- Reaktionen
- 18.026
- Checks
- 4
Na Gott sei Dank gibt's solche auch... ich tät mich sonst schon echt ausgeschlossen fühlen
Ich bin mir fast sicher dass sie das mit dem Alter eh nicht so genau nehmen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Na Gott sei Dank gibt's solche auch... ich tät mich sonst schon echt ausgeschlossen fühlen
heast, ich bin ja keine Kindergärtnerinsodale laut den Mädels pfeiffen
@Mitglied #560605 @Mitglied #240947 @Mitglied #100330 @Mitglied #545150
Hauptsache... willig... wollüstig und fickbereit? Alter, Aussehen egal?Ich bin mir fast sicher dass sie das mit dem Alter eh nicht so genau nehmen
und auch das wird nix werden...Hauptsache... willig... wollüstig und fickbereit? Alter, Aussehen egal?
Hauptsache... willig... wollüstig und fickbereit? Alter, Aussehen egal?
Biologisch stehen ihnen keine Hürden in dem Ausmaß wie Männern im Wege.
Nur bei den Frauen?aber Mann bedenke: ab 40 steigen auch die Servicekosten!!!
Und etwas schweinisch hast vergessenHauptsache... willig... wollüstig und fickbereit? Alter, Aussehen egal?
Bei der AIDA (nach dem Lockdown).
Aber stolper nicht über die Gehstöcke.
Bei der AIDA (nach dem Lockdown).
Aber stolper nicht über die Gehstöcke.
Nur bei den Frauen?
Mann bedenke: nicht jede Frau hat vor, sich „sowas“ ins Haus zu holenFrau bedenke: auch Du wirst hilfsbereit sein müssen wennst Dir sowas ins Haus holst...
Das kann man so nicht unreflektiert stehen lassen.
a) Kann Mann auch noch mit 90 Jahren gesunde Kinder zeugen aber keine gleichaltrige Frau selbige ohne Chemie austragen
das stimmt allerdings, ist mir auch aufgefallen.aber Mann bedenke: ab 40 steigen auch die Servicekosten!!!
Es geht doch um Sex und nicht ums Kinder bekommen...
Frisör wär grad mein absolutes Highlight.... ich war schon seit September nicht mehrdas stimmt allerdings, ist mir auch aufgefallen.
eigentlich sollte ich alle 6 wochen zum friseur, allein das macht im Jahr zwischen 800 und 1000 Euro aus. dazu sugaring, macht nochmal zwischen 600 und 1300 Euro aus (je nachdem, ob man im winter auch regelmäßig geht ). Fusspflege wär dann noch (300 Euro) und Kosmetikerin, das spritz ich aber eigentlich ein wahnsinn.
Meine Alternativen:Torten, Zucker, Fettes in sich reinstopfen, Leute beobachten, ausrichten und damit das Belohnungssystem stimulieren ... DAS ist der Sex des Alters!
So wie exzessiver Sport oder lustvoll esoterisch inspirierte Enthaltsamkeit oft der Sex der Jugend sind.
Die Alternativen: a) Fressen, b) Sporteln, c) Ficken
Kann sich jetzt jede(r) was aussuchen von!
I stiab...