Frauen 40+ kennenlernen

Also die Ladies 40/50+ (open end), die teils optisch, figürlich und vor allem mit Ausstrahlung, coolness, fashion Lebensspaß die U30/40er um Längen, wenn nicht um Jahre hinter sich lassen, sind mir ja die Liebsten.
Dazu kommt die Unabhängigkeit, Erfahrung, blindes Sexualverständnis (fast alles geht ohne Worte und von selbst)...
Die Mittzwanzigerinnen muss ma halt oft erst erziehen, ihnen neue Sachen zeigen und so; dann muss Mann sich um andere Bedürfnisse kümmern, die Mann zunächst gar nicht auf seiner Rechnung hatte.
Auch wenn der Sex mit den Mödels auch geil ist, die Ladies sind die Besseren! Und schauen meistens auch besser aus, weil sie wissen, was wir wollen. Wenn Mann die Lady überzeugt, hat er den Jackpot...

Es geht darum ob jemand ein anderes Portal kennt zum Beispiel
Das ich hier eine Kontaktanzeige schalten kann weiß ich auch danke

Schau ich mag jetzt nicht ars...loc..ig sein.

Denk mal rational nach.
Es gibt Dinge die kann man kaufen, das ist win/win.

Was Du suchst, wobei die Frau auch das Gefühl haben sollte, dass ihr das eine Freude macht ist etwas anderes.
Du kannst von Portal zu Portal wandern, wenn Du das nicht hast und nicht checkst bist Du sehr lange und sehr erfolglos unterwegs.

Nur irgendwen zu befriedigen und dann zu sich selbst zu sagen: "Wow bin ich gut, jetzt habe ich es einem jüngeren Mann gezeigt." wird es so nicht spielen. Das ist kein "win" für die Frau. Das ist nix.

Versuche zumindest Dir vorzustellen, warum Du für eine Frau interessant sein solltest.
Wenn Du das schaffst, kannst Du hier eine Menge an User mal in den Schatten stellen.
Viel Glück!

Hab die ERfahrung gemacht: kurz vor Geschäftsschluss oder ca. 30 min. der LebensmittelMärkte.... alles andere ist sowieso noch ZU !!
Was hat Mann/Frau zurzeit noch für möglickeiten real zu flirten????? Ich flirte auch immerwiedergerne mit den Augen.........

Zurück
Oben