Frauen-Autos-Geld

S

Gast

(Gelöschter Account)
Ich weiss nicht ob das der richtige Thread für Sex Talk ist aber das interessiert mich nun mal :roll:

Warum ist das so das die meisten Frauen bei einem Mann nur aufs Auto was er fährt und was er in der geldbörse hat schauen?
Ich bin derzeit solo und die Partnersuche ist extrem schwer weil die meisten gleich beim ersten Date fragen welches auto hast du oder wieviel verdienst du.

Kann es sein das alle frauen so drauf sind oder lerne ich immer die falschen frauen kennen?

Ehrlich gesagt ist das total egal was er fährt oder was er verdient denn normal sollte der mensch allein wichtig sein nicht das was er besitzt :mauer:

Würde mich auf einpaar Antworten freuen :daumen:

rofl in welchem alter bzw. genre bewegst du dich wenn man fragen darf ?

is ja schlimm :|

... du hast einfach die falschen Mädels um dich herum. Mir ist so etwas nicht wichtig. Bloss Arbeit sollte er schon haben (kein Arbeitsloser, schlechte Erfahrungen mit gemacht)! Welches Auto er fährt ist nicht so wichtig. Ich denke es zählen andere Dinge wie Charakter usw. Was bringt mir das wenn der Typ Kohle hat und ein tolles Auto aber mich wie ein Stück Sch... behandelt?? Ich glaube, viele Leute sind heute sehr materiallistisch veranlagt, aber sicher nicht jeder! Probier es einfach weiter! Die Richtige wird sicher noch dabei sein!!

VIEL GLÜCK!!!

tja die mädels sind eh aus meiner umgebung,und altersmässig von 19-23j.

Hab aber mal eine kennengelernt die nicht wirklich auf mein cabrio scharf war,nur war sie in Salzburg zuhause,und täglich bzw jedes wochenende nach salzburg fahren ist auch nicht gerade das wahre....

danke für deine Glückwünsche..

tja Salzburg und Cabrio - a never ending Story ... aus der Sicht von Jedermann :)

wie du beschrieben hast bezüglich des alters

also erstens:
dies ist leider ein gesellschaftlicher aspekt in unserer zeit heute

zweitens :

tja ich finde auch dass dies dann dennoch die falschen " freundinnen " sind denn an erster stelle kommt einmal der mensch selbst und wenn du die richtige partnerin gefunden hast dann wird es ihr ziemlich egal sein ob:
gross
dick
dünn
lange nase
kurze
nase
auto
viel geld
........
........

demnach kann ich dich natürlich verstehen doch wenn du einmal ein wenig älter bist dann spielen wesentlich andere werte eine rolle als auto ...........

es kommt natürlich auch ganz auf das " herkunftssystem " darauf an und welche " werte " man mitbekommen hat.

könnte dir natürlich noch vieles berichten von studien und so doch ich glaube du hast meine zeilen verstanden

also verzweifle nicht es wird auch für dich die richtige geben

liebe grüsse
franc :)

Ich frage mich allerdings auch, wo du nach Frauen suchst und welche du dann findest.

Mich interessiert mit Sicherheit nicht, welches Auto jemand fährt und wie viel er verdient. Erstens, natürlich, weil mich der Mensch interessiert und nicht das, was er hat oder nicht hat, und zweitens, weil es reicht, dass mein Auto geil ist und ich genug verdiene :mrgreen:

Warum ist das so das die meisten Frauen bei einem Mann nur aufs Auto was er fährt und was er in der geldbörse hat schauen?

Ist das denn wirklich so? Ich habe diese Erfahrung eigentlich nicht
gemacht. Na sicher wird's die eine oder andere bei Gelegenheit zur
Sprache bringen, bzw. wird ein Gespräch in diese Richtung gehen,
aber daß eine gleich beim ersten Date nach Auto und Verdienst
fragt, würde ich nicht "bei den meisten Frauen" als gegeben ansehen.

