Frauen-Autos-Geld

.. und einen Boxster am WE, mir rennen die Frauen überhaupt nicht nach, bzw. ernte ich eher betont desinteressierte Blicke...
Eher glotzen die Türken als irgendwelche feschen Mädls.
Vermutlich weil dieses Auto die meisten absolut nicht interessiert! :mrgreen:

@Moonstone
Wenn du also jemand kennenlernst der ein schreckliches Auto hat....
Schon mal nachgedacht das sich derjenige aus irgendwelchen Gründen eine Sparschüssel zulegen musste um überhaupt mobil zu sein?

@ Eraser

ja, da kannst wohl recht haben, scheinbar is nen Boxster wirklich net interessant für Frauen, eine meinte sogar mal, das der Calibra auf der Nebenfahrbahn das richtige Auto für mich wäre "würg, kotz".

mal ehrlich leute - wenn ihr frauen beeindrucken wollt kauft euch ein pony und macht einen auf cowboy denn auf pferde stehen die frauen seit sie kleine mädchen sind.
ach ja ??? :roll:

das auto ist ein schönes hobby aber sicher kein frauenhobby.
weiter "ach ja" murmel :roll:

einen sportlich gebauten mann wollen sicher alle frauen
ach j..... ahso des hatten wir schon :roll:

aber vielen dank dass ein mann den anderen männern jetzt erklärt hat was frauen wollen...
also ihr dicken und dünnen mit den geilen autos, VERGESST ES... euch nimmt ka frau :cool: da stehts schwarz auf weiss....lebt damit und kaufts euch a pony dann habts vielleicht a bisserl a chance....

und danke satan dass du aus mir ka frau gemacht hast die sich in a schublade quetschen lasst :mrgreen:

Wozu ein Pony kaufen, wenn man schon einen Pferdeschwanz hat? :mrgreen:

Wie sagte schon Bela B. der berühmte Philosoph des zu Ende gehenden zwanzigsten Jahrhunderts.

Das größte Glück der Erde hängt unten dran am Pferde! :mrgreen: :mrgreen:

Vermutlich weil dieses Auto die meisten absolut nicht interessiert! :mrgreen:

@Moonstone
Wenn du also jemand kennenlernst der ein schreckliches Auto hat....
Schon mal nachgedacht das sich derjenige aus irgendwelchen Gründen eine Sparschüssel zulegen musste um überhaupt mobil zu sein?

es gibt auch günstige, hübsche autos! :daumen: wie gesagt, schon die farbwahl sagt viel darüber aus ob wir geschmacklich harmonieren. Kann aber auch schon nur kleidung sein, geschmack kann man sich mit geld nicht kaufen

es gibt auch günstige, hübsche autos! :daumen: wie gesagt, schon die farbwahl sagt viel darüber aus ob wir geschmacklich harmonieren. Kann aber auch schon nur kleidung sein, geschmack kann man sich mit geld nicht kaufen

dafür gibts eben berater, und die kann man kaufen :)

ist aber dann der geschmack des beraters! ;) das nützt mir ja nix, und wenn er den berater nicht hat ist er hilflos wie ein baby, neneee :mrgreen:

Zurück
Oben