- Reaktionen
- 776
mann muss nicht alles verstehenDa würde sie auch nicht sofort abfallen, aber ich werde nie verstehen wie man ein Arschloch einer saftigen Muschi vorziehen kann .
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
mann muss nicht alles verstehenDa würde sie auch nicht sofort abfallen, aber ich werde nie verstehen wie man ein Arschloch einer saftigen Muschi vorziehen kann .
Zum Glück !mann muss nicht alles verstehen
Wers ned mag und sich dagegen stemmt dem wird's immer weh tun..
Dann wäre Deine Vagina grundsätzlich auch nur ein Ausgang oder?Statement von mir:
Schonmal gemacht :ja
Hat es was gebracht :nein
Würde ich es nochmal probieren :nein
Außer das es weh getan hat vielleicht weil mein damaliger Freund nicht sanft genug war hat es in mir nichts ausgelöst. Ich war froh als er dann fertig war ich würde es für nichts auf der Welt wieder machen wollen. Für mich ist der Po ein Ausgang und kein Eingang und ja ihr dürft gerne lästern wie verklemmt ich bin oder wie altmodisch wenn es euch in den Fingern juckt.
Nur wenn du Maria heißt und connections zu Gott hast.Dann wäre Deine Vagina grundsätzlich auch nur ein Ausgang oder?
Nur wenn du Maria heißt und connections zu Gott hast.
#Keuschheitrules
Aaach... Loch is Loch?Er meint wahrscheinlich Pipi kommt aus der Mumu
Aaach... Loch is Loch?
Votze oder nicht Votze, das ist hier die Vrage'türlich! In der Nacht sind alle Löch...äh Katzen schwarz
Votze oder nicht Votze, das ist hier die Vrage
SCNR
Echt..bist ja richtig vornehm gewordenDann wäre Deine Vagina grundsätzlich auch nur ein Ausgang oder?
Wen meinst jetzt? An TE oder an HJ?Wenn du dich nicht auskennst, reiss hier doch nicht deinen „mund“ so auf
Eig an de TEWen meinst jetzt? An TE oder an HJ?