Du wirst ja sicher nicht zu den coolen Typen gehören, die im Cabrio
durch die Kleinstadtstraßen fahren, um steile Hasen anzumachen,
da kanns dann natürlich schon passieren, daß die Hasen nicht nur
an Deinem Möhrchen sondern auch an Deiner Kohle interessiert
sind.

Versuch's halt weiter, irgendwann wird's schon passen. Und wenn
nicht - so weit ist's ja von Linz nach Salzburg auch wieder nicht,
zumal Du ja motorisiert bist!

lg
Steirerbua

Ich hänge mich hier Monis Einstellung an. Für mich kommt es nicht darauf an was jemand hat oder nicht hat, denn ich hab selbst und verdiene selbst und nur das zählt für mich. Mir ist nur wichtig, dass der Mann überhaupt arbeiten geht und allein lebensfähig ist.

Natürlich gibt es immer wieder oberflächliche Tussis, die nur hinter Männern hinterher sind, die ein supertolles Auto und viel Geld haben.

ABER... legst du auf solche Tussis überhaupt wert???

Na ja, wird schon welche geben, denen Einkommen und Luxus in einem Ausmaß wichtig sind, daß es etwas Prostitutives hat.
Aber deine Generalisierung @Schizo ??? Auch ich frag mich, wo du unterwegs bist.
Und was das Auto betrifft, weiß ich von den meisten Frauen, daß sie der Autofetischismus diverser Männer nervt ("Der redet ständig über seine Penisprotese").

Wenn du aber mit dem Porsche auf Aufriß fährst, wirst du sicher einen gewissen Kreis ansprechen, gleichzeitig eine große Zahl eher abstoßen!

Also, seh dich um und alles Gute.

*auch mal anschließ*

Also ich denke auch, du lernst einfach du falschen kennen. Ich lieg ja mit 21 genau in deiner Zielgruppe und da muss ich sagen, wenn ich bei nem date von mir aus über dein Auto reden würde, dann weil uns der Gesprächstoff ausgeht. Und was das Einkommen angeht, wie schon mehrfach erwähnt, Hauptsache mann macht irgendwas. Wieviel das einbringt wird ja wohl erst wichtig, wenn's an die Familineplanung geht. Und da is es beim ersten date ja noch weit hin.
Also Kopf hoch, irgendwann lernst du auch mal ne vernünftige kennen. :trost:

Bussi

Gweni

Anscheinend stehst du auf einen gewissen Typ Frauen, und das sind ausgerechnet diese Exemplare.
Teste doch mal die Kontaktaufnahme an anderen Orten als für gewöhnlich.

Hey! Ich bin ein weiblicher alien (hier)..... :mrgreen:

Ich steh auf Autos und ich würde Dich sicher nach Deinem Auto fragen, und dann könnten wir über das Teil plaudern, Du dürftest mir die Schlüssel geben und wir fahren eine Runde über die Nordschleife (wenn sich´s denn lohnt, so fahrzeugtechnisch...) :p

Bin ich jetzt ein schlechter Mensch? ;) :cool:

das liegt vielleicht bei manchen frauen daran das sie einfach ihren angeborenen instinkt nachgehen, schon in der steinzeit hatte der kräftigste mann die besten vorraussetzungen sich zu paaren, und heute stellt man sich die frage wieviel ps hast du unter der motorhaube.
mann wird deshalb nicht ein besserer oder schlechterer liebhaber , und sein charakter wird auch nicht angehoben deshalb.

nein im ernst was hilft zb ein toller wagen , es wertet weder ihn weder auf noch ab, ich denke der wahre grund ist das es ein paar frauen gibt die sich selber nicht wertvoll fühlen und deshalb männer suchen die zb einen tollen schlitten fahren um dadurch sich etwas aufzumotzen, auch wenn das auto nicht ihr gehört.

natürlich ist es angenehmer in einen mercedes zu sitzen als mit einer klapprigen kiste zu fahren, aber für mich ist der mensch wichtig und nicht sein fahrzeug.
deshalb gibt es unterm strich zwei völlig unterschiedliche meinungen darüber wobei ich für 1 stimme.

