Frauen ansprechen (Frage/ hilfe von den Frauen)

mann braucht tatsächlich lektüre um eine frau anzusprechen, aufzureissen, rumzukriegen. was es nicht alles gibt :lol:

Da gibt es sogar bebilderte Anleitungen, WIE man die Sache angeht. Jedenfalls darf man es nicht so machen, wie der Mann rechts im Bild ..... der kriegt dann im weiteren Verlauf der Beziehung ein ziemliches Problem.

Da gibt es sogar bebilderte Anleitungen, WIE man die Sache angeht. Jedenfalls darf man es nicht so machen, wie der Mann rechts im Bild ..... der kriegt dann im weiteren Verlauf der Beziehung ein ziemliches Problem.
ja isses wahr?? so kwasi: DU --> mann SIE --> frau, schaud frau so aus: http://www.uglypeople.se/showpic.php?id=258&category_id=423sagt man: wie spät ist....................:undweg: schaud sie so aus Anhang anzeigen 374066 fragt man: :hss::hss::hss: ja kakke, mann bringt keinen ton raus :lol:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oder: Hab mal eine nette Dame in einem Kaufhaus (sie ist Kassiererin) geshen, und mich aber nie getraut, was zu sagen...
ich kann ja nicht einfach hingehen, und sie dort fragen, ob sie mal Lust hat, mit mir ins Kino zu gehen oder so.....ich habe Angst, dass ich die Frauen überrumpel oder so in der Art.

Und warum ned?
Kein Date aus gemacht hast jetzt so auch.
Sie wird scho ned den Kaufhausdetektiv auf Dich hetzen.
Im schlimmsten Fall sagts uu sogar ja.

Abfuhren zu kassieren, gehört zum Spiel dazu, gewöhn Dich dran.

Aber die Anfälle von Gedankenlähmung wenn mir wer wirklich gut gefällt kenn ich auch.

Nimm das Ganze a bisserl weniger ernst, dann fällt das Plaudern leichter...

Dieses Frosch im Hals kenn ich irgendwoher *hust; hust*
Geh einfach hin und sag "Hi; da bin ich; woll ma mal redn?" Einfach; kurz und viel kannst ned falsch machen.

Dieses Frosch im Hals kenn ich irgendwoher *hust; hust*
Geh einfach hin und sag "Hi; da bin ich; woll ma mal redn?" Einfach; kurz und viel kannst ned falsch machen.
Bei derartigen Gelegenheiten kam schon mal "umm .. quak" raus. Heutzutage wärs aber eher "Boah! Miauuu! Wer bist den du..?" :mrgreen: (ich erschlag die Frösche mittlerweile schneller)

na dann kann er sicher etwas aufmunterung vertragen .

Habe da ein keines Problem.

ich dachte dein name ist longandstrong ?!?

sag einfach was Dir in den Sinn kommt .
Du willst dich doch nicht dein leben lang verstellen, oder ?

Zurück
Oben