Frauen-Autos-Geld

Alle Postings lesen - dann mitreden

Ich hab alle Postings gelesen, drum hab i ja auch meinen senf dazugeben :mrgreen:

Für mich war aus deinen Postings lediglich ersichtlich, dass Du zwei Autos (bayrische) hast. Schreiben tust Du allerdings (über mehrere Postings verteilt) von einer Limo, einem Roadster, einem 2-sitzer und dem 6er.
Roadster und 2-sitzer läßt sich noch vereinbaren (Z3 oder Z4), dann bleibt noch die Limo über welche aber nicht der 6er sein kann, da (wie oben geschrieben) der 6er keine Limo ist.
Folglich müsstest Du entweder drei Autos haben oder ein Definitionsproblem (ned böse gemeint :mrgreen: ) - was es allerdings unter BMW-Fahrern selten gibt.

Also wie gesagt, des war meine i-Tüpferl-Reiterei und ich möcht mich fürs Thread-Verwässern entschuldigen :mrgreen:

LG
derunausgelastete

Also - meine bescheidene Meinung - sich über irgendein mehr oder weniger tolles Töff zu definieren zeigt a bissi von Schwäche (zumindest wenn Man:down: aus der Altersklasse der GTI'ss raus iss). Allerdings - zugegeben - seinerzeit vor langer Zeit .. als ich noch viel auf Body Building trainiert hab ... dachten wir auch ... 100 Kilo ohne Fett und an 49cm Oberarm ... das bringts ... ja hat schon was gebracht ... besonders wenn der 49ger einen Quattro, GTV, Spider, .... gelenkt hat ... Trotzdem, aus heutiger Sicht - vieles nicht mehr wichtig ....
-----------------------
Ach ja - Geld - war auch ok ... zumindest das, dass wir von den Mädls bekommen haben :)

mal ehrlich leute - wenn ihr frauen beeindrucken wollt kauft euch ein pony und macht einen auf cowboy denn auf pferde stehen die frauen seit sie kleine mädchen sind. ich könnte mir einen huispuppi V12 mit 48 ventilen, direkter einspritzung, doppelt obenliegender nockenwelle und 3000 PS bei 225.000 U/min zulegen und mich drauf verlassen dass die meisten frauen von mir GELANGWEILT wären weils eben männerspielzeug ist. das auto ist ein schönes hobby aber sicher kein frauenhobby. und auch 49cm oberarm sind reine männerfantasie und grenzt die zielgruppe eher ein. ich kann euch versichern dass 99% aller frauen keinen mann mit muskeln sondern einen mann mit gnadenlosen charme und charisma wollen. einen sportlich gebauten mann wollen sicher alle frauen aber unter sportlich versteht man z.b. "coca cola light"-mann und nicht markus rühl. und ich geh selbst ins fitness-studio und kenne die unterschiedlichen trainingstypen.

wenn ihr das für euch macht dann ist das super :daumen: aber wenn ihr das für die mädels macht dann isses vergebene mühe. dann gebt das geld anstatt für autos und kreatin-nahrung lieber mal für nen flirtratgeber oder einen typberater aus.

und nur ums nochmal klar zumachen - ihr wisst was die frauen über männer mit großen autos sagen? kauft euch ja niemals einen hummer!! :shock: lieber ein smart oder ein mini cooper.

mal ehrlich leute - wenn ihr frauen beeindrucken wollt kauft euch ein pony und macht einen auf cowboy denn auf pferde stehen die frauen seit sie kleine mädchen sind....Cooper.

Good Point!

98 % Ack!

was heißt eigentlich "ack"? hab das jetzt schon öfters gelesen aber leider keine ahnung und google bringt bei dem begriff nur irgendwelche kirchengemeindschaften :)

Gibt´s wenn mich nicht alles täuscht auch in der Form "acc."!

Das käme dann aus dem Französischen von accord bzw. d´accord und heißt einverstanden!

Charme und Charisma sagt man mir auch nach, aber zum Cola-Mann fehlen noch so ca. 70 kg! Also von oben runter! Ausser John Goodman oder Bud Spencer gingen auch als solcher durch.

