- Reaktionen
- 120.399
- Checks
- 108
Soweit versteh ich dich schontjo de zickt ned so rum
translate: sie ziert sich nicht so.
Willst mir damit zu verstehen geben, dass ich zicke?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Soweit versteh ich dich schontjo de zickt ned so rum
translate: sie ziert sich nicht so.
Soweit versteh ich dich schon
Willst mir damit zu verstehen geben, dass ich zicke?
Sprichst da aus Erfahrung?Bei der AIDA (nach dem Lockdown).
Aber stolper nicht über die Gehstöcke.
Ersteres bereits erwähnt, Frauen bleibt Libido, Lust und Möglichkeit bis zum Tod erhalten.
Alle werden nicht dement. Es wird durchaus künftig ein Thema werden, wenn Frauen zunehmend beginnen auf ihre körperlichen Bedürfnisse zu pochen und diese befriedigt sehen wollen.
A so a Hosenpiesler hab das Original erst jetzt im 1. Zitat gesehen.Er hat den Fredl schon editiert, er ist lernfähig
Sprichst da aus Erfahrung?
Deine Taktik, um an Frauen zu kommen ... sehr interessantNa klar.
Erst versteckt man die Gehstöcke, und dann sind sie so langsam, dass sie nicht davonlaufen können.
Ich glaube eher, ihm laufen die Frauen nachSprichst da aus Erfahrung?
Ups ich habe mich verschrieben denn ich meinte dass sie einem nicht mehr nachlaufen können.Deine Taktik, um an Frauen zu kommen ... sehr interessant
Erzähl weiter - tu dir keinen Zwang an
Na Gott sei Dank gibt's solche auch... ich tät mich sonst schon echt ausgeschlossen fühlenDa war doch kürzlich einer der nur Frauen bis 40 wollte, mit dem könntest dich auf ein Packerl hauen und tauschen.
Papperlapapp - dir glaub ich nix mehr ...Ups ich habe mich verschrieben denn ich meinte dass sie einem nicht mehr nachlaufen können.
Im Einzelfall wird man sicher eine geile Omi finden wenn man lange genug nach ihr sucht, aber in der Praxis ...
Nicht mal hier in einem Erotikforum verirren sie sich zu Hauf, die geilen alten Weiber
Da sind wir schon zwei.Papperlapapp - dir glaub ich nix mehr ...
das ist jetzt aber 2 deutig, mit peitsche oder mit raushängender zungeIch glaube eher, ihm laufen die Frauen nach
Danke, aber mir sind Männer lieberja es gibt an neuen Fred mit frauen 40+ kennen lernen ...
Geht schon wieder, ganzen Tag nix gegessenSo weit ist es also schon?
Lesebrille verlegt ?Handelsblatt
www.handelsblatt.com
63 Minuten Inselbetrieb: Europa schrammte am Freitag knapp am Blackout vorbei
Am Freitag schrammte Europa knapp an einem Strom-Blackout vorbei. Nach einer Störung in Südosteuropa mussten mehrere Länder von der Stromversorgung getrennt werden. In Deutschland blieben die Vorkommnisse allerdings weitgehend unbemerkt - auch weil die Vorkehrungen funktioniert haben.www.focus.de
Lesebrille verlegt ?
Ich stelle in den richtigen Thread.Nö, heut seh ich und bin ich scharf.