1;und solche oberflächliche frauen sind um grunde zu bedauern den sie wissen nicht was ihnen gefühlsmässig entgeht

2;mensche denen das wichtig ist sind im grunde zu beneiden , die belasten sich nicht mit gefühlsduselein ggg

nu ja es mag schon übertrieben sein das Frauen immer nur aufs Auto und aufs geld schauen aber es ist leider viel zu oft auch zu beobacheten das solche Dinge wichtige Entscheidungshilfen sind!

Wie schon John Gray in seinem Buch "Mars & Venus" beschrieben hat ist dies auch eine Art Naturinstinkt der Frauen --die wollen ja schließlich ihre "Brut" (sorry klingt etwas tierisch ) versorgt und wohlbehütet wissen. Ist aber durchaus veständlich und logisch ..wer will ncith das Beste für seine Kinder oder??

Es ist aber auch zu beobachten das Frauen sich eher mit besser angezogenen und "Porschefahrern " unterhalten als mit "ÖKOS und Fahrrad oder Rostschüsselfashrern.
natürlich kann sich das schnell ändern wenn der "Burli" mit den Papauto den Mund aufmacht und nur Blödsinn herauskommt.

Aber ein gewisses Grundverhalten ist sicher zu bemerken--jedoch auch bei uns Männern oder??

Also ich muss ehrlich sagen auf solche Tussis lege ich keinen Wert.
Mir ist auch das aussehen nicht sehr wichtig bei einer frau,am wichtigeren sind mir die inneren werte.Was bringts mir wenn Sie aussieht wie ein Model und im inneren ists auf gut deutsch ein kalter Stein mit null herz und humor.Nichts!
Ich versuch mein Glück meist in discos zb Nachtschicht,Empire,A1,oder beim Infracenter,natürlich lerne ich hin und wieder nette mädls kennen aber da entwickelt sich leider auch nie mehr als freundschaft.
Ich glaube allerdings das frauen die zb einen mann sehen mit einem extrem hergerichteten Auto gleich als Prolo einstufen und daher auf distanz gehen.
Und den frauen den das gefällt sind anscheinend die tussen von denen ich nichts will.
Vielleicht ist das so,aber das ist dann ein verflixter Teufelskreis.

Vielleicht bin ich einfach oft am falschen ort,kann auch sein,was weiss ich.
Nur würd ich wieder gern eine fixe beziehung voller vertrauen und treue haben.
Und hoffentlich mal eine die länger hält als 4jahre wo es von heut auf morgen heisst tut mir leid ich hab einen anderen..okok ich hör schon wieder auf,will nicht alte wunden wieder aufkratzen...

Ich glaube aber es liegt trotzdem am auto,das ich diese ganzen Schl.... anziehe,naja früher oder später muss ich mich sowieso trennen,da mich zurzeit die Polizei recht im visier hat und die landesregierung sitzt mir auch im nacken.
Aber so leicht kriegt man den scherm auch nicht an,oder braucht vielleicht von euch wer ein audi 80 cabrio?? ;)

Mit dem Geld hab ich eigentlich keine Probleme,nur findets jeder lustig wo ich arbeite *gg* Aber das ist mir sowieso egal,ausser die frage ob ich thomas gottschalk schon mal gesehn habe nervt schon langsam einwenig.. ansonten keine probleme

Tja seis drum....
Vielen dank für eure antworten...