Durch meine Fahrzeuge habe ich noch nie Frauen abgeschleppt höchstens in oder mit ihnen. :mrgreen:

Also was für ein auto er hat ist mir völlig egal, höchstens vielleicht um daran zu erkennen ob er geschmack hat ;) aber ich denke das mit dem geld spielt schon eine rolle, nicht bei allen frauen,aber die die ich kenne wünschen sich schon ein stück weit sicherheit von einem mann, für den fall dass man mal zusammenziehen oder kinder haben will. Dabei geht es aber nicht drum wieviel nullen er auf dem sparbuch hat,mehr ob er verantwortungsvoll damit umgeht.
Oder vielleicht auch das gefühl, dass Fra einer der wenigen mit viel geld statt einer der vielen mit wenig geld abbekommen hat

Ich wette mal, dass wenn Du "Deinem Traummann" begegnest und Dich unsterblich auf den ersten Blick verliebst, Du nicht drauf schaust, wie er mit Geld umgeht und wieviel er hat.

Wenn Du gut damit umgehen kannst, reicht das meist aus! :mrgreen:

Also was für ein auto er hat ist mir völlig egal, höchstens vielleicht um daran zu erkennen ob er geschmack hat ;)
:shock: Wie erkennt man, ob ein Mann beim Auto Geschmack hat? Am Typ? An der Inneneinrichtung? Oder am Kenwoodaufkleber und dem Fuchschwanz an der Antenne? :mrgreen:

Aber er muss was haben womit ich umgehen kann :mrgreen:

ich mein die marke zum beispiel,wenn einer mit nem vw golf vorfährt und das sein traumauto ist,möcht ich nicht mit ihm in eine wohnung ziehen ;) aber wenn er mercedes oder bmw fährt ist das ein pluspunkt (gibt auch günstigere modelle von denen! ;),die farbe sollte auch nicht gerade rot oder grün oder weiss sein ;) wenn der mann das auto selbst gekauft hat sagt es sehr viel über seinen persönlichen geschmack aus

Aber er muss was haben womit ich umgehen kann :mrgreen:

ich mein die marke zum beispiel,wenn einer mit nem vw golf vorfährt und das sein traumauto ist,möcht ich nicht mit ihm in eine wohnung ziehen ;) aber wenn er mercedes oder bmw fährt ist das ein pluspunkt (gibt auch günstigere modelle von denen! ;),die farbe sollte auch nicht gerade rot oder grün oder weiss sein ;) wenn der mann das auto selbst gekauft hat sagt es sehr viel über seinen persönlichen geschmack aus
Mein Mercel ist schwarz! Hoffe, Du könntest mit meinem Schwanz umgehen!

Spaß beiseite.

Mercedes oder BMW sind Autos der Mittel- und Oberklasse und nicht gerade billig. Auch gebraucht nicht. Das würde heißen, Dein Traummann muss schon ordentlich Geld haben.

Ich kenne aber Männer, die auf Autos gerade mal überhaupt keinen Wert legen, für die es nur ein Fortbewegungsmittel ist und die daher nicht bereit sind Millionen dafür auszugeben und trotzdem über einen exzellenten Geschmack verfügen.

Viel Glück bei der Suche nach Mr. Right!
Benno:engel:

Uhm, ich fahre einen A3 unter der Woche und einen Boxster am WE, mir rennen die Frauen überhaupt nicht nach, bzw. ernte ich eher betont desinteressierte Blicke, wenn ich offen rumfahre.

Eher glotzen die Türken als irgendwelche feschen Mädls. Die Zeiten von Manta, Golf GTI Aufrissen an der Tanke sind meiner Meinung nach definitv vorbei, dazu sind Frauen viel zu emanzipiert oder wollen es sein und es zeigen.

Also, kann mir nicht vorstellen das heutzutage noch Frauen gibt, die auf schnelle, teure Autos wert legen, und junge, arme Typen mit denen ne Frau "geldmässig" einfahren kannst, gibts ja eh kaum noch.

Ich lege Wert auf schnelle, teure, geile Autos. Aber nicht beim Mann, sondern bei mir. :mrgreen:

@Sexstrolch
Der A3 sieht dem Golf zu ähnlich :mrgreen: und der Roadster hat vermutlich die falsche Farbe! :mrgreen:

@Moni
Und? :shock: Schleppst Du damit genug Schlampen ab? :mrgreen:

@Moni
Und? :shock: Schleppst Du damit genug Schlampen ab? :mrgreen:

LOL ... also die aktuelle fährt tatsächlich auf geile autos ab. aber absichtlich und bewusst habe ich mein auto noch nie eingesetzt. da habe ich andere (mindestens zwei ;)) bessere argumente :mrgreen:

Zurück
Oben