz:

Also so ein MMF oder eine Wifesharing Erfahrung kann schon sehr schön sein, aber real braucht es oft viele Gespräche und Vertrauen.
Also ich würde das nur mit jemanden erleben wollen, dem ich echt Vertraue. Weil sonst kann es für alle blöd enden.
Aber wenn es alle schön finden und es einfach stimmt, warum sollte es nicht schön sein, ganz im Gegenteil.

Und als einzige Lösung siehst du nun, dass sich deine Frau einen Liebhaber nimmt?

Herrschaftszeiten! Is ficken (rein-raus) wirklich alles?? :verwirrt:o_O
100.000 Sachen gibt's und du glaubst sie komplett durchficken zu müssen:zzz:
Hab ja nie gesagt das es meine einzige Lösung ist oder das ich jetzt total davon besessen bin das sie mit einem anderen Mann Sex hat

Also es muss dir und vor allem auch deiner Frau etwas geben und ihr müsst beide Lust bei so etwas empfinden können.
Wenn das nicht der Fall ist und du das aus Liebe zu deiner Frau machen möchtest, mach es lieber nicht!
Wie gesagt ein MMF kann schön sein, aber wenn man es nur aus Liebe oder so macht, kann es blöd enden.

Und sprecht einfach offen in eurer Beziehung darüber! Erotik und Sex kann doch viel mehr sein, als nur "rein und raus".
Sprecht offen darüber und findet etwas, was euch beiden Lust bereitet und dann erlebt es zusammen.

Sie meint zwar ihr genügt der Sex auch Wenns nimma so wie früher ist.
Aber sie hat auch schon öfter gesagt das sie es mal wieder ordentlich besorgt haben will

Was versteht sie unter "wieder ordentlich besorgt haben will"? Sei doch mal kreativ, es gibt so viele Spielarten beim Sex und da meine ich nicht nur ficken und ficken und wieder ficken. Ich habe es mal meiner Partnerin so besorgt, dass sie nicht mehr konnte und das OHNE ficken. Fantasie ist das Geheimnis

Zurück
Oben