Lg tom

Ich glaube aber es liegt trotzdem am auto,das ich diese ganzen Schl.... anziehe,naja früher oder später muss ich mich sowieso trennen,da mich zurzeit die Polizei recht im visier hat und die landesregierung sitzt mir auch im nacken.
Aber so leicht kriegt man den scherm auch nicht an,oder braucht vielleicht von euch wer ein audi 80 cabrio?? ;)

Mit dem Geld hab ich eigentlich keine Probleme,nur findets jeder lustig wo ich arbeite *gg* Aber das ist mir sowieso egal,ausser die frage ob ich thomas gottschalk schon mal gesehn habe nervt schon langsam einwenig.. ansonten keine probleme

wieso beschleicht mich das gefühl, dass du uns gerade "einedruckst", was für ein tolles auto und was für einen tollen job du nicht hast :roll:

kann das sein, dass es eher umgekehrt ist? dass sich nicht die mädls für auto/job interessieren, sondern du damit versuchst, gespräche anzufangen?

also ich hab auch die erfahrung gemacht dass viele (nicht alle aber doch einige) frauen drauf schaun was in dem fall ich beruflich mache und dass es ihnen wichtig ist dass ich ein auto habe. beispiel: ich bin ein einfacher angestellter an der med.uni. soweit alles richtig. die erste frage: was machst du an der med.uni?? wenn ich dann antworte: bin portier und hausarbeiter dann hör ich nie wieder was von denen, weil sie enttäuscht sind dass ich nicht studiert hab und somit kein dr. oder prof., etc. bin. also dann war ich wieder uninteressant. vorher alles mögliche gefragt evt., aber sobald ich das mit dem beruf gesagt habe war ich nicht mehr wert zu schreiben. kommt wie gesagt nicht immer vor aber doch relativ oft. hab spasseshalber (!) kurzzeitig mein websingle-profil gefälscht (um zu testen obs wirklich was bringt) und hab mich als der ach-so-tolle studierte ausgegeben. und siehe da: plötzlich schrieben mir doch einige frauen zurück :mrgreen: aber da ich immer auf ehrlichkeit wert lege hab ich den versuch wieder beendet und mein profil auf normalwerte geändert (mit so gut wie keinem erfolg). freut mich wenn andre männer (frauen) andere/bessere erfahrungen gemacht haben, ich kann nur schreiben was ich erlebt habe. soweit meine erfahrung.

Natürlich ist das Auto wichtig!!
Muss man doch wissen ob es Liegesitze hat!!
oder ob er genug verdient für ein Hotelzimmer!! :mrgreen:

Offen gesagt hatte ich auch vor längerer Zeit die fixe Idee, dass ein Frau mit der ich zusammen sein kann, zumindest studiert haben muss, einen tollen job, sportlich, blablablabla...

Nunja, es kam vollkommen anders, war ja klar und ich hatte 3 Jahre eine tolle Beziehung zu einer Frau, die bis auf das Aussehen (und das ist relativ, da sie den meisten meiner freunden nicht gefallen hat) überhaupt nicht meinen ursprünglichen "Anforderungen" entsprochen hat.

Ich hab mal einen sehr netten spruch in einer dieser Single-Börsen gelesen: "Ich wünschte mir einen heissblütigen Latino Lover und bekam einen Wikinger. Und es war gut so". :)

Ich habe noch nie die Erfahrung gemacht, dass Frauen tatsächlich auf Auto, Einkommen oder sonstige Statussymbole Wert legen. Zumindest nicht die die ich bis jetzt kennenlernen durfte.
Ich denke es ist auch eine Frage des Auftretens - wirkt man selbstbewusst, sicher und freundlich, gehen die meisten wahrscheinlich auch davon aus, dass das "drumherum" passt.
Ist aber nur eine Vermutung.
Bis jetzt hatte ich das Glück, dass ich mit meinen Freundinnen die Typen in den dicken Autos und den dicken Uhren immer gemeinsam verar...en konnte - macht viel mehr spass... :mrgreen:

Abgesehen davon - Sehr viele Männer beurteilen einen Menschen nach dessen Fahrenden Untersatz, dem Handy, der Uhr.....warum sollten Frauen da anders sein? ;)
Jedem das seine, ich persönlich halte das für eine sehr oberflächliche Ansicht....

Zurück
Oben