G
Gast
(Gelöschter Account)
Für mich sind ältere Frauen ab 70+
Aber auch nur, weil ich schon 60 bin
Aber auch nur, weil ich schon 60 bin
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Scheinst nicht viel erfolg damit zu habenÜbrigens @Mitglied #344079
Ab 35 sagt man nicht mehr ältere Frau, sondern Schabracke.
(Bildungsauftrag für heute beendet)
Warum glaubst du bin ich so gut gelauntScheinst nicht viel erfolg damit zu haben
Warum glaubst du bin ich so gut gelaunt
Ja Herr, du hast gerufen?sodale laut den Mädesl pfeiffen
@Mitglied #560605 @Mitglied #240947 @Mitglied #100330 @Mitglied #545150
ne lieber nichtDa war doch kürzlich einer der nur Frauen bis 40 wollte, mit dem könntest dich auf ein Packerl hauen und tauschen.
ne lieber nicht
Ja Herr, du hast gerufen?
sodale laut den Mädesl pfeiffen
@Mitglied #560605 @Mitglied #240947 @Mitglied #100330 @Mitglied #545150
was gibt’s denn?
genau... gschroppn beaufsichtigt i nämli schu gnuag im dienstSie sucht nur curvy schwänze
So weit ist es also schon?Ja Herr, du hast gerufen?
Ein Fetisch ist es alle mal und wenn Niemand dabei übervorteilt wird oder zu Schaden kommt, ist dagegen auch nichts einzuwenden. Die meisten Omis die ich kenne und/oder jemals kannte, hatten mit Sex nicht viel am Hut, aber eben nicht alle.
Sehr, sehr dünnes Eis. Aber im EF bist schon mal richtig, die jungen Wilden findest auf Badoo, Lovoo und Co.Wo/Wie lernt man am besten Frauen ab 40 kennen ?
So weit ist es also schon?
Er hat den Fredl schon editiert, er ist lernfähigSehr, sehr dünnes Eis. Aber im EF bist schon mal richtig, die jungen Wilden findest auf Badoo, Lovoo und Co.