Frauen 40+ kennenlernen

Für mich sind ältere Frauen ab 70+
Aber auch nur, weil ich schon 60 bin ;)

Genau so wie Sex mit Minderjährigen (Ergänzung des Autors: noch nicht geschlechtsreifen) ja nicht nur einen justistiablen Straftatbestand darstellt, sondern auch allgemein gesellschaftlich geächtet wird, zumindest in unserem Kulturkreis, so könnte man annehmen, dass das auch für das anderen Ende der Lebensspanne gelten könnte. Ganz sicher gilt das für hilflose oder demente Menschen weiblichen Geschlechts. Ein Fetisch ist es alle mal und wenn Niemand dabei übervorteilt wird oder zu Schaden kommt, ist dagegen auch nichts einzuwenden. Die meisten Omis die ich kenne und/oder jemals kannte, hatten mit Sex nicht viel am Hut, aber eben nicht alle. ;)

Manchmal frag ich mich schon wie weit man von der Realität entfernt ist.

Im Schnitt sind die Erstgebärenden Frauen um die 30, Tendenz steigend.
In unserem Umfeld nicht selten zwischen 35 und 40, da kommt dann noch oft ein zweites Haserl etwas später.

Also mit 50 noch Schulkinder zu haben ist mittlerweile recht normal.

Ein Fetisch ist es alle mal und wenn Niemand dabei übervorteilt wird oder zu Schaden kommt, ist dagegen auch nichts einzuwenden. Die meisten Omis die ich kenne und/oder jemals kannte, hatten mit Sex nicht viel am Hut, aber eben nicht alle. ;)

Zweites ist noch ein gesellschaftliches Problem, das abnimmt. (auch ein Problem der Erziehung)

Ersteres bereits erwähnt, Frauen bleibt Libido, Lust und Möglichkeit bis zum Tod erhalten.
Alle werden nicht dement. Es wird durchaus künftig ein Thema werden, wenn Frauen zunehmend beginnen auf ihre körperlichen Bedürfnisse zu pochen und diese befriedigt sehen wollen. :)

Zurück
